Terminator 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wo ist die geschnittene Werbeszene mit Arnie als Terminator Vorlage?
    Gibts diese Szene auf DVD?

ich hab sie nicht gefudnen....
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

So weit ich gelesen habe, soll T4 ja ein Teil einer neuen Trilogie sein, diese Trilogie wird wohl recht eng mit der TV-Serie (Sarah Connor Chronicles) verbunden sein. Da beides letztlich aus gleicher Hand kommt, klingt das auch irgendwie sinnvoll. Ob es gut oder schlecht wird, kann man aber jetzt wohl noch nicht wirklich beurteilen.

Kommentar

Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen
        So weit ich gelesen habe, soll T4 ja ein Teil einer neuen Trilogie sein, diese Trilogie wird wohl recht eng mit der TV-Serie (Sarah Connor Chronicles) verbunden sein. Da beides letztlich aus gleicher Hand kommt, klingt das auch irgendwie sinnvoll. Ob es gut oder schlecht wird, kann man aber jetzt wohl noch nicht wirklich beurteilen.
        Da ich - zumindest den Piloten - arg 08/15 fand, bin ich nicht für eine Vermischung von Serien- und Filmreihe.
        Ich hätte mir gewünscht, dass mit Teil 4 der rauhe, düstere Style von 1 wieder aufgegriffen wird und der Krieg in der Zukunft gezeigt wird.
        Mit John Connor und vielleicht Kyle Reese und ohne Arni.

Aber ich verdamme nichts im Vorfeld, vielleicht überraschen sie mich ja positiv.
        "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
        Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

Neuigkeiten zu Terminator 4!

Die Vorproduktion soll bereits im Oktober beginnen.

Die Terminatoren sind wieder auf den Kriegsfuß

26.09.2007 15:53 Uhr - Lange war von Terminator 4 nichts mehr zu hören, nun kann uns Produzent James Middleton mit neuen Informationen beglücken. Demnach ist der Beginn der Vorproduktion bereits im Oktober vorgesehen, ein Kinostart jedoch erst für 2009 geplant.

Unter anderem enthüllte Middleton, der auch an der Terminator-TV-Serie The Sarah Connor Chronicles mitarbeitet, dass Terminator 4 an die Ereignisse des dritten Teils und somit an den Aufstand der Maschinen und den Atomkrieg anknüpfen wird. John Connor und Kate Brewster - in Terminator 3 - Rebellion der Maschinen von Nick Stahl und Claire Danes verkörpert - kommen im Drehbuch vor, sind jedoch nicht mehr die Hauptfiguren. Stattdessen soll es einen neuen Helden geben, Details dazu gab es jedoch nicht.

Für das Drehbuch vertraut die Halcyon Company, die nun Rechteinhaber der Marke ist, erneut auf die Terminator-3-Autoren Michael Ferris und John D. Brancato. Bislang ist nicht geklärt, ob Stahl und Danes mit an Bord sind. Da sie jedoch keine Hauptrollen mehr übernehmen würden, scheint dies eher unwahrscheinlich. Ein Regisseur ist noch nicht bestätigt, diese Entscheidung soll jedoch in den kommenden Wochen gefällt werden.

(Quelle)
          Liebe Grüsse, Oerni

Kommentar

Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
            Unter anderem enthüllte Middleton, der auch an der Terminator-TV-Serie The Sarah Connor Chronicles mitarbeitet, dass Terminator 4 an die Ereignisse des dritten Teils und somit an den Aufstand der Maschinen und den Atomkrieg anknüpfen wird. John Connor und Kate Brewster - in Terminator 3 - Rebellion der Maschinen von Nick Stahl und Claire Danes verkörpert - kommen im Drehbuch vor, sind jedoch nicht mehr die Hauptfiguren. Stattdessen soll es einen neuen Helden geben, Details dazu gab es jedoch nicht.
            Dazu kann ich was sagen, da ich jetzt dazu einen Originaltext gelesen habe:
            Das Connor und Brewster nicht mehr die Hauptfiguren sind, würde ich als leichte Übertreibung bezeichnen, soweit ich den engl. Wortlaut noch im Kopf habe.
            Und die neue Figur ist lt. Originaltext von John Connor stark beeinflusst. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass Kyle Reese gemeint ist! Aber es könnte auch jemand anderes sein.
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Arnold hat sich vertraglich die Option zusichern lassen in sämtlichen Terminator-Fortsetzungen mitwirken zu dürfen.
              Lust auf ein Sci-Fi-Hörspiel? Hier der Link zu Folge 1 meiner Commander Perkins 2000 Edition

