wenn sie schlau sind...machen sie nicht nur einen sondern noch 2 teile...den ersten ala "Star Wars I-III"..der den beginn des Maschinenkrieges bzw. den Aufstand der Menschen zeigt bis zur Zeitreise von Kyle,der zu T1 führt....und den letzten der zeigt wie das ganze endet..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Terminator 4
Einklappen
X
-
Also ich weiß nicht, was ihr habt?! Ich finde, gerade die Zukunft nach dem Atomschlag ist für weitaus mehr als nur einen Film gut! Nur ein Film wäre eindeutig zu wenig! 2 müssen es schon sein, wenn es nun 3 werden, finde ich das auch gut!
DS9 hat für den Krieg mehrere Staffeln verwendet. In 2 oder 3 Filmen könnte man also prima spannende Geschichten und Phasen des Krieges, sowie im Krieg teil-ilsolierte Stories unterbringen können!Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
-
Arnold Schwarzenegger als Terminator zu ersetzen sollte nicht schwer sein
Einfach Computertechnologie verwenden und einen "netten" Terminator in die gegend setzten der auf Menschen schiest... Und ja ich freue mich auch auf T-4!
So ein richtiger Endzeitkampf... wäre echt nicht schlecht!O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
Aus der Folge Kein Ende in Sicht.
Kommentar
-
Mit der heutigen tricktechnik die Heerscharen von Orks etc. glaubhaft animiert sollten die Blecknaben kein Problem sein..und wenn sie die Story richtig auswählen brauchts keinen Arnold dafür.....ohne wäre vielleicht sogar intressanter...>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Ich finde jetzt ist man schon so weit gegangen in Terminator da braucht es schon nen richtigen schluss.Viele mögen Arnold nicht mehr seit dem er Governator ist doch wäre schon schön wenn er in T4 ne Rolle hätte, so ne Nebenrolle oder so, muss ja nicht gleich im ganzen Film sein.Das Licht das doppelt so hell brennt,brennt eben nur halb so lang.
Das hoffen wir alle.
Kommentar
-
Terminator 4:
==========
Das Terminator-Franchise ist kräftig am Gedeihen. Nicht nur gibt es mit "THE SARAH CONNOR CHRONICLES" eine neue Fernsehnserie, sondern man treibt auch die Produktion eines neuen Film voran. Dabei ist es nun so, daß die Rechte am Franchise einen neuen Besitzergefunden haben, die Halcyon Company, die sie vor kurzem erwarb, womit sie sämtliche Rechte für alle neuen und bereits existierende Medien besitzen. Die Halcyon Company wurde vor kurzem gegründet, und man sieht das neu erworbene Francise als den Stützpfeiler des Unternehmen an. TERMINATOR 4 wird von John Brancato und Michael Ferris geschrieben. Der Film startet eine neue Triologie, wobei man hofft, daß er in der ersten Hälfte 2009 in die Kinos kommen wird. Moritz Borman, der als Ausführender Produzent für den dritten Teil zuständig war und CEO von Intermedia Films war, wird nun auch den vierten Teil produzieren. Borman: "Bei T3 wir viele kleine Details und Plotpunkte integriert, die das Fundament für eine Reihe von neuen Abenteuern mit John Connor und den Terminatoren bildet. Nach dem Erfolg des dritten Teils kann man auf eine sehr große Fangemeinde bauen." Gouvernator Arnold Schwarzenegger wird in der neuen Triologie der Terminator-Filme nicht mehr mitwirken. Man wird also mit einen neuen Modell arbeiten.
(Quelle: MOVIESTAR [Nr. 104] 04/2007)Liebe Grüsse, Oerni
Kommentar
-
So klasse T1 und noch besser T2 waren, so speiübel mit der dümmlichen Emanzipationsvariante war doch T3.
Soll T4 es noch floppen?
