Terminator 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na, da ist aber einer sehr gut eingeweiht. Dumm nur, dass du keine Quelle genannt hast. Und unser Terminator 4 Thread füllt übrigens 16 Seiten in diesem Unterforum. Es lebe die Suchfunktion!
    Forum verlassen.

Kommentar

Hört sich nett an... ein paar Szenen von Arni reinschneiden... ja, das könnte klappen... auch wenn ich befürchte, dass Teil 4 etwas schlechter sein wird, dafür ist dann aber Teil 5 wohl der Hammer, wenn's so gemacht wird. IMO sollte dann aber mit Teil 5 Schluss sein.

Kommentar

Da sollte der threat auch eigentlich rein. Sorry, dann bitte ich die admins sich dieser "verschiebung" anzunehmen.

THX

Kommentar

Ach ich denke das jüngere Publikum mag Terminator genauso wie das ältere, es ist mir zumindest von einigen oder vielen so bekannt. Ich denke das T4 und T5 mit dem richtigen PR und der richtigen Story gut werden kann. Die Story wurde hier im Forum ja schon bekannt gegeben.
          ALso heisst es erstmal wieder abwarten und Tee trinken. Ich freu mich drauf
          Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

Kommentar

Das hört sich in der Tat sehr gut an.

Nur frage ich mich ob das Fan-Fiction ist oder wirklich seriöse Informationen ohne Spekulationscharakter. Eine Quelle wäre wirklich nicht schlecht.

Ansonste könnte ja vielleicht ein Mod diesen Thread an den anderen anhängen.

Kommentar

Wie maestro richtig bekundet, hast Du keinerlei Quelle angegeben. Und wenn, dann ist es angeblich einer, der ein Insider ist und blablabla.

Manchmal ist aber an sowas was Wahres dran. Oder selbst ausgedacht? So oder so: Ich finde, das klingt richtig gut! Vor allem sind mir zwei Dinge wichtig: Keine erneute Wiederholung von Terminator kämpft gegen Terminator um Connor zu retten. Ich will nun auch endlich den Krieg sehen! Und Nummer Zwei: Die Filme sollen entsprechend düster und aufbauend (Handlungsstrang) sein.
              T3 war zwar auch witzig, aber ansonsten, insbesondere mit seinem Ende, einfach genial düster. Das Ende ist sowieso das genialste Filmenende was ich kenne!

Edit: Ja, bitte von einem Mod/Admin mit dem anderen Thread verschmelzen.
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

mal im ernst: Wenn es für derartige informationen schon jetzt ne gute internetquelle geben würde hätte ich wohl nur den link gepostet. Ich denke, ic hab da ein paar gute informationen bekommen. Nehmt sie auf, oder nicht. Ich freu mich schon jetzt wien schneekönig auf Terminator 4. Ich find die Fabrikszenen im Trailer zu Terminator 2 schon so geil, in denen man sieht, mit welcher eiskalten präzision einen terminator nach dem anderen gefertigt wird.

Sollte ich bei zeiten ähnlich gute insiderinformationen auf ner internetseite finden, dann poste ich gern noch die quelle!

Beste grüße!

Kommentar

Wer braucht denn noch einen 4. Teil ?

Der dritte Teil war doch schon nur ein Remake des 2. Teils .

Der 3. Teil war schon langweilig . Wie soll dann erst der 4. werden.

Außerdem hat man doch schon bei Alien gesehen , daß man nach dem 3 . Teil am Besten aufhört.

Commander Powell

Kommentar

Zitat von Pat Beitrag anzeigen
                    mal im ernst: Wenn es für derartige informationen schon jetzt ne gute internetquelle geben würde hätte ich wohl nur den link gepostet. Ich denke, ic hab da ein paar gute informationen bekommen. Nehmt sie auf, oder nicht. Ich freu mich schon jetzt wien schneekönig auf Terminator 4. Ich find die Fabrikszenen im Trailer zu Terminator 2 schon so geil, in denen man sieht, mit welcher eiskalten präzision einen terminator nach dem anderen gefertigt wird.

Sollte ich bei zeiten ähnlich gute insiderinformationen auf ner internetseite finden, dann poste ich gern noch die quelle!

Beste grüße!
                    Weil Quellen numal sehr wichtig sind in diesem unseren Sonnensystem

Muss ja keine Inetquelle sein, aber du hast ja noch net mal geschrieben, von wo du diese Informationen hast.

Und Powell Hast du noch alle im Zaum? 3 ist/soll ein Remake von 2 sein? Das sind zwei eigenständige Filme wobei 3 auf dem 2ten aufbaut
                    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

Profiler-Liste

Kommentar

Ebend, da muss ich dir zustimmen, die 3 ist kein Remake der 2. Habe mir den gestern angesehen und es ist immer wieder lustig, Arni zu sehen, mit den dummen Kommentaren . Der Film ist witzig und actionreich, was wollte man mehr. ICh freue mich auf jeden Fall auf den 4ten und 5ten Teil, egal was die Leute sagen
                      Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

Kommentar

Ich brauche keinen Arnold in T4. Der Killer kann mir gestohlen bleiben (ist nur 'ne persönliche Meinung)!

