Terminator 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaube das hatten wir schon mal woanders. aber egal. Termminator 3 lief zwar ausser der Reihe aber was wilslt du machen?? eigentlich war es so, das die Terminator Reihe mit dem 2.Teil endete, weil Skynet zerstört, Terminator zerstört, alle glücklich .
    Wie sollte da ein 3er TEil nahtlos anknüpfen?? und die Story von der 3 fande ich gut.
    Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

Kommentar

Er hats ja geschrieben, dass er dass von dem anderen Thread her hat.

Von der Story her, habe ich mir das auch schon mal überlegt. Nur die Sache ist, dass Pat Bouri keinerlei Quellen angeben wodurch es nur noch sehr erschwert und nur mehr Spekulationen sind. Sofern keine richtigen Quellen angaben da sind.
      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

Profiler-Liste

Kommentar

Trotzdem fände ich die Idee so sogar ganz gut, auch wenn Teil 4 unter die Gefahr geraten könnte, ein altbackener Sci-Fi-Trash zu werden. Dafür wäre Teil 5 dann sogar wieder um Längen besser.

Kommentar

Zitat von Godlyharbor Beitrag anzeigen
          Ich glaube das hatten wir schon mal woanders. aber egal. Termminator 3 lief zwar ausser der Reihe aber was wilslt du machen?? eigentlich war es so, das die Terminator Reihe mit dem 2.Teil endete, weil Skynet zerstört, Terminator zerstört, alle glücklich .
          Wie sollte da ein 3er TEil nahtlos anknüpfen?? und die Story von der 3 fande ich gut.
          Nein nein der dritte Teil gliederte sich nadlos ein in die Story.
          Im zweiten teil Zerstört der Terminator die reste von seinem Vorgängen ( Chip und Arm ) Cayberdain System wird in die luft gejagt.
          Die Baureihe des Terminators war T-3 (Arni) und der T-1000

Der Dritte Teil fängt erst nach dem Apokalyptischen Tag an, der ja in T2 verhindert worden ist.

Im Dritten teil baut das Militär einen Supercomputer der sich mit sämtlichen PC verbindet und dadurch eine Künstliche Inteligenz entwickelt. Der beschließt dann die Menschheit zu vernichten.
          Die Baureihe des Terminators war T-850 (Arni) und halt der T-X. (oder die T-X)

Also ich find der dritte gliedert sich ohne Probleme in den vorherigen ein.

Der Vierte aber muß den großen Krieg zeigen.

Ani muß da nicht umbedingt mitspielen da die Terminatoren sowiso "nackt" rumlaufen.

Ich hab da was gefunden:

Immer wieder was neues !!!!

Kommentar

Zitat von Godlyharbor Beitrag anzeigen
            och doch leider haben sie eine wichtige Szene geschnitten,

ne kurze Unterhaltung beim Militär wo Gernal Brewster davon redet das die Blueprints für Skynet von Cyberdyne gekauft wurde, es wurde eben doch nicht allles zu 100% in Teil2 zerstört und so wurde Skynet anstatt urprünglich von Cyberdyne eben gleich direkt vom Militär entwickelt
            Homepage

Kommentar

Zitat von sniperwolf78 Beitrag anzeigen
              Arni muß da nicht umbedingt mitspielen da die Terminatoren sowiso "nackt" rumlaufen.
              Stimmt, unbedingt muss Arni nicht. Aber es wäre besser, wenn er wenigstens ein paar kleine Auftritte hätte, denn Terminator ohne Arnie ist dann doch sehr komisch... eigentlich fand ich die Idee da oben wirklich sehr gut...

Kommentar

Mich würde mal interessieren gegen wenn der Held des 4. Teils antretten muss.

John Conner vs. eine Übermacht von T800er
                Arnie vs. TXX²

Ich denke man sollte auf jeden Fall gleich an T3 anschließen und mit dem Krieg fortfahren... aber ob das dann ein typischer Terminator Film wird???
                Ein Kriegsfilm, schon eher

Ich bin mit auch nicht sicher ob das so eine gute Idee währe noch eine T-Film zu drehen...

