Ich fand den Film auch Klasse, hab ihn sogar irgendwo im Keller als ne Art Hörspiel auf LP mit den originalen (Synchro-)Stimmen vom Film, naja, eher ne Art Hörbuch. War für Walt Disney schon ziemlich heftig, auf der einen Seite putzige kleine Roboterchen, auf der anderen Seite der Killer-Max und die Zombie-Besatzung.
Ob die sehr gute Atmosphäre des Originals (Schell, Musik, visuelle Effekte etc.) in einer Neuverfilmung nochmal so gut rüberkämen wage ich fast zu bezweifeln. Ich finde es gibt Filme, die sollte man einfach so lassen wie sie sind und dieser gehört dazu. Aber wenn es Jemand versucht, würd ich ihn mir natürlich schon anschauen, vielleicht würd´s ja doch was werden (so richtig düster, also nix Walt Disney ).
@Starcat66
Gibt´s eigentlich irgendwas, was Du nicht weißt im SF-Bereich???
Bist ja schon fast eine wandelnde SF-Datenbank
Ob die sehr gute Atmosphäre des Originals (Schell, Musik, visuelle Effekte etc.) in einer Neuverfilmung nochmal so gut rüberkämen wage ich fast zu bezweifeln. Ich finde es gibt Filme, die sollte man einfach so lassen wie sie sind und dieser gehört dazu. Aber wenn es Jemand versucht, würd ich ihn mir natürlich schon anschauen, vielleicht würd´s ja doch was werden (so richtig düster, also nix Walt Disney ).
@Starcat66
Gibt´s eigentlich irgendwas, was Du nicht weißt im SF-Bereich???
Bist ja schon fast eine wandelnde SF-Datenbank
Kommentar