Terminator 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
    @Steve Coal: Zumindest würden sich die meisten Terminator-Fans hier im Forum wünschen das der Krieg in der Zukunft gezeigt wird. Das ist eigentlich auch die logische Konsequenz.

Kann mir auch gut vorstellen das noch viel mehr Fans auf der Welt sich sowas wünschen. Endlich den finalen Endkampf zu sehen, von dem vorher nur geredet wurde und man lediglich ein paar Ausschnitte sehen konnte.

Ich denke der Erfolg wird dann auch da sein!
    Zitat von Valen Beitrag anzeigen
    Krieg, Düster. Ja. Aber es kann durchaus auf bestimmte Kämpfe zugeschnittene Szenen/Filmbereiche im Film geben. Der ganze Krieg tobt überall, aber ein oder mehrere bestimmte Missionen mit bestimmten Terminator(en) sind im Fokus des Filmes. Jedenfalls eine zeitlang. Dazu noch einiges von der Führung von John Connor und den Problemen der Menschheit. Also das reine Überleben in Bezug auf Essen, Unterschlüpfe usw.

Ich könnte mir einen richtig guten Film vorstellen, was das angeht. Ich meine jetzt kein Drama, aber halt so ein Düster-Krieg-Drama-Action-SciFi-Aspekt.
    Kann ich nur unterstreichen. Man hatte jetzt in den bisherigen Terminator-Filmen immer das gleiche Schema: Arnold (bzw. in T1 Reese) gegen einen scheinbar überlegenen Widersacher, garniert mit etwas Rahmenhandlung.

Nun sollte man sich von diesem Konzept weitestgehend lösen und die ultimative und entscheidende Schlacht in der Zukunft zeigen.
    Ein futuristischer Kriegsfilm, bei dem den Hauptpersonen der letzten Filme eine signifikante Rolle zukommt.

Ich denke dieses Verlangen haben die meisten Terminator-Fans bezüglich der Filmreihe, deshalb würde ich zwei weitere Fortsetzungen eher nicht begrüßen, denn eine gewisse Ermüdungserscheinung lässt sich T3 nicht von der Hand weisen...
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Es muss ja nicht unbedingt eine drastische Änderung sein... etwa so eine Änderung wie von HdR 1 und 2. Dass der neue einfach noch etwas düster wird und man auch ein wenig Krieg zu spüren bekommt...

Kommentar

Wenn sie wirklich 2 Filme noch drehen wollen dann kann die story nur so weitergehen das Teil 4 direkt an T3 anschließt.

Aufbau des Wiederstandes bis zu dem Zeitpunkt wo der Terminator in T3 "nach Conners Tot, was nicht heißen muß das er wirklich tot ist" in die Vergangenheit geschickt wird.

Da es die Zeitlinien von T1 und T2 nicht mehr gibt, können wir die getrost vergessen.

Teil 5 endet dann hoffenltich mit der Vernichtung von SkyNet.

Man könnte zwischen T4 und T5 eine Serie einspielen. Aber wahrscheinlich währe das zuviel des guten.

Der Vorteil bei der Version währe das man im T4 und T5 filmeb die verschiedenen Modelle der Terminatoren zeigen könnte. ( Ups daraus könnte man auch ne Serie machen)

Arnie dürfte nur Kurz auftauchen und zwar zum schluß von T4 wenn er durch die Zeit geschickt wird.

Dann könnte das recht Interresant werden.

Und um was wollen wir wetten das das so sicher nicht wird.
        Immer wieder was neues !!!!

Kommentar

was soll dauernd die Sache mit Conners tod?
          dieses Ereignis ist doch jetzt im Prinzip auch elemeniert da er ja davon weiß und es jetzt wohl nicht mehr funktionieren wird Arnie als Attentäter zu schicken
          Homepage

Kommentar

Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
            dieses Ereignis ist doch jetzt im Prinzip auch elemeniert da er ja davon weiß und es jetzt wohl nicht mehr funktionieren wird Arnie als Attentäter zu schicken
            Nein ist es eben nicht.

Conner muß von diesem T Modell gekillt werden. Denn danach wurde genau diese Modell Umprogramiert ( T3 ). Wird er nicht gekillt wird auch ein Terminator in die Vergangeheit geschickt.

Also hätte die T-X freie hand und keinen gegenspieler mehr.
            Immer wieder was neues !!!!