Kommentar

Wenne mal aufmerksam gelesen hättest, es wird berichtet dass es halt der Krieg zwischen Mensch und Maschine im Vordergrund stehen soll. Ich persönlich finde die Sache, sehr gut. Da ja die Filme weitesgehend fortlaufend sind und nicht rückwärts gehen. So sollte der vierte Film auch fortlaufend sein, beginnend mit dem Krieg bzw. die "Einteilung" von den Menschen
                  Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

Profiler-Liste

Kommentar

Zitat von Hellscream Beitrag anzeigen
                    Ich denke man sollte auf jeden Fall gleich an T3 anschließen und mit dem Krieg fortfahren... aber ob das dann ein typischer Terminator Film wird???
                    Ein Kriegsfilm, schon eher
                    Es muss ja kein typischer Terminator-Film werden... ein wenig Innovation wäre sogar sehr gut für die Reihe... nach einer Weile wird das andauernde Arnie vs. XY doch etwas zu langweillig.

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                      Es muss ja kein typischer Terminator-Film werden... ein wenig Innovation wäre sogar sehr gut für die Reihe... nach einer Weile wird das andauernde Arnie vs. XY doch etwas zu langweillig.
                      Ich wage mal die These, dass das genau der Tot eines weiteren Terminator Films wäre!
                      Die Terminator Reihe hat einfahc ihr Image.
                      Wenn man dass nun ändert gehen deswegen trotzdem relativ wenig Leute rein die mit den ersten Filmen nichts anfangen konnten weil sie einfach ihre Meinung über Terminator haben. Das bekommst du so schnell nicht raus!
                      Und die die Terminator so mögen wie die Filme bisher sind, da werden auch genügend "beleidigt" sein!
                      Ich denke das würde sehr schlecht ausgehen!
                      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

mag sein ,aber fakt ist, ein weitere Terminator Film nach dem üblichen Schema Menschen fliehen vor Terminator wär einfach nur noch hart schlecht,
                        ein ScienceFiction Kriegsfilm hat zwar sicher nicht soviel Erfolg aber es ist die einzig mögliche Fortführung der Story
                        Homepage

Kommentar

Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                          mag sein ,aber fakt ist, ein weitere Terminator Film nach dem üblichen Schema Menschen fliehen vor Terminator wär einfach nur noch hart schlecht,
                          ein ScienceFiction Kriegsfilm hat zwar sicher nicht soviel Erfolg aber es ist die einzig mögliche Fortführung der Story
                          Das ist DEINE MEINUNG!
                          Fakt ist das deshalb noch lange nicht!
                          Bitte nicht immer Sachverhalte als Tatsachen hinstellen die lediglich eine Persönliche Meinung repräsentieren.
                          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

@Steve Coal: Zumindest würden sich die meisten Terminator-Fans hier im Forum wünschen das der Krieg in der Zukunft gezeigt wird. Das ist eigentlich auch die logische Konsequenz.

Kann mir auch gut vorstellen das noch viel mehr Fans auf der Welt sich sowas wünschen. Endlich den finalen Endkampf zu sehen, von dem vorher nur geredet wurde und man lediglich ein paar Ausschnitte sehen konnte.

Ich denke der Erfolg wird dann auch da sein!

Kommentar

Allerdings weiss ich nicht ob ein reiner Kriegsfilm was bringt, nur düster nur kurz vorm Abgrund und womöglich noch mit offenem Ende - so ist es meiner Meinung nach wahrscheinlich, dass Terminator 4 mit vielen anderen Sachen als nur Krieg und Überleben angereichert wird.

Kommentar

Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
                                Allerdings weiss ich nicht ob ein reiner Kriegsfilm was bringt, nur düster nur kurz vorm Abgrund und womöglich noch mit offenem Ende - so ist es meiner Meinung nach wahrscheinlich, dass Terminator 4 mit vielen anderen Sachen als nur Krieg und Überleben angereichert wird.
                                Krieg, Düster. Ja. Aber es kann durchaus auf bestimmte Kämpfe zugeschnittene Szenen/Filmbereiche im Film geben. Der ganze Krieg tobt überall, aber ein oder mehrere bestimmte Missionen mit bestimmten Terminator(en) sind im Fokus des Filmes. Jedenfalls eine zeitlang. Dazu noch einiges von der Führung von John Connor und den Problemen der Menschheit. Also das reine Überleben in Bezug auf Essen, Unterschlüpfe usw.

Ich könnte mir einen richtig guten Film vorstellen, was das angeht. Ich meine jetzt kein Drama, aber halt so ein Düster-Krieg-Drama-Action-SciFi-Aspekt.
                                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Lädt...
                                X