Damit die nicht Englisch könner es auch verstehen poste ich das mal in Deutsch mit einem etwas anderen Wortlaut.
Quelle
Frage mich, warum es unbedingt Stars sein müssen? Man kann doch auch einen unverbrauchten nehmen, der die ganz neu interpretiert.
Nachdem ja nun bekannt ist, dass Arnie in Terminator 4 nicht zu sehen sein wird (widescreen-online berichtete), ist MGM auf der Suche nach einem Schauspieler, der die Lücke entsprechend ausfüllen kann. Im Netz geht das Gerücht um, dass sogar Sylvester Stallone gefragt worden ist. Offiziell gibt es dazu jedoch kein Statement, wäre allerdings schön zu sehen, wie Sly seinem österreichischen Action-Pendant die Rolle "wegschnappt".
"Es ist wie in der Batman- oder Superman-Reihe, bei der es sich einfach anbietet, verschiedene Schauspieler für die Rollen zu engagieren", erklärte MGM-Geschäftsführer Rick Sands. Die Besetzungsliste könnte demnach etwas größer ausfallen als geplant. Bisher sind jedoch keine Schauspieler gesetzt. Außerdem gab er bekannt, dass der offizielle Titel des Films nicht "Terminator 4" sein wird.
"Es ist wie in der Batman- oder Superman-Reihe, bei der es sich einfach anbietet, verschiedene Schauspieler für die Rollen zu engagieren", erklärte MGM-Geschäftsführer Rick Sands. Die Besetzungsliste könnte demnach etwas größer ausfallen als geplant. Bisher sind jedoch keine Schauspieler gesetzt. Außerdem gab er bekannt, dass der offizielle Titel des Films nicht "Terminator 4" sein wird.
Frage mich, warum es unbedingt Stars sein müssen? Man kann doch auch einen unverbrauchten nehmen, der die ganz neu interpretiert.
Kommentar