Teil 3 ist Tot.
Schon nach dem sehr schlecht ausgefallenen 2 Teil wurde beschlossen, dass die Franchise nicht weiter geführt werden soll obwohl der dritte Teil dann das geworden wäre, was mit dem ersten schon hätte passieren sollen:
- Zukunft
- Space Marines mit Motion Trackers (ich liebe die Dinger)
Da wäre das Kräfteverhältnis wesentlich ausgewogener gewesen und nicht so ein Mist wie wir ihn sehen musste.
Sie wäre im Prinziep nie abgeschlossen gewesen. Wahrscheinlich hätten die das im Film dann noch so hingebogen, dass der FTL aus aus den Alien Filmen auf Predator Technik basiert.
Was wenigstens erklären würde, wie die Menschheit schon 2021 an diese Technologie kommt.
Was wäre das schön gewesen, wenn die sich mehr an die Bücher von Perry gehalten hätten, auch wenn die Xenos da ein bisschen zu kurz kommen.
Aber so wie es geworden ist, gibt es wenig gutes von den Filmen zu erzählen...
Schon nach dem sehr schlecht ausgefallenen 2 Teil wurde beschlossen, dass die Franchise nicht weiter geführt werden soll obwohl der dritte Teil dann das geworden wäre, was mit dem ersten schon hätte passieren sollen:
- Zukunft
- Space Marines mit Motion Trackers (ich liebe die Dinger)
Da wäre das Kräfteverhältnis wesentlich ausgewogener gewesen und nicht so ein Mist wie wir ihn sehen musste.
Teil 2 fand ich nicht besonders schön, aber die Story war ja noch nicht abgeschlossen.
Was wenigstens erklären würde, wie die Menschheit schon 2021 an diese Technologie kommt.
Was wäre das schön gewesen, wenn die sich mehr an die Bücher von Perry gehalten hätten, auch wenn die Xenos da ein bisschen zu kurz kommen.
Aber so wie es geworden ist, gibt es wenig gutes von den Filmen zu erzählen...
Kommentar