Terminator 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

tja, also mit Bale als connor könnte der Film wirklich ziemlich geil werden, der is einfach ein extrem guter Schauspieler und fand ihn eigentlich immer geil (total wahnsinniger aber eloquenter Mörder mit perfektem Körper= American Psycho, Batman, Schlafloser Typ der ohne CGI so aussieht als wäre er fast verhungert = The Machinist, Gefühlloser staatlich sanktionierte Killer = Equiblibrium, "Magier" im viktorianischen England = Prestige,...)

aber wenn Bale Connor ist, dann gewinnt der doch den Krieg im Alleingang, das paßt irgendwie gar nicht zu dem "Würstchen Connor" aus Teil 3
    Homepage

Kommentar

Bei CHUD.com hat man wohl einige ziemlich interessante Story-Details herausgefunden. (Achtung, Spoiler!)

CHUD.com - Cinematic Happenings Under Development
      Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

Kommentar

Zitat von spacyfreak Beitrag anzeigen
        Ich sag mal hallo - mein erstes Post hier im Forum!
        Spacyfreak gruesst die SciFi Gemeinde!
        Tach!

Also - während Terminator 1 mit das seltsam unbeholfen zappelnde Roboterskelett ganz witzig war (zumindest damals), aber der "interessante" Roboter ja erst ganz am Schluss zu sehen war für paar Minuten, war in Terminator 2 vor allem der Flüssig-Metall Roboter ne ansehnliche Geschichte. Ich fand auch die Besetzung super - Robert Patrick in der Rolle seines Lebens - das war mal ein "ungewöhnliches" Gesicht für so ne Rolle. Ein hagerer, aber brandgefährlicher T1000. Eiskalt und charismatisch. Idealbesetzung.
        Terminator 1 hat dafür den Grundstein gesetzt und eine dichtere Atmosphäre gehabt.

Bei Robert Patrick stimme ich dir zu. Furlong als rotzfrecher John Connor dagegen fand ich eher nervig.

Terminator 3 litt aus meiner Sicht an einigen Dingen - Arnie wird leider auch nicht jünger, und dass ein Roboter Falten kriegt ist doch recht ungewöhnlich. Die blonde Robot-Frau war zwar hübsch, aber fürchterlich langweilig und aufdringlich. Die beiden "Normalos" die am Ende überlebt haben fand ich auch nicht wirklich prickelnd - die Niedergeschlagenheit kam mir viel zu aufdringlich und gekünstelt rüber. Gähn. Ich fand den dritten Teil ziemlich schwach muss ich sagen, in jeder Hinsicht.
        Kann ich so nicht unterschreiben. Die Frau fand ich jetzt auch nicht so toll(sie sah zwar sehr gut aus). Man hat einfach aus einen Modetrend heraus einen weiblichen Terminator genommen. Und die Hauptdarsteller fand ich sonst eigentlich ok. Auch die Story und das beklemmende Ende.

Wenn es nun heisst, Terminator 4 kommt, und CHRISTIAN BALE spielt die Hauptrolle, verheisst das für mich GARNIX gutes. Christian Bale ist aus meiner Sicht einer der überbewertesten Schauspieler unserer Tage. Ich gab Bale schon einige Chancen, doch ich wurde jedesmal enttäuscht.

Egal ob in "The Machinist", "Batman begins" oder "American Psycho" oder dieser SciFi film - Bale schafft es zwar, an "interessant klingende" Drehbücher zu kommen, ich find es jedoch sogar noch nerviger, BALE bei der Arbeit zuzuschauen, als Tom Cruise.
        Und Tom Cruise ist ja schon nervig genug. Andererseits war Minority Report und auch Vanilla Sky garnicht schlecht - Cruise hat halt auch einen "Draht" zu guten Büchern, ist an sich aber ein genauso mittelmässiger Schauspieler ohne echtem Charisma wie Bale, wobei Bale noch weiter abfällt.

Da gibts schon ganz andere Charakterköpfe, die man viel lieber sieht, zumindest geht es mir so.
        Es sind beides hervorragende Schauspieler. Sehr vielseitig. Was Topcruise an Topfilmen(oder Rollen) abgeliefert hat ist sowieso schwer zu toppen.

