Terminator 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von logman Beitrag anzeigen
    und terminiert
    We´re sorry, this video is no longer available
    Hast nicht viel verpasst....

Fazit zum Trailer: Ahhh .... langweilig?
    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Kommt mir zwar minimal anders vor, als die japanische Version, aber hier gibt es die englische Version des Trailers.
      Zuletzt geändert von Makrovirus; 10.12.2008, 07:18.
      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

Kommentar

Apple - Movie Trailers - Terminator Salvation

trailer und in hd
        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Ich finde den Trailer cool. Gibt natürlich Anlass zu jeder Menge Spekulation.

Was den SciFans ja nicht unbekannt sein dürfte ist, dass es offensichtlich eine andere Realität bzw. Zukunft ist. Diese unterscheidet sich offenbar gewaltig von dem was den Stein (Connor) erst ins rollen gebracht hat.

Freu mich auf jeden Fall auf den Film.
          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
            Kommt mir zwar minimal anders vor, als die japanische Version, aber hier gibt es die englische Version des Trailers.
            Täuscht mich mein trübes Auge oder ist da bei diesem Trailer bei 0,26 direkt hinter diesem Gefängnis ein Aerial Hunter Killer im T1-T2 (ähnlichen) Look geparkt?

Edit: das scheint sogar eine AHK Produktionsstätte zu sein, da man gleich zwei mal sowas wie Schweissarbeiten an dem AHK-Rumpf durch den Gitterzaun sieht (jedenfalls Flammen ^.^)
            Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kommentar

Zitat von matrix089 Beitrag anzeigen
              Ich finde den Trailer cool. Gibt natürlich Anlass zu jeder Menge Spekulation.

Was den SciFans ja nicht unbekannt sein dürfte ist, dass es offensichtlich eine andere Realität bzw. Zukunft ist. Diese unterscheidet sich offenbar gewaltig von dem was den Stein (Connor) erst ins rollen gebracht hat.

Freu mich auf jeden Fall auf den Film.

Warum den eigentlich?
              Das wesentliche bleibt doch gleich. John Conner hat das erste Workcamp befreit (zu Kyle Reese hat man noch nichts gehört, vielleicht ist er ja eh dabei) und den Wiederstand gegründet. Kate Brewster ist anscheinend auch dabei. Alles wie gehabt finde ich. Es werden nur andere Arten von Terminatoren gezeigt, die bis jetzt noch nicht erwähnt wurden.
              Und das John Conner nach dem "Sieg" über Skynet stirbt wissen wir doch schon seit T3.
              Das einzige was "neu" ist, ist der Cyborg. (Wo man nicht neu sagen kann, vielleicht wurde er ja nur nie erwähnt )

Oder wie seht ihr das?

Kommentar

Natürlich kann es prinzipiell eine Fortsetzung von T3 sein, nur ist eben das, was man in T1 und T2 über die Zukunft erfahren hat irrelevant, da geändert. Wie viel T3 letztendlich drin steckt, wird man erst noch sehen müssen.
                When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

Kommentar

Hmmm... etwas enttäuscht bin ich schon. Der neue Trailer zeigt nicht viel Neues, als was man schon irgenwie von ersten Trailer und des Promo-Video kennt.
                  Liebe Grüsse, Oerni

Kommentar

Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                    ich vertrau einfach mal darauf dass Bale in den letzten Jahren mit seinen angenommenen Rollen eigentlich gute Entscheidungen getroffen hat.
                    Und bei Batman hat er auch bravorös gezeigt dass er existierende Rollen neu beleben kann.
                    Ich auch, aber ich mache mir irgendwie echt Sorgen das er den Film so dominiert das einem der Spaß dran vergeht.
                    Mir gings in " Prestige" so, irgendwie kam mir das wie ein Batman Film ohne Batman vor.

Bale ist ein Super Schauspieler, aber irgendwie spielt denselben Character..ob nun als Serienmörder oder als Fledermaus ...läßt sich schwer in Worte fassen

Ich hoffe in T4 wird eben so wie in T3 auf gute alte ECHTE Äktschn zurück gegriffen und Computertricks nur begrenzt einesetzt.
                    Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

Zum Film gibt es neben den englischen Trailern auch einen deutschen, siehe Moviemaze - Terminator: Die Erlösung
                      Also ich bin jedenfalls gespannt auf den Film, denn der Trailer scheint schon irgendwo einiges zu versprechen.
                      Dummerweise wird mir in der Woche die Zeit fehlen, um den Film im Kino zu sehen, aber spätestens als DVD werde ich mir diesen kaufen.
                      Mit Geduld habe ich wenigstens kein Problem mehr.
                      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Hm, das ist aber nur der bereits bekannte Teaser. Den neuen Trailer gibt es noch nicht auf deutsch (will ich den überhaupt sehen??)

Der Film wird doch sicher länger als eine Woche im Kino laufen, mindestens ein bis zwei Monate. Da wirst du sicher die Zeit finden, ihn dir anzuschauen

Kommentar

Zitat von prince Beitrag anzeigen
                          Ich hoffe in T4 wird eben so wie in T3 auf gute alte ECHTE Äktschn zurück gegriffen und Computertricks nur begrenzt einesetzt.
                          hoffen?
                          ich befürchte es eher.
                          Da wird dann aus den Nuklearen Holocaust mit dem letzten Aufbäumen gegen die totale Vernichtung, ein lustiges Cyborgaufklatschen

irgendwie vermisse ich den 1.Teil mit den zerlumpten Kindern die apathisch in den brennenden Fernseher starren(in den Teilen danach wurde es leider immer weichgespühlter)
                          I can see a world with no war and no hate.

And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

Kommentar

Da muss ich widersprechen. Das, was in unserer Zeit gezeigt wird, was natürlich in den bisherigen 3 Teilen jeweils den Großteil des Filmes ausmachte, kann man sagen, dass es jedesmal etwas weniger hart wurde.

Aber die Zukunftsszenen, sind in allen 3 bzw. 2 Teilen gleich hart. Ich denke da nur an die Anfangsszenen der Zukunft von T2. Und T3 hat mit seinem Ende das locker mitgegangen bzw. quasi was den Jetzt-Zeit-Anteil angeht die Vorgänger eher übertroffen.

Dennoch sehe ich ein wenig die Gefahr, dass T4 das jetzt etwas zurücknimmt, da sich sicher Studiobosse sagen, dass ein zu deprimierender Film zu wenig Erfolg hätte. Aber jegliche Aussage, die ich von den Autoren und von McG gelesen habe, behauptet das Gegenteil!
                            Wir werden sehen.
                            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Zitat von 1 von 1 Beitrag anzeigen
                              irgendwie vermisse ich den 1.Teil ...
                              ...(in den Teilen danach wurde es leider immer weichgespühlter)
                              Zitat von Valen Beitrag anzeigen
                              Da muss ich widersprechen. Das, was in unserer Zeit gezeigt wird, was natürlich in den bisherigen 3 Teilen jeweils den Großteil des Filmes ausmachte, kann man sagen, dass es jedesmal etwas weniger hart wurde.
                              wo siehst du da den Widerspruch?
                              I can see a world with no war and no hate.

And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

Kommentar

Ich bezog mich auf die von Dir erwähnte harte Zukunftsszene in Teil 1. Also musst Du das auch mit den Zukunftsszenen der anderen Teile vergleichen. Und nicht mit dem Nicht-Zukunftsszenenanteil.
                                Und dahingehend gibt's schon nen Widerspruch zu Deiner Aussage.
                                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Lädt...
                                X