If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das ist auch eigentlich relativ klar, da sie wohl schon in der Zukunft spielen sollen und das Zeitreisen-Gedöns wohl nicht mehr so wichtig wird, wenn es überhaupt noch vorkommt. Und das es in der Zukunft spielen wird, daran gibt es keinen Zweifel!
Jedenfalls nach allen Infos, die von offizieller Seite (Mostow) rübergebracht wurden.
Ich hoffe mal das es wirklich so kommen wird. Schon in Teil 2 und 3 hatte ich mir mehr Zukunftsszenen gewünscht.
Wenn dem nicht so wird werde ich wohl so langsam das Interesse verlieren. Weil ich dann keinen Bock mehr auf Zeitreisethematiken und Autocrashs habe.
Allerdings bräuchte man Arnold in der Zukunft vielleicht nur ganz kurz. Wenn diese Infiltratoren im Menschenskin ne Unterschlupf aufmischen.
Ansonsten reichen die Endoskelette und Computerdarstellungen für die Terminatoren.
Sehe das genauso. Arnie könnte man auch vielleicht erst am schluss wieder zeigen, wenn man die beiden Reisenden in die Vergangenheit schickt. Und so würde sich der Kreis wieder schließen.
Ralph Möller hat ja Arnie schon mal beerbt. Als Conan in der Serie, aber das würde ein anderer Thread werden
Sehe das genauso. Arnie könnte man auch vielleicht erst am schluss wieder zeigen, wenn man die beiden Reisenden in die Vergangenheit schickt. Und so würde sich der Kreis wieder schließen.
Die könnten es auch zeigen wo die Reisen in die Vergangenheit schon stattgefunden haben - also das ultimative Finale.
Und nicht bis zu den Zeitreisen.
Also dann wäre aber John Connor tot....
Weil chronologisch gesehen ja der 3.Teil zählt. Demnach würde die Frau an seiner Stelle weitermachen. John Connor gibt es dann nur noch in seiner Vergangenheit.
Oder sie versuchen nicht-deterministisch diesem Ereignis entgegenzuwirken. Allerdings baut Terminator auf den Determinismus auf.
Ralph Möller hat ja Arnie schon mal beerbt. Als Conan in der Serie, aber das würde ein anderer Thread werden
Die könnten es auch zeigen wo die Reisen in die Vergangenheit schon stattgefunden haben - also das ultimative Finale.
Und nicht bis zu den Zeitreisen.
Also dann wäre aber John Connor tot....
Weil chronologisch gesehen ja der 3.Teil zählt. Demnach würde die Frau an seiner Stelle weitermachen. John Connor gibt es dann nur noch in seiner Vergangenheit.
Oder sie versuchen nicht-deterministisch diesem Ereignis entgegenzuwirken. Allerdings baut Terminator auf den Determinismus auf.
nein,
wie schon in Teil2 die Zukunft etwas geändert wurde durch die Ereignisse, wird wohl auch Connors Ermordung geändert, immerhin weiß er jetzt ja genau das Skynet einen T-850 schickt um ihn zu killen
nein,
wie schon in Teil2 die Zukunft etwas geändert wurde durch die Ereignisse, wird wohl auch Connors Ermordung geändert, immerhin weiß er jetzt ja genau das Skynet einen T-850 schickt um ihn zu killen
Den Atomkrieg konnten sie aber auch nicht verhindern. Außerdem faselt John Connor ja noch was davon das die Zukunft nicht änderbar ist. Oder vertue ich mich?
Am Ende von Teil 3 war das.
Streng determiniert gab es ja die Zeitreisen um John Connor in seiner Vergangenheit auszulöschen, damit er in der Zukunft nicht existiert. Daher die Maschinen keine Probleme mit ihm bekommen.
Das konnte man verhindern.
Doch wenn er in der Zukunft stirbt, dürfte er streng deterministisch nichts dagegen machen können.
Oder irgendwie schon. Weil wenn man die Zeitreise als Schleife ansieht ist es quasi das selbe. Die Vergangenheit wird die Zukunft.
Doch wenn er in der Zukunft stirbt, dürfte er streng deterministisch nichts dagegen machen können.
Ausgerecht du nimmst dieses Wort in den Mund?
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Richtig. Das ist die interne Reg-Nr. Aber er ist ein T-800. In T3 ist er ein T-850. Das er ein T-800 ist, sagt schon Reese in Teil 1.
