Hi ihr!
Bin neu in dem Forum, und sage erstmal allen ein nettes :Servus!
Bin ein großer Sci-Fi und Phantasy-Fan, und
da ich seit langem wiedermal Event Horizon gestern gesehen habe ,
ist hier mein erster POst gelandet.
Also ums einfach zu machen:
Ich hab mich in dieses Schiff verliebt
Ich finds einfach herrlich, dieses Aussehen, die weiten Fenser und natürlich der Gravitationsantrieb.
Auf jeden fall mmöchte ich mir gerne die "kulisse" irgendwie in der Art nachbauen, vielleicht mit n bisschen elektrik und leuchteffekten(auch weil ich mich n bisschen in Programmieren / AVR einarbeiten will) :-P
Jetzt wollte ich mal fragen wo ich am besten "Kulissenbilder" und sowas finde, um einen Anhaltspunkt zu haben.
Außerdem brauch ich anregungen, da ich nicht weiß wie ich das am besten machen sollte
Bin neu in dem Forum, und sage erstmal allen ein nettes :Servus!
Bin ein großer Sci-Fi und Phantasy-Fan, und
da ich seit langem wiedermal Event Horizon gestern gesehen habe ,
ist hier mein erster POst gelandet.
Also ums einfach zu machen:
Ich hab mich in dieses Schiff verliebt
Ich finds einfach herrlich, dieses Aussehen, die weiten Fenser und natürlich der Gravitationsantrieb.
Auf jeden fall mmöchte ich mir gerne die "kulisse" irgendwie in der Art nachbauen, vielleicht mit n bisschen elektrik und leuchteffekten(auch weil ich mich n bisschen in Programmieren / AVR einarbeiten will) :-P
Jetzt wollte ich mal fragen wo ich am besten "Kulissenbilder" und sowas finde, um einen Anhaltspunkt zu haben.
Außerdem brauch ich anregungen, da ich nicht weiß wie ich das am besten machen sollte
Kommentar