Eine gute T4 Variante fällt mir noch ein:
John Connor wird in die Gegenwart zurückgeschickt, um den derzeitigen Gouverneur von Kalifornien, einen T 900, zu bekämpfen, weil dieser die Welt zu einem neuen Österreich prägen will.
Kommentar
-
Was jetzt wollen die nicht nur T4 drehen sondern gleich eine weitere Trilogie?? Da piepst doch nicht richtig... Ich bin (wie die meisten hier) der Ansicht, dass T1 und T2 eigentlich sehr gute Filme waren, aber T3 war IMO nicht so das Gelbe vom Ei... Wenn das Thema jetzt nochmals über drei Teile gestreckt wird, weiss ich nicht was dabei raus kommen soll...
Zitat von Alberich Beitrag anzeigenEine gute T4 Variante fällt mir noch ein:
John Connor wird in die Gegenwart zurückgeschickt, um den derzeitigen Gouverneur von Kalifornien, einen T 900, zu bekämpfen, weil dieser die Welt zu einem neuen Österreich prägen will.
Grüsse froeschliGott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.
Kommentar
-
Jetzt bin ich ein bischen verwirrt...
"Terminator 4": Model bestätigt Schwarzenegger-Auftritt!
In einer holländischen TV-Show verriet Model Marcus Schenkenberg Neuigkeiten zum Film.
Marcus Schenkenberg bestätigt einen 30-sekündigen Cameo-Auftritt von Arnie in "Terminator 4"
Wie ein Informant gegenüber Comingsoon.net bestätigte, hat das weltberühmte männliche Model Marcus Schenkenberg in der holländischen TV-Show Jensen! neue Details zu Terminator 4 bekannt gegeben. Demnach wird nicht nur er selbst, sondern auch Arnold Schwarzenegger im Film zu sehen sein.
Quelle: "Ich will Euch etwas Interessantes berichten. Das männliche Model Marcus Schenkenberg war in einer holländischen TV-Show zu Gast und gab bekannt, dass er letzte Woche in Cannes unterwegs war, um für vier neue Filmrollen zu unterschreiben. Ein Vertrag der noch ausstand, war der zu Terminator 4. Und Schenkenberg verriet außerdem, dass Schwarzenegger einen ca. 30-sekündigen Cameo-Auftritt leisten wird."
Wir halten Sie auf dem Laufenden, sofern auch von offizieller Seite weitere Details bestätigt werden.
(Quelle)Liebe Grüsse, Oerni
Kommentar
-
Zitat von Alberich Beitrag anzeigenJohn Connor wird in die Gegenwart zurückgeschickt, um den derzeitigen Gouverneur von Kalifornien, einen T 900, zu bekämpfen, weil dieser die Welt zu einem neuen Österreich prägen will.
Zum 30-Sekunden-Cameo:
30 Sekunden sind schon schwach. Aber ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass es bereits konkrete Planungen gibt, wie groß Arnies Rolle sein wird. An dem einen Drehtag, an dem er wohl am Set sein wird, wird man vermutlich so viele Szenen wie möglich mit ihm drehen wollen. Wie viel davon im Kino dann zu sehen sein wird, entscheidet sich sicher erst im Schneideraum.
Aber auf jeden Fall wird er keine tragende Rolle haben. Eben so eine, die man bedenkenlos kürzen oder gar rausschneiden kann.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Noch nen Terminator?? och nöö und selbst wenn Arnie wird defenetiv NICHt In diesem Film Mitspielen..die könnten es Ja so machen wie in Last Action Hero (die Szene in der Videothek) evtl. würde Stalone besser in die Rolle passen aber davon mal ganz abgesehen Hollywood veraut immer mehr Filme T3 war für meinen geschmack eigentlich nur noch Aufgewährmte Story was soll den in nem 4 Teil großartig passieren?? John Connor hat Überlebt und und seine Mutter ist Tod was soll da noch Passieren?? etwa der eigentliche Krieg?? nee wird n Flop....
Kommentar
Kommentar