Öh.. fast richtig
es gab:
T-200er
T-400er (wirklich noch roboter)
T-600er (die mit der Gummihaut)
T-800er - Cyberdyne System Model 101. alles fließbandarbeit.
und dann den Prototypen T-1000 einzigartig und nie in serie gegangen.
der T-800 war der letzte Serienterminator.
Und dann kam der Film T3.
Und alles wurde anders: Plötzlich konnte man die zeit verändern. die Seriennummern wurden verworfen, man nennt ein baugleiches Modell zum T-800 plötzlich T-850 (aber isses den auch cannon?)
und es kommt ein TX.
Quasi eine neuentwickling nach der letzten neuentwicklung XD
Der TX war weiter entwickelt als der T-1000 (welcher nie in serie ging) und wurde spezial zum folgendem zweck gebaut: Terminatoren vernichten.
Umpf.. welche logig steckt dahinter?
Das die menschen an einem T-800 gekommen sind und ihn unprogramiert haben war ein zufall aufgrund der tatsache, dass die Menschen den Krieg gewonnen haben.
Es sollte in T2 (laut buch) ne szene geben, in der John conner in der herstellungsanlage ein frisches model vom typen T-800 nimmt und dieses umprogramiert/programieren lässt.
Ein T-850, TX hat es canon gesehen nie gegeben.
Btw: die kleinen T-1 die im letten film durch die gegen gerollert sind gab es sogesehen auch ned, aber ich fand diese idee ehrlichgesagt die beste am ganzen dritten film.
Aber nun sind sie da. kann man nix machen.
Das ist halt das prob, wenn andere leute die werke anderer fortführen aber nicht so recht bescheidwissen. War ned das erstemal in der geschichte des films und wird sicher ned das letztemal sein
Daher isses nun richtig: T-800 war der erste T-850 kommt dazwischen. T-1000 haben wir vergessen TX ist der geilste :P
Btw: Es ist eine TV-Serie geplant die zwischen T2 und T3 Spielt um dann auf T4 hinarbeitet.
Und alles wurde anders: Plötzlich konnte man die zeit verändern. die Seriennummern wurden verworfen, man nennt ein baugleiches Modell zum T-800 plötzlich T-850 (aber isses den auch cannon?)
Trotzdem wird Seriennummer im Film genannt. Und zwar in Teil 3. Also wo wurde die verworfen?
WUHA! ´tschuldigung, das du dich persöhnlich angegriffen fühlst XD
aber ma gucken, obs noch geht ^^
Nunja, ich könnte mich jetzt zizieren, aber ich wiederhohle mich stattdessen gern:
T3 wurde von ganz anderen leuten gemacht.
die, die die ideen zum ersten und zweiten fim entworfen haben, haben im dritten teil garned mitgewirkt.
Desweiteren: Wen eine bauserie als letzte serie von bad läuft isses eben die letzte, da kann nix mehr kommen.
weil: die letzte bedeutet das ende einer baureie.
ein t-850 wurde nie entwickelt (lauf dem Original)
aber nun in diesen dritten film, gemacht von irgendwelchen leuten wurde nach dem sieg der menschheit über skynet noch weitere terminatoren entwickelt..
jo, und sadam baut aus dem gefängniss herraus noch immer atombomben ^^
Es ist nunmal so, das die t-800 die letzten waren die in serie gingen.
Die einzige und auch einzigartige weiter / neueentwicklung ist der t-1000
es gab keinen t-850 und kein tx
das haben erst die neuen schreiberlinge dazuerfunden für diesen dritten teil.
T3 wurde von ganz anderen leuten gemacht.
die, die die ideen zum ersten und zweiten fim entworfen haben, haben im dritten teil garned mitgewirkt.
aber nun in diesen dritten film, gemacht von irgendwelchen leuten wurde nach dem sieg der menschheit über skynet noch weitere terminatoren entwickelt..
Naja, aber die Produktionsfirma ist doch sie selbe oder? Und "Terminator" ist doch darrüber urheberrechtlich geschützt.
Ähnlich wie AVP/Alien/Predator bei FOX.
Und ich denke das die auch nicht alles durchgehen lassen haben.
es gab keinen t-850 und kein tx
das haben erst die neuen schreiberlinge dazuerfunden für diesen dritten teil.
Kommentar