Kommentar

Naja, ob John Connor wirklich getötet werden muss, ist eher fraglich.

Den Tag der Vergeltung konnte man nicht verhindern, klar. Aber in den Zeitlinien von T1 und T2 gab es keine Berichte über Connors Tod, und diese Zeitlinien waren jeweils auch offiziell und unterschieden sich von T3.

Seit T3, womöglich aber auch schon T2, gilt ja, dass die Zeit ziemlich dynamisch ist und kleinere Änderungen akzeptiert.

Kommentar

Co-Autor Michael Ferris verrät einige Neuigkeiten über T4 und spricht auch die Schwarzenegger Frage an:

Terminator 4 Tease From Michael Ferris
                Source: Entertainment Weekly
                October 19, 2006

Terminator 4 co-writer Michael Ferris has given Entertainment Weekly a hint about what we can expect from the next installment. First, however, he addressed the questions on whether Arnold Schwarzenegger will be back.

"'Terminator 3' kind of closed the book on Schwarzenegger, as did his gubernatorial career," said Ferris, who wrote the fourth film with John Brancato.

Another missing element is producer Gale Anne Hurd, who worked on the first three films and is not involved, and "T3" director Jonathan Mostow has yet to sign on (he'll be busy adapting Marvel's Sub-Mariner for a while).

As far as plot points, Ferris offered this tease: "You will learn about Skynet and what that postapolyptic future is like."
                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

"You will learn about Skynet and what that postapolyptic future is like."
                  Yessss! Genau das will ich sehen! Ich freue mich schon wie ein Teenager auf T4! Endlich kommt das, was ich mir seit T1 gewünscht habe! (T2 und T3 fand ich aber genial!)
                  Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Du hast dir seit T1 T4 gewünscht?

Hä?

Kommentar

Was Valen meint, ist wohl, dass man einen Terminator-Film sieht, der sich nur in der Zukunft abspielt, als SkyNet die Säuberung der Erde von allen Menschen anstrebt, seit er/sie den ersten Film gesehen hat... Schätze ich...

Kommentar

Ja, das ist mir jetzt auch in den Sinn gekommen.

Er hat es wohl wirklich in Bezug auf die Story gemeint.

Kommentar

Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                          Auf der nächsten Seite wissen wir nicht mit wievielen 101er Modellen er zu tun hat. Vielleicht sind ihm in der Zukunft dutzende "zugelaufen" und irgendwann wurde er mal getäuscht.
                          Es wird ausserdem auch gar nicht anders möglich sein: Strategisch wird er es sich nicht leisten können jeden 101er sofort zu eliminieren statt umzuprogrammieren, sondern er muss sie ausnutzen.

Ich bezweifel aber stark, dass wir John in T4 sterben sehen.

Kommentar

bin ma gespannt ob und wann T 4 kommt ! P. S dies schrieb ich mit der PSP !
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

Kommentar

Hier mal ein paar Neuigkeiten zu T4.
                              Es wird zwar eigentlich nicht viel gesagt, aber immerhin stammts von nem "MGM chief operating officer".

MGM's Sands on T4 and The Hobbit
                              Source: The Hollywood Reporter
                              October 25, 2006

MGM chief operating officer Rick Sands talked about the studio's upcoming projects during a ceremony for Sylvester Stallone at the Orlando World Marriott Center on Tuesday. Stallone picked up the ShowEast Icon Award for playing Rocky Balboa.

The Hollywood Reporter says Sands is packaging the fourth "Terminator" film -- it will be titled "Terminator blah blah, not Four," Sands joked -- with a new star likely to fill the Arnold Schwarzenegger role. "It's like the 'Batman' or 'Superman' franchise in that it lends itself to having different actors in the roles," he said.

Sands is in talks with New Line Cinema to get the rights to produce two prequel films to "The Lord of the Rings" series, based on J.R.R. Tolkien's "The Hobbit," he said.

Other projects he mentioned include a sequel to The Thomas Crown Affair, set to star Pierce Brosnan, and a remake of Dirty Rotten Scoundrels.
                              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Also, dass sie die Rolle DES Teminators an einen anderen weitergeben, halte ich für verkehrt. Ein Terminator-Film ohne Schwarzenegger okay, aber DEN Terminator nicht von Schwarzenegger verkörpert halte ich für schwachsinnig.

Kommentar

Lädt...
                                X