Kommentar

Zitat von Valen Beitrag anzeigen
                Und die neue Figur ist lt. Originaltext von John Connor stark beeinflusst. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass Kyle Reese gemeint ist! Aber es könnte auch jemand anderes sein.
                Das wäre sehr gut. Ob MIchael Bien dann nochmal diesen spielen würde und könnte? So alt ist der doch noch nicht. Allerdings würde er dann deutlich älter aussehen als früher. Vielleicht könnte man ihn aber auch verjüngen. Tja, das Arnie nicht mitspielt ist ja klar. Schade.

Da ich - zumindest den Piloten - arg 08/15 fand, bin ich nicht für eine Vermischung von Serien- und Filmreihe.
                Ich hätte mir gewünscht, dass mit Teil 4 der rauhe, düstere Style von 1 wieder aufgegriffen wird und der Krieg in der Zukunft gezeigt wird.
                Mit John Connor und vielleicht Kyle Reese und ohne Arni.

Aber ich verdamme nichts im Vorfeld, vielleicht überraschen sie mich ja positiv.
                Genau.

Kommentar

Und die neue Figur ist lt. Originaltext von John Connor stark beeinflusst. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass Kyle Reese gemeint ist!
                  In T1 hat ja Reese erklärt der er in den Ruinen geboren/aufgewachsen ist.
                  Also kommts drauf an wieweit nach den Ereignissen des 3Teiles der 4Teil spielen soll.

Kommentar

Ich würde meinen, Teil 4 würde sich doch hervorragend als Abschluss der Filmserie machen, sodass es jetzt auch mal zu einem richtigen Ende kommt, bevor Arnie zu alt wird, um Terminator zu spielen... und "Termiantor" ohne Arnie? Ne...

Kommentar

Es gibt erhärtete Gerüchte das McG bei T4 Regie führen soll:

will direct Warner Bros. Pictures' Terminator Salvation: The Future Begins, the fourth installment in the popular franchise.

Expected to hit theaters in the summer of 2009, "Terminator Salvation" will reinvent the cyborg saga with a storyline to be told over a three-movie span. The film is set in the future, in a full-scale war between Skynet and humankind.

McG directed We Are Marshall for WB and also helmed the "Charlie's Angels" films.
                      Quelle
                      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Und jetzt gibt es Gerüchte, da das schon angedeutet wurde, dass John Connor (und wohl auch Kate Brewster) nicht mehr von Nick Stahl gespielt wird... Es hieß ja auch mal, dass evtl. Edward Furlong ihn wieder spielen würde!

Ich sage dazu: Schade, dass schon wieder gewechselt wird. Nick Stahl war gut! Aber wenn, dann wäre Furlong natürlich eine coole Besetzung!

Aber das Neueste Gerücht besagt etwas anderes. Jemanden, der optisch sehr gut reinpassen würde (bin gar net auf die Idee gekommen!) und für gutes Schauspiel bekannt ist. Hier der Auszug:

Christian Bale (The Dark Knight, Batman Begins) has been cast as John Connor in Terminator Salvation: The Future Begins, says Ain't It Cool News.

McG is directing the summer 2009 release, which has an early 2008 production start and seeks to reinvent the cyborg saga with a storyline to be told over a three-movie span. Warner Bros. will distribute domestically.

The screenplay was written by Terminator 3: Rise of the Machines duo John Brancato and Michael Ferris.

The film is set in the future, in a full-scale war between Skynet and humankind.
                        Quelle

Natürlich ist das noch ein Gerücht. Bale wäre aber schon gut!

