!!!Death Machine - Monster aus Stahl!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!!Death Machine - Monster aus Stahl!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehr witzig fand ich es auch als "der Held" diesen Supersoldaten-Anzug trägt. Diese absolut übertriebene Art und sein Rumgeschreie fand ich klasse. lol
    Alle schleichen rum um ja nicht aufzufallen und er brüllt ständig Sachen wie "Zone gesichert" durch die Gegend.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

Kommentar

Der Typ hatte ja nach diesen kleinen "Eingriff" eh nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Kommentar

Zitat von Skymarshal
        Der Typ hatte ja nach diesen kleinen "Eingriff" eh nicht mehr alle Tassen im Schrank.
        Hast Recht, ich hab´mich weggeschmissen, wie der da rumgehampelt ist. Ich liebe solch durchgeknallten Sachen.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

Kommentar

Ich auch!

Sowas kann man sich auch immer wieder angucken.

Kommentar

Ich finde eine Zene besonders geil, wo die Death Machine von ka wie viel Meter höhe aufeinmal vom Himmel kommt, gibt es ja anschließend so wie ich das noch in Erinnerung habe einen Kampf mit der Death Machine gegen einen Mann, hat der nit voll Muckis und so Metallarme???
            Er kämpft doch gegen die Maschine sodass die anderen flüchten können

It feeds on your Fear!
            The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

Kommentar

Das war der durcgeknallte Soldat mit diesen Kampfanzug.

Die Deathmachine kommt erst ganz zum Schluß vom Dach des Wolkenkratzers und zermatscht einen Wachmann oder Polizisten.

Kommentar

Das war doch ein sehr hohes Dach oda, das ging runter du und die Maschine hat lange gebraucht bisse unten war, hehe!

It feeds on youre Fear!
                The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

Kommentar

Lädt...
                X