Terminator 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gott sei Dank, ich hab das Gerücht auch gerade gemeldet bekommen. Das kann ja auch nur ein Scherz sein. John Connor wird bestimmt immer 100% menschlich bleiben und nichts anderes, ein Führer der seinen Idealen nicht getreu wird und einer Truppe, der man was vorlügen muss, würde nicht überzeugend wirken. Was nachher am Ende der ganzen Trilogie ansteht, das steht wiederum auf einem anderen Blatt.

Kommentar

gibt jetzt ersten Teaser Trailer

See new and upcoming movie trailers, videos, and clips from Yahoo! Movies

YouTube - Terminator 4: Salvation Real Teaser Trailer!!!

sagt noch nicht viel aus aber alleine Bale wirds sowieso wert sein ihn zu gucken
      Homepage

Kommentar

Also Bale als Connor lässt schon mal hoffen.
        Und das Bisschen, wenn auch nicht viel, was man im Trailer sieht ist schonmal nicht schlecht. Obs langt um die großen Erwartungen mancher zu erfüllen bleibt abzuwarten.
        ich vertrau einfach mal darauf dass Bale in den letzten Jahren mit seinen angenommenen Rollen eigentlich gute Entscheidungen getroffen hat.
        Und bei Batman hat er auch bravorös gezeigt dass er existierende Rollen neu beleben kann.
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Habe gerade den Trailer gesehen!

JA WIE GEIL IST DAS DENN?!
          (\ /) Mr bunny
          (*.*) Copy and paste him if
          (> <) you want him to
          (_I_) dominate the world!

Kommentar

Der Trailer ist sehr sehr schlecht gemacht. Dieses abgehakt-abgehackte Styling sehr schwach. Sehen tut man praktisch gar nichts vor lauter visuellem Rumgestottere. Man sieht eben einen anderen Darsteller als John Connor und ein bisschen Krieg und am Ende einen etwas anderen Terminator, alles nichts neues.
            Darauf hätte man verzichten können, der nächste (richtige) Trailer bitte !
            Gruss, Marvek
            Chemieonline

Kommentar

Das ist ja auch kein Trailer. Sondern ein Teaser. Da ist es Absicht, dass der Zuschauer noch sehr, sehr wenig Information bekommt und lediglich den Wunsch geweckt wird mehr zu erfahren.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

Kommentar

Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                Das ist ja auch kein Trailer. Sondern ein Teaser. Da ist es Absicht, dass der Zuschauer noch sehr, sehr wenig Information bekommt und lediglich den Wunsch geweckt wird mehr zu erfahren.
                Dann von mir aus "Teaser Trailer" - mir ist der Unterschied sehr wohl bekannt.

Das Rumgelagge hätte man sich jedenfalls sparen können.
                Dieses undeutliche Genuschel alleine am Anfang ist ein Schlag gegen die erzählerischen klar-kämpferischen Ansagen von Sarah Connor in T2 und TSCC und John Connor in T3.
                Ja das Interesse wurde geweckt mehr zu erfahren: Bitte den nächsten "Teaser Trailer" oder gleich zum ordentlichen vielsagenden Trailer übergehen.
                Gruss, Marvek
                Chemieonline

Kommentar

Der Film kommt doch erst in einem Jahr in die Kinos. Da kann ich dieses Jahr noch gut und gerne auf sämtliche Teaser und Trailer verzichten. Was soll der Blödsinn; als ob ich jetzt schon meine Kinogänge für 2009 planen würde.
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von Marvek aka envoy Beitrag anzeigen
                    Dann von mir aus "Teaser Trailer" - mir ist der Unterschied sehr wohl bekannt.

nein, es ist kein Teaser-Trailer es ist ein reiner TEASER und so ein echter Teaser taucht halt sehr sehr früh in der Produktion auf und hat deswegen normalerweise kaum Bildmaterial (siehe Dark Knight Teaser, oder Davinci Code Teaser, die hatten überhaupt 0 Bilder aus dem Film)

und @KennerderEpisoden: zwingt dich ja keiner mit dem Teaser jetzt schon deinen Kinosommer 2009 zu planen...
                    Er soll nur den Fans zeigen das sich was tut bei der Produktion
                    Homepage

Kommentar

Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                      nein, es ist kein Teaser-Trailer es ist ein reiner TEASER und so ein echter Teaser taucht halt sehr sehr früh in der Produktion auf und hat deswegen normalerweise kaum Bildmaterial (siehe Dark Knight Teaser, oder Davinci Code Teaser, die hatten überhaupt 0 Bilder aus dem Film)
                      Über Feinheiten zwischen Teaser und Teaser-Trailer bzw. deren Verwendungen im engeren oder weiteren Sinne möchte ich jetzt nicht weiter recherchieren oder philosophieren. Fakt ist, dass in dem von Dir zitierten youtube-Link sehr deutlich "Teaser Trailer" zu lesen ist. Mag sein, dass das ein Irrtum von demjenigen ist, der den ins youtube gestellt hat (mittlerweile aber wieder entfernt).

Dieser Teaser ist grottenschlecht und selbst original Bildmaterial sofern die Lieferung dessen als Ausgleich und Entschädigung einsehbar ist, war dazu ungeeignet bzw. unzureichend. Ich hab zuerst gedacht meine Internetverbindung spinnt als ich das gesehen habe.

Die Teaser für T3 waren damals 100% besser.
                      Gruss, Marvek
                      Chemieonline

Kommentar

So für die armen denen der Trailer/Teaser zu abgehack war hier ein unabgehacktes schön stillstehendes Bild:
                        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Nice, erstes Filmbild zum kommenden Terminator:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: TerminatorSalvation1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 72,1 KB
ID: 4229406
                          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Etwas Neues:

Laut AICN steht der Darsteller des neuen T-800 im kommenden "Terminator:
                            Salvation" fest. Name des gut gebauten Mannes: Roland Kickinger. Hier gibt
                            es ein Bild von ihm und einige Spoiler zum Film:
                            Community BereitsGesehen.de - Das ist der neue alte T 800
                            In dem Link befindet sich noch ein interessanter Spoiler.

Quelle: e!Scope #623 e!Scope-Magazin

SPOILERJetzt bringen die auch noch ein "altes Gesicht" mit rein, was extrem bekannt ist, aber hier plötzlich ganz anders aussieht... Darunter wird der Film leiden müssen.
                            Gruss, Marvek
                            Chemieonline

Kommentar

versteh ich nicht, das Problem

ist doch logisch das Skynet nicht nur den Arnie T-800 hat, wär ja schön dämmlich eine Perfekte Infaltrator Einheit zu bauen und dann sieht jede Einheit genau gleich aus, so das über kurz oder lang ihn jeder kennt
                              Homepage

Kommentar

SPOILERSo wie ich den Inhalt verstanden habe soll das genau derselbe Terminator sein, der ins Jahr 1984 geschickt wird, aber da ein bestimmtes und völlig anderes Gesicht zu nehmen halte ich für einen Fehler, ausser man bewegt sich nun in anderen Zeitlinien.

Man könnte es auch so sehen, dass derjenige zwar ein T-800 ist aber nicht Modell 101 (Arnie), und selbst nicht zurückgeschickt wird. Die Spoiler sind da noch mehrdeutig interpretierbar...
                                Gruss, Marvek
                                Chemieonline

Kommentar

Lädt...
                                X