Terminator 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
    war das nicht ein Sträfling dem man Bewährung versprochen hatte,wenn er sich als testobjekt für Cyberdine ein Endoskelett einpflanzen liess?War irgendwie eingefroren oder so?...wachte dann später auf?...
    Keine Ahnung, ich kenne nur Artikel, die auf einer Warner Pressemitteilung beruhen. Es würde sich aber zumindest nicht ausschließen.

"In the highly anticipated new installment of "The Terminator" film franchise, set in post-apocalyptic 2018, Christian Bale stars as John Connor, the man fated to lead the human resistance against Skynet and its army of Terminators. But the future Connor was raised to believe in is altered in part by the appearance of Marcus Wright (Sam Worthington), a stranger whose last memory is of being on death row. Connor must decide whether Marcus has been sent from the future, or rescued from the past. As Skynet prepares its final onslaught, Connor and Marcus both embark on an odyssey that takes them into the heart of Skynet's operations, where they uncover the terrible secret behind the possible annihilation of mankind."
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

Kommentar

hab ich hier gelesen :
      SPOILERDer neu eingeführte Charakter "Marcus" (Sam Worthington) ist mehr als ein einfacher Freund und Mitstreiter von John Connor (Christian Bale).

Marcus ist ein Cyborg: Er hat das Skelett eines Roboters, aber Muskeln, Fleisch, Haut und vor allem das Gehirn eines Menschen. Er kommt aus der Vergangenheit - er war im Jahre 2003 ein zum Tode verurteilter Verbrecher, der seinen Körper der Firma SkyNet zu Forschungszwecken überlassen hat. Die machen ihn dann zum Terminator!

quelle : www.cinema.de
      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Ehrlich gesagt finde ich das etwas seltsam, vor allem in Kombination mit der Story über das Ende des Films.

SPOILERWenn er noch Muskeln, ein Gehirn und alles hat, dann müssten da überhaupt ziemlich viele Teile organisch sein. Ich kann mir aber bei besten Willen nicht vorstellen, dass es dann so ohne Weiteres möglich sein soll die komplette Haut abzuziehen und gegen Connors auszutauschen. Dessen Hirn bleibt dann ja hoffentlich tot?

Kommentar

Vor allem, seit wann gibt es die Firma SkyNet, und wo soll sie vorkommen?

Kommentar

Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
            Stimmt, es gibt ja eigentlich überhaupt keine Firma mehr hinter Skynet, da nach der Zerstörung von Cyberdyne in T2 ja das US Militär übernommen hatte. Vielleicht wird es also doch kein direkter Nachfolger von T3, die Zeitlinie könnte ja nochmal verändert worden sein. Alles sehr verwirrend
            Zuletzt geändert von Makrovirus; 07.12.2008, 16:19.

Kommentar

hab ich hier gelesen :
              SPOILERDer neu eingeführte Charakter "Marcus" (Sam Worthington) ist mehr als ein einfacher Freund und Mitstreiter von John Connor (Christian Bale).

Marcus ist ein Cyborg: Er hat das Skelett eines Roboters, aber Muskeln, Fleisch, Haut und vor allem das Gehirn eines Menschen. Er kommt aus der Vergangenheit - er war im Jahre 2003 ein zum Tode verurteilter Verbrecher, der seinen Körper der Firma SkyNet zu Forschungszwecken überlassen hat. Die machen ihn dann zum Terminator!

quelle : www.cinema.de
              ich denke ,wenn er muskeln hat und diverses,dann ist er kein richtiger roboter.das ist sehr verwirrend.
              denn für muskeln braucht er auch ein herz,was blut pumpt und lungen für sauerstoff,alleine schon für das gehirn.
              das wird bestimmt aber alles im film aufgeklärt.
              oder die haben das einfach nur falsch geschrieben.
              mit muskeln meinten sie vielleicht,einfach das künstliche gewebe,was jeder terminator hat.
              naja und robocop hatte auch ein menschliches gehirn aber keine lunge.
              Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
              Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

Kommentar

Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                Nicht eine Firma Skynet, sondern ein "Project Angel which was involved with SkyNet".

So they rip off Marcus’ skin and put John Connor’s on the skeleton so now Marcus is John Connor.” (AICN) McG denies this ending spoiler and says only 3 people know the true outcome
                Quelle vom oben genanntem Zitat.

McG (Joseph McGinty Mitchell), der Director von T4 soll dieses Ende schon dementiert haben.

Werde noch ein wenig weiter googlen "Marcus Wright" + "Project Angel"

Edit:
                "Project Angel" scheint der Pre-Production Titel von T4 gewesen zu sein. Auch dieser Teil des Spoilers könnte sich in Rauch aufzulösen...
                Zuletzt geändert von logman; 07.12.2008, 22:30.
                Korvettenprojekt 3435 A.D.
                Korvetten-Basismodellreihe des späten Solaren Imperiums (Perry Rhodan-Serie)

Kommentar

Zitat von logman Beitrag anzeigen
                  Nicht eine Firma Skynet, sondern ein "Project Angel which was involved with SkyNet".
                  Dann wäre die Frage eben, wer hinter dem "Project Angel" steht. Cyberdyne wurde zerstört, woraufhin die Regierung dann ja Skynet gebaut hat und es zum judgement day kam. Wo ist da Platz für irgendjemand anderen, der noch mit Terminatoren rumwerkelt?

