gibts eigentlich nun ein vermutliches erscheinungdatum in deutshcland?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Terminator 4
Einklappen
X
-
T4 in US: am 22.Mai 2009
T4 in DE: am 28.Mai 2009
Terminator - Die Erlösung: "Terminator 4" startet im Mai - Cinema.de
Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigeneine Sache hab ich noch...und zwar dieses Anführerding von John Connor....warum führt kein General oder militärisch geschulter die menschliche Wiederstandbewegung an,sondern ein 08/15 John Connor?...da sist mir bis heute nicht ganz klar?!?Es sind doch nicht ALLE militärischen Führungskräfte tot?....
John Connor hat eine lebenslange Ausbildung und einen lebenslangen Wissensvorsprung. Allerdings könnte es Führungsstreitigkeiten tatsächlich geben in Terminator 4, wenn John Connor sich gegen die Generalität durchsetzen muss, dass könnte ein abzuhandelnder Punkt werden im Film.
Dagegen spricht die Tatsache, dass sich John Connor nach dem grossen Knall eben mal einfach als Führungsperson ausgibt. Keiner kann mehr dann so einfach seine Militärakte nachprüfen. Auch ist er in T3 als 4-Sterne-General zu sehen (Blick in eine mögliche Zukunft).
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Marvek schrieb nach 8 Stunden, 15 Minuten und 18 Sekunden:
> "Terminator 4": Schwarzenegger mit Miniauftritt?
Wie "Moviehole" und das englische Filmmagazin "Total Film" berichten,
sieht es nun so aus, als würde Arnold Schwarzenegger doch noch einen
kleinen Auftritt in "Terminator: Salvation" bekommen.
Der Regisseur McG hat "so gut wie bestätigt", dass es momentan einen
Versuch gibt, einen menschlichen Charakter mit CGI-Effekten zu
synthetisieren. Dieser könnte etwas mit dem "T-800" aus "Terminator 1 & 2"
zu tun haben. Doch McG sei alles andere als zufrieden mit dem momentanen
Ergebnis und die Zeit würde den Produzenten davon laufen.
Ob es also doch noch reicht, wird sich schon bald zeigen.
Ein Arnie in T4 wäre sicherlich schön, aber aus solchen Fakten irgendeine Form von Gewissheit zu ziehen ist pures Wunschdenken.Zuletzt geändert von Marvek; 22.11.2008, 17:13. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Gruss, Marvek
Chemieonline
Kommentar
-
Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigenwenn ich mir aber mal die SCC anschaue dort sieht John eher wie ein PC-Freak und Disko Boy aus als wie ein harter Hund!Gruss, Marvek
Chemieonline
Kommentar
-
Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigensag mal Marvek...hast du auch das Summer-Glau Fieber? (siehe Avatar)
Interessant ist, dass sie eigentlich überhaupt nicht mein Typ ist ... aber eben wo die Liebe hinfällt... da kann man nichts machen.
Aber lass uns das mal im TSCC-Thread vertiefen.
Nachdem was wir wissen wird eine Cameron in T4 nicht auftauchen, da wird es eine andere Frau an Johns Seite geben - und da es OFFIZIELL eine völlig andere Zeitlinie ist, ist das KEIN Filmfehler.Gruss, Marvek
Chemieonline
Kommentar
-
hallo zusammen,bin grad eben den thread am lesen.
hoffe auch das t4 ein guter film wird.
ist das richtig,das eine gesamte 2 trilogie geplant ist,also
teil 4-6???
p.s. wie kann ich ein thread eigentlich abonieren??
finde irgendwie hier keine funktion um mal ein thema zu
abonieren.
mache ich das im kontrollzentrum oder wo?
danke im vorraus
grußWer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"
Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)
Kommentar
-
Zitat von daniel2005 Beitrag anzeigenhallo zusammen,bin grad eben den thread am lesen.
hoffe auch das t4 ein guter film wird.
ist das richtig,das eine gesamte 2 trilogie geplant ist,also
teil 4-6???
p.s. wie kann ich ein thread eigentlich abonieren??
finde irgendwie hier keine funktion um mal ein thema zu
abonieren.
mache ich das im kontrollzentrum oder wo?
danke im vorraus
gruß
Obwohl ich mit der immer hübscher werdenden Cameron bis 2027 keinen weiteren Film bräuchte ^^
Thema abonieren: Im Thread oben rechts unter "Themen-Optionen".Gruss, Marvek
Chemieonline
Kommentar
-
Promo-Video zeigt neue Szenen aus TERMINATOR 4!
04.12.2008 12:10 Uhr - Im Internet sind nun neue Szenen aus dem kommenden zweiten Trailer zu Terminator: Die Erlösung aufgetaucht. In der nächsten Woche ist es dann schließlich soweit...
In der US-Sendung Entertainment Tonight wurde am gestrigen Mittwoch ein neues Promo-Video gezeigt, das mit brandneuen Szenen aus dem kommenden Terminator-4-Trailer aufwartete. Dieser wird nächste Woche Dienstag offiziell veröffentlicht und natürlich auch hier auf widescreen-vision.de gezeigt.
Der Teaser zeigt ein paar nette Actionszenen, in denen vor allem Hauptdarsteller Christian Bale eine große Rolle spielt. Bleibt zu hoffen, dass der gute Ersteindruck auch mit einem furiosen Kinofilm bestätigt wird.
Terminator: Die Erlösung - Promo-Video
Schnell ansehen, so lange der Clip noch verfügbar ist!
PS: Das neue Poster zum kommenden Action-Spektakel Terminator: Salvation kommt in bewegten Bildern und mit Tonspur daher.
(Quelle)Liebe Grüsse, Oerni
Kommentar
-
Jo netter zweiter Trailer. Viel mehr gibt es nicht zu sehen. Im Grunde lediglich die Bestätigung für dieses "Riesenviech" - strategisch ist es aber schon sinnvoll sowas einzuführen, da nicht jede Form des möglichen Widerstandes sich in den Grössenordnungen eines Menschen abspielen muss. Vielleicht soll es auch nur einschüchternd wirken.Gruss, Marvek
Chemieonline
Kommentar
-
ich frag mich ob es auch Konfrontationen mit (noch) verfügbaren militärischen grossgerät wie Panzer und Hubschraubern gegen termis geben wird?!?!
ein Abrams gegen so ein Riesenvieh oder ne Staffel Commanche helis..."Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire
Kommentar
Kommentar