Die Filmserie kann auch gut ohne ihn weiterleben.
                        HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

@Pat: Es ist aber nicht so toll wenn du keinen Link posten kannst. Dann sag wenigstens wo du die Infos weg hast.

Ansonsten bleiben es für mich weiter Gerüchte und mehr nicht. Wäre schön, weil sich die meisten sowas wünschen, aber ist offiziell unbestätigt.

Kommentar

mal im ernst: Wenn es für derartige informationen schon jetzt ne gute internetquelle geben würde hätte ich wohl nur den link gepostet. Ich denke, ic hab da ein paar gute informationen bekommen. Nehmt sie auf, oder nicht.
                            Das Problem ist das du deine Unbestätigten Infos als FAKTEN hinstellst und dabei Überhaupt keine Quelle welcher Art auch immer Angibst.
                            Die Tatsache das du der Einzige bist der diese Infos hat und dabei ganz Offensichtlich der Frage nach der Quelle Ausweichst macht das ganze nicht glaubhafter.
                            Für mich klingt es mehr nach "mein großer Bruder hat es mir erzählt deswegen muss es auch stimmen" gebrabbel.

Zitat von Godlyharbor Beitrag anzeigen
                            Der Film ist witzig und actionreich, was wollte man mehr.
                            Wie währe es mit einer Guten Story die die ersten Beiden Teile nicht ab Absurdung führt?
                            Teil 1 und 2 knüpften Nahtlos aneinander wohingegen der Dritte Teil voll aus der Rolle fällt.
                            Er war zwar Gutes Special Effekts Action Kino keine Frage aber er konnte mit keinen der Beiden Vorgänger auch nur Ansatzweise mithalten.
                            www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
                              Ich brauche keinen Arnold in T4. Der Killer kann mir gestohlen bleiben (ist nur 'ne persönliche Meinung)!

Die Filmserie kann auch gut ohne ihn weiterleben.
                              Terminator ohne Arnie? Na, das wäre wohl wie Muppet-Show ohne Kermit...

Kommentar

Das stand in einem anderen Thread, welcher jetzt glaube ich auch geschlossen werden könnte (Admin? )

Was meint ihr dazu?

NEWS
                                Nun zu den neusten Fakten von Terminator 4! Es besteht noch genügend Zusatzmaterial von T3, so dass Arnold als Nebenrolle reingeschnitten wird. Es ist rein rechtlich so, dass er während seiner Amtszeit keine Nebeneinkünfte haben darf. Es wird keine Hauptrolle sein, aber es wird eine Schlüsselrolle sein. Auf diese komme ich später zu sprechen. Für Teil 5 soll Arnold zugesagt haben. Bis dies jedoch amtlich wird können wir sicher noch einige Monate warten.
                                Wir werden diesmal einen großen Schritt in Richtung Zukunft machen. Der Kampf zwischen den Menschen und Maschinen hat begonnen. Doch anfangs sieht es recht hoffnungslos für uns aus. Im Laufe der Zeit lernen die Menschen mit John an ihrer Seite sich richtig zu gruppieren und werden immer erfolgreicher, zugleich werden die Maschinen jedoch immer leistungsfähiger. Der Kampf scheint aussichtslos, bis dieser viel versprechende Plan entwickelt wird und Gestalt annimmt. Der Plan ist es ein Virus ins Hauptsystem der Maschinen einzuspeisen, welcher die Steuerung und Koordination der Maschinen unterbrechen soll, so dass sie kampfunfähig werden. Dies scheint zunächst zu funktionieren. Jedoch in letzter Minute wird durch eine ungünstige Konstellation der Ereignisse der Plan der Menschen vereitelt und so ist der Krieg zum Ende des Films hin für die Menschen verloren. Wäre da nicht diese eine Szene, die zeigt, dass sich ein Terminator scheinbar vom System gelöst hat und anfängt eigenständig zu denken. Es handelt sich hier um unsere angesprochene und altbekannte Schlüsselrolle. Yeah, Arni is back! An dieser Stelle wird das Kino sicher laut jubeln. Dieser Fakt wird bereits auf der DVD T2 angesprochen. Terminatoren sind lernfähig, diese Funktion wird jedoch ständig unterbrochen. Also: Der erste Terminator stellt den Kampf gegen die Menschheit ein. Ein Hoffungsschimmer? Genau hier endet der Film und so ziemlich genau an dieser Stelle beginnt T5. Diese beiden Filme werden als ein großer Film geplant und gehen nahtlos ineinander über. Ähnlich wie die der Matrixreihe. Jedoch sicher nicht so fragwürdig. Teil 5 wird dementsprechend ein Film werden in dem es um den Kampf zwischen Maschinen und Menschen an deren Seite Maschinen kämpfen handeln.
                                Beide Filme sollen im Gegensatz zum Teil 3 eher düsterer werden. Die lustigen Elemente verschwinden und wir werden eher einen Horror-Action-Film zu Gesicht bekommen, als einen überladenen, weichgespülten Actionfilm á la Mi2!

Weitere und detailliertere Informationen folgen…

Beste Grüße,
                                Pat Bouri
                                EDIT: Hey, das war eben mein 1000. Post!

Kommentar

Lädt...
                                X