Kommentar

was anderes :

hier mal lesen (nur englisch)
                    http://www.goingfaster.com/term2029/...ntialdata.html

dort wird auf Skynets Antischwerkrafttechnologie und Antimaterieforschung hingewiesen:

Auszug : (habs auch im SCC Thread gepostet)

By late 2029 A.D., SKYNET had achieved the knowledge and control of the TAP reactor enough to initiate and sustain a controlled anti-matter reaction for twenty-nine point eight five seconds with a margin of error that allowed a safe shutdown of the TAP reactor.
                    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

was anderes :

hier mal lesen (nur englisch)
                      http://www.goingfaster.com/term2029/...ntialdata.html

dort wird auf Skynets Antischwerkrafttechnologie und Antimaterieforschung hingewiesen:
                      Wie auch im Parallel-Thread von mir gepostet:

So interessant das Datenmaterial auch ist.
                      Wieviel von dieser Site ist offiziell, und wieviel "FanFiction" ?

Die drei Filme und die bisherigen zwei Staffeln der Serie geben soweit ich das beurteilen kann nicht annähernd diese Fülle an Daten her.

Kommentar

Zitat von logman Beitrag anzeigen
                        Wie auch im Parallel-Thread von mir gepostet:

So interessant das Datenmaterial auch ist.
                        Wieviel von dieser Site ist offiziell, und wieviel "FanFiction" ?

Die drei Filme und die bisherigen zwei Staffeln der Serie geben soweit ich das beurteilen kann nicht annähernd diese Fülle an Daten her.
                        Antischwerkraftzeugs würde ich da als Fanfic ablegen, denn in allen Filmen und auch Spielen (bitte keine comments dazu ^.^ ) wurden selbst die Zukunftsfluggeräte mit Turbinen bzw E-Motoren betrieben und waren scheinbar mehr als nur ausreichend für Skynets Zwecke.
                        Die Original-Aerial Hunter Killer aus T1 und T2 waren nach einigen Aussagen komplett elektrisch betrieben (und Flammen gabs auch nirgends in den Triebwerken zu sehen, daher geh ich auch davon aus, das das stimmt) und schafften dennoch locker Machgeschwindigkeit und Beschleunigungswerte, die jeden Menschen töten würden.
                        Dazu konnten sie dank der tollen Energiezellen oder was immer Skynet für diese Geräte benutzte so um die 3 Wochen in der Luft bleiben, bevor sie nachtanken/-laden mussten.

Das sind so die Werte und Sachen, die zumindest für mich plausibler klingen, besonders wenn man sich schonmal die heutigen E-Motoren anschaut
                        Ich konnte mich auch nicht mit den neuen Triebwerken der AHKs aus T3 anfreunden, erschien mir als Rückschritt... der Brennstoff ist bei so großen Turbinen sicher ziemlich schnell verbraucht.
                        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kommentar

Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
                          Die Original-Aerial Hunter Killer aus T1 und T2 waren nach einigen Aussagen komplett elektrisch betrieben (und Flammen gabs auch nirgends in den Triebwerken zu sehen, daher geh ich auch davon aus, das das stimmt) und schafften dennoch locker Machgeschwindigkeit und Beschleunigungswerte, die jeden Menschen töten würden.
                          Bei Scooby Doo können Tische fliegen, man schraubt einfach eine 9V-Blockbatterie und einen Ventilator unter die Tischplatte.

Sorry, ich bezweifel das man mit "kalten" elektrischen Luftschaufeln Machgeschwindigkeiten erreichen kann. Bestenfalls das elektrische Pedant eines Helicopters.
                          Man kann Luft nicht beliebig anschieben, nahe Schallgeschwindigkeit bekommt man recht unschöne Effekte. Helicopter z.B können kaum 300-400 km/h erreichen ohne das das sich in Flugrichtung drehenden Rotorblatt Überschall erreicht und die Kiste abschmiert.

Übrigens, nicht jedes Turbinentriebwerk erzeugt zwangsläufig Rauch und weit sichtbare Flammenstrahlen. Hocheffiziente Verbrennung kann optisch auch nahe Ultravilotetten Lichts ablaufen. Die Flammen sind kaum zu sehen.

der Brennstoff ist bei so großen Turbinen sicher ziemlich schnell verbraucht.
                          Da stimme ich zu.

Kommentar

eigentlich müsst ihr auf alle technischen und Zeitlinienangaben die es gibt (egal ob früher canon oder schon immer nur FanFiction) vergessen

Grund

a)Terminator: SCC ist offiziell ein eigenes Universum und hat nix mit der Zeitlinie ab Film 3 zu tun
                            b)die Zeitlinie ab Film 3 ist massiv anders als die von T1 und T2
                            c)Connor sagt im Trailer für T4 ja selbst "This is not the future my mother warned my about"

Kurz gesagt, alles was es bisher gab hat gar keine Gültigkeit für Film 4, die Macher können so auch machen was sie wollen
                            Homepage

Kommentar

Der japanische Trailer (OmU) ist inzwischen bei Youtube gelandet: The New Terminator Salvation Trailer! - ComingSoon.net

Nicht übel, würde ich da mal sagen

Kommentar

Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                                Der japanische Trailer (OmU) ist inzwischen bei Youtube gelandet:
                                und terminiert
                                We´re sorry, this video is no longer available

Kommentar

Lädt...
                                X