Klar werd ich mir T4 wohl irgendwann anschauen wenn er mir grad über den Weg läuft - habe jedoch keine Erwartungen. Irgendwie ist die Story ein "Selbstläufer" - andererseits schon längst völlig ausgelutscht als dass da noch was Spannendes herauszuholen wäre. Kann nur enttäuschend werden fürchte ich.
        Naja, wenn sie in der Zukunft spielt nicht wirklich. Dann ist es doch eine konsequente und auch erwartete Fortsetzung. Weil alles darauf hinaus gelaufen ist.

Zitat von Octantis
        aber wenn Bale Connor ist, dann gewinnt der doch den Krieg im Alleingang, das paßt irgendwie gar nicht zu dem "Würstchen Connor" aus Teil 3
        Ein paar Jahre Entwicklung können ne Menge ausmachen. Davon abgesehen das sie gänzlich anders aussehen. Siehe auch die Entwicklung von Sarah Connor aus Teil 1 und Teil 2. Wie abgebrüht sie geworden ist.

Ich könnte mir Bale auch gut als fiesen Terminator vorstellen.

@Adrian: Sehr interessant und überraschend. Damit könnte sich auch die Frage Bales klären. Weil als die darin beschriebene Person würde er auch passen.

SPOILERÄhnlich wie in "Herrschaft des Feuers" als apokalyptischer Endzeitkrieger. Ok, ein richtiger Badass war er da nicht.

Kommentar

Also wieso es stören würde, wenn das "Würstchen" aus dem dritten Teil ein wenig mehr Charisma und Kompetenz erwerben würde, weiss ich wirklich nicht... der Emo-Connor war ja wohl so gefährlich wie lauwarme Milch...

Wenn aus dem in nur 30 oder 35 Jahren der gefährliche Oberbefehlshaber des menschlichen Widerstandes der es zumindest annähernd schafft das Cyberdyne-Zeug zu besiegen, werden soll muss er auf halber Strecke schon einmal ganz gut zugelegt haben Bale klingt für mich wie ein guter Kompromiss (so wie der weinerliche Psychot aus Teil 3 eigentlich auch eine ganz gute Fortschreibung des überfanatischen Teil 2 Johns war) in dieser Hinsicht.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Terminator 4: Wissenswerte Neuigkeiten zur Fortsetzung!

Die Produzenten Derek Anderson und Victor Kubicek verraten weitere Details zum Sequel.

Im Interview mit der Website ew.com (Entertainment Weekly) verrieten die Produzenten Derek Anderson und Victor Kubicek weitere Neuigkeiten zu Terminator Salvation: The Future Begins, dem vierten Teil der Action/Sci-Fi-Reihe. Neben der Bestätigung, dass Christian Bale die Rolle des John Connor spielen wird, kamen dabei auch weitere, neue Details ans Tageslicht.

Hier ein Auszug aus dem Interview:

Kubicek: Die andere Hauptrolle im Film (neben John Connor) ist eine neue Figur. Und bislang wissen wir noch nicht, ob sie einen Feind oder Freund darstellen wird.

Kubicek: Schwarzenegger wird vielleicht einen Gastauftritt haben.
            Anderson: Das hat sich bislang noch nicht ganz entschieden, aber wenn er sich dazu entschließt, wird es ein sehr kurzer Auftritt sein.

Hier findet ihr das komplette Interview!

Neue Details zu Terminator 4

Ein zweiter Hauptdarsteller wird noch gesucht.

Über die Website Chud.com sind neue Details zu Terminator Salvation: The Future Begins ans Licht gekommen. Derzeit befindet sich der vierte Teil der Action/Sci-Fi-Reihe in der Vorproduktion. Zwei weitere Filme sollen schließlich die zweite Trilogie perfekt machen.