Noch was an die Mods/Admins, falls einer das gerade liest:

Da der offizielle Titel "Terminator Salvation" schon raus ist, wäre es schön, wenn der Thread-Titel in "Terminator 4 - Salvation" umbenannt wird! Die "4" vielleicht auch in Klammern. Man könnte sie auch weglassen, aber dann werden wieder zig neue Thread mit dem Titel "Terminator 4" eröffnet, weil die Suche nach genau diesem Titel keine Treffer ergab.
                        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Zitat von Scudo Beitrag anzeigen
                          Wozu sollten die Terminator in der Zukunft noch eine menschliche Hülle erhalten?
                          Die brauchen sie! Das sind schließlich die sog. Infiltratoren, die also direkt bei den Menschen eindringen u. dann für Tod und Unheil zu sorgen.
                          Eben dafür haben die (wir) ja auch dort die Hunde, um diese zu entlarven. Bei T1 wurde das gut gezeigt, als Kyle Reese nach einem Ausseneinsatz ins Lager kam u. das Bild von Sarah Connor rausholte. Wenig später kamen zwei neue rein, die Hunde begannen zu bellen - ein Infiltrator, der sofort um sich ballerte u. beträchtliche Schäden verursachte.

T4 begrüße ich sehr!
                          Als ich T3 gesehen hatte, meinen Kumpels von mir in etwa: "Das schreit doch nach einem vierten Teil."

Wenn Furlong als John Connor kommt, dann BRAVO! Man kennt ihn aus dem zweiten Teil. Es geht doch nichts über bereits bekannte Gesichter aus Vorgängerfilmen.

Gruß

O'Brien
                          Euer Chefingineur

Miles E. O'Brien
                          Senior Chief Petty Officer

Kommentar

Zitat von O'Brien Beitrag anzeigen

Wenn Furlong als John Connor kommt, dann BRAVO! Man kennt ihn aus dem zweiten Teil. Es geht doch nichts über bereits bekannte Gesichter aus Vorgängerfilmen.

Gruß

O'Brien
                            Naja, das Gesicht aus T2 wird Furlong inzwischen wohl nicht mehr haben. Dazu ist inzwischen einfach schon viel zu viel Zeit vergangen. Daher konnte man ihn ja auch in T3 so problemlos durch Stahl - der meiner Meinung nach eine ausgezeichnete Wahl war - ersetzen.

Wenn nicht Nick Stahl John Connor spielt, dann sollte man ihn am besten gleich ganz weglassen. Wenn Connor nur eine - wie bisher zu hören war - kleine Rolle übernimmt, dann sollte man einen eher unbekannten Schauspieler nehmen, der zumindest optische Ähnlichkeit mit Nick Stahl hat.

Zu Christian Bale: Ein sehr guter Schauspieler. Ich habe gerade kürzlich "Batman Begins" und "Prestige" mit ihm gesehen. Er gefällt mir gut. Aber als John Connor ... schwer vorstellbar, aber sich möglich. Aber einen Schauspieler dieses Kalibers zu verpflichten, deutet darauf hin, dass die Rolle John Connors wahrscheinlich doch nicht so nebensächlich sein wird.

Also wären wir wieder bei Nick Stahl angelangt.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Was die Rollenbesetzung von John Connor angeht, bin recht zuversichtlich, denn die kursierenden Namen Edward Furlong, Nick Stahl und Christian Bale stellen meiner Meinung nach eine gute Wahl dar - es könnte definitiv schlimmer kommen.

Sorgen macht mir allerdings, dass nun definitiv McG auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird. Denn die Filme die er bisher so gemacht hat, haben mir nicht so sonderlich gefallen, um es milde auszudrücken.
                              Es war wohl utopisch zu erwarten, dass James Cameron am Projekt beteiligt sein wird, aber Jonathan Mostow als Regisseur hätte mir wesentlich mehr als McG zugesagt.
                              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                                Sorgen macht mir allerdings, dass nun definitiv McG auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird. Denn die Filme die er bisher so gemacht hat, haben mir nicht so sonderlich gefallen, um es milde auszudrücken.
                                Es war wohl utopisch zu erwarten, dass James Cameron am Projekt beteiligt sein wird, aber Jonathan Mostow als Regisseur hätte mir wesentlich mehr als McG zugesagt.
                                Ich denke da eher positiv. McG hat auf jeden Fall bewiesen das er Optisch so einiges drauf hat und als Produzent von Supernatural macht er auch einen guten Job.
                                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Lädt...