Dem Bericht zufolge wird John Connor, der von Christian Bale (The Dark Knight) gespielt wird, nicht der Hauptcharakter in Terminator Salvation sein. Stattdessen wird eine neue Rolle namens 'Marcus' eingeführt, ein ehemaliger Soldat, der nach dem Atomkrieg eine führende Rolle im Kampf gegen die Maschinen einnimmt. Der Film wird ca. 15 Jahre vor der in Terminator 1 gezeigten Zukunft spielen. Im fünften Film soll der Fokus hingegen mehr auf John Connor gelenkt werden.

Darüber hinaus sind auch einige Szenen des Drehbuchs genauer erläutert worden. Demnach werden in Terminator 4 die Unterschiede zwischen Menschen und Cyborgs eine große Rolle spielen und auch der Kampf gegen die mit einer Gummihaut versehenen Roboter der T-600-Reihe wird beleuchtet. Auch Reese, der in Terminator 1 durch die Zeit zurück reist, um Sarah Connor vor einem Terminator zu beschützen, wird im Film zusammen mit John Connor zu sehen sein. Im Original verkörperte Michael Biehn den Part von Reese.

(Quelle)
            Liebe Grüsse, Oerni

Kommentar

also wenn Connor nicht die Hauptrolle ist dann suckt das aber ordentlich.
              Ich will jetzt nicht irgendnen ganz neuen Charakter als Hauptrolle, wenn schon Arnie nicht mehr den Terminator als ziehende Hauptrolle spielen kann dann muss wenigtens Connor da sein
              Homepage

Kommentar

Neue Informationen zu Terminator 4

Produzent James Middleton wartet mit neuen Details auf.

07.01.2008 11:53 Uhr - m Interview mit SCI FI Wire äußerte sich Produzent James Middleton zur geplanten Fortsetzung der Terminator-Reihe. Dabei kamen erneut einige Details zum vierten Film Terminator Salvation: The Future Begins ans Tageslicht.

Hier ein Auszug aus dem Interview:
                Der Film behandelt die Geschichte nach den Ereignissen in Terminator 3 - Rebellion der Maschinen, in denen wir den Beginn des Atomkrieges gesehen haben. Wir zeigen die Welt im Anschluss an diese Katastrophe und wie die überlebenden Menschen versuchen, mit dieser Situation umzugehen. Wir präsentieren außerdem einen neuen Charakter, einen Helden, der für die Widerstandsbewegung um John Connor sehr wichtig ist. Es geht um die Geburt eines neuen Helden. Ich würde John Connor als einen Charakter betrachten, der in der neuen Filmreihe vorgestellt wird und mit dem zweiten und dritten Film der Trilogie reifen wird.

Als Regisseur des vierten Terminator-Films wird McG fungieren, der in der Vergangenheit unter anderem 3 Engel für Charlie 1 & 2 auf die Leinwand brachte. Als John Connor wird Schauspieler Christian Bale (Batman Begins; The Dark Knight) vor der Kamera stehen.

(Quelle)
                Liebe Grüsse, Oerni

Kommentar

Nun steht wohl auch eine zweite Hauptrolle fest:

Sam Worthington wird neben Christan Bale als John Connor die 2. tragende Rolle als Marcus übernehmen.
                  Dies wurde beschlossen, nachdem Regisseur McG Kontakt mit dem Regisseur der ersten beiden Terminator-Filme, James Cameron, aufgenommen haben soll.
                  Quelle

Sam Worthington kenne ich noch nicht. Aber auf jeden Fall freut es mich wenn James Cameron ein wenig mit eingebunden wird.
                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Neuer Titel für Terminator 4 gesucht!

Warner trennt sich vom bisherigen Arbeitstitel "Terminator Salvation: The Future Begins"

11.03.2008 11:31 Uhr - Nun steht der vierte Teil der Terminator-Reihe ganz nackt in der Ecke, denn der bisherige Arbeitstitel "Terminator Salvation: The Future Begins" ist nicht mehr aktuell. Da bricht natürlich Panik aus, denn ein Projekt ohne Titel ist wie Curry ohne Wurst.

Wir rufen Sie daher zur Namenwahl auf. Welchen Titel sollte der vierte Film aus dem Terminator-Universum Ihrer Meinung nach tragen? Die einfachste Möglichkeit wäre natürlich "Terminator 4", aber das ist dem Studio vielleicht zu unkreativ. Auf dvd-forum.de können Sie daher Ihren ganz persönlichen Vorschlag unterbreiten. Wir freuen uns auf Ihre Vorschläge!

Die Dreharbeiten unter der Regie von McG (Drei Engel für Charlie 1 & 2) werden in den kommenden Monaten beginnen. Als Hauptdarsteller wurden zuvor Sam Worthington (Avatar) und Christian Bale (The Dark Knight) verpflichtet. Ein Kinostart ist für das zweite Quartal 2009 geplant.

(Quelle)
                    Liebe Grüsse, Oerni

Kommentar

Naja

im Prinzip können nur so ne Art Episode 1 machen,
                      die a net viel Sinn hat,

jetzt was dazudrehen,
                      wo die Hauptcharaktere fehlen

geht nur so ne Art Serie oder einer von vielen Anschlußfilmen
                      irgendwas von der Geshichte nehmen
                      und was zusammenflicken

Kommentar

Anstelle eines 4. Teils hätte man doch abwägen können, eine Serie im apokalyptischen Zeitraum nach T3 anzusiedeln.
                        Würde IMO eigentlich einen netten Rahmen setzen, der viele Storys in Einzelepisoden erlauben würde.
                        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

TERMINATOR-Gerüchte: Yelchin und Haggis sollen mitwirken

Sowohl mit dem Nachwuchsschauspieler als auch dem Autoren werde derzeit über Terminator 4 verhandelt.

19.03.2008 09:42 Uhr - Neue Gerüchte über den vierten Teil des Terminator-Franchises hat heute der Hollywood Reporter veröffentlicht. Für das Sequel, das bis vor kurzem noch unter dem Titel Terminator Salvation: The Future Begins angekündigt war (ein Name, der inzwischen verworfen wurde), führe man derzeit intensive Verhandlungen mit dem Schauspieler Anton Yelchin (Alpha Dog) und dem Drehbuchautor Paul Haggis (L.A. Crash, Drehbuch und Regie).

Während Haggis dem Script den letzten Schliff verpassen soll, habe man Yelchin für die Figur des Kyle Reese vorgesehen. Reese ist der Vater von John Connor, dem Anführer der Menschen im Kampf gegen die Maschinen, und wurde im ersten Film der Reihe von Michael Biehn gespielt.
                          Connor wiederum wird in den geplanten neuen Fortsetzungen von Christian Bale verkörpert werden. Als Darsteller des ersten Terminator-Modells wurde Sam Worthington verpflichtet.

Die Produktion soll bereits im Mai beginnen, der fertige Film im Sommer 2009 in die Kinos kommen.
                          Yelchin wird zuvor in der High-School-Komödie Charlie Bartlett (Kinostart: 26. Juni 2008) und in J.J. Abrams' Star Trek (Mai 2009) als Pavel Chekov zu sehen sein.

(Quelle)
                          Liebe Grüsse, Oerni

Kommentar

Yelchin ist eigentlich kein Gerücht mehr, sondern bestätigt! Er soll tatsächlich Reese spielen. Er erscheint so schmächtig dafür. Aber gut, er ist dann im Film noch sehr jung, deutlich jünger als sein Sohn.
                            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

zomfg, krass story Spoiler alert

WIDESCREEN VISION Kino DVD Technik 010101 130800

SPOILERdie wollen ernsthaft, Connor töten und Bale ist stattdesen ein Cybor der nur Connors gesicht trägt?

also wenn das wirklich so im Film ist, ich weiß nicht...
                              Homepage

Kommentar

Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                                zomfg, krass story Spoiler alert

WIDESCREEN VISION Kino DVD Technik 010101 130800

SPOILERdie wollen ernsthaft, Connor töten und Bale ist stattdesen ein Cybor der nur Connors gesicht trägt?

also wenn das wirklich so im Film ist, ich weiß nicht...
                                Das ist mittlerweile von McG dementiert.
                                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Lädt...
                                X