Alien versus Predator 2 (Film, 2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien versus Predator 2 (Film, 2007)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    http://avp.mytopix.com/img/w/weyland_yutani-0.jpg[/IMG]
    Das könnte auch die Asiatischen Schriftzeichen im 3ten Teil erklären, wenn Mis. Yutani Asiatin ist, also eine US-Japanische Firma. Nur es ist doch noch Mysterös denn Mr. Weyland starb schon im Ersten AVP Film das hiese Yutani hätte Weyland aufkaufen können? aber dann würde es Yutani-Weyland heisen oder nur Yutani? Ob es auch eine Yutani Androiedin gibt?

    Kommentar


      Es war ein furchtbarer Film.

      Ich hab zwischendurch Strichliste geführt, da es meiner Zählung nach anfangs 6-7 aliens waren oder so, bei jedem getöteten sah ich mich dem Ende des Films näher..
      Dann kamm die Sache mit der Babystation.^^
      Hab ich da was verpasst?
      WArum kann sich ein normales Alien so vermehren?
      Icch meine, dann brauchen die Biester ja auch keien Königin, oder??
      War mir echt neu, kenne mich jetzt zwar auch net soo gut mit der Alien-Welt aus, aber das...^^

      Das "verschwörungsmässige" Ende war auch unnötig...

      Hätt mans ich net n bissl an die Spiele bzw. Comics halten können?

      Kommentar


        Also wie ich es verstanden habe, war das Predalien laut dem Filmdirektor kein Arbeiter sondern eine junge Queen. Die seltsam anmutende Fortpflanzungsmethode der jungen Queen wird immer angewandt, bis genügend Arbeiter vorhanden sind, um einen Alienstock aufbauen zu können. Ist das vollbracht, wächst die Queen und fängt mit dem Eierlegen an.

        Quelle: Xenomorph (Alien) - Wikipedia, the free encyclopedia
        Zuletzt geändert von Skywarp; 04.01.2008, 23:35.

        Kommentar


          Aber dieses Predalien war nur ein Hybrid, also so ähnlich wie die Königin aus Alien 4. Ich binn mir nicht sicher ob ein Predalien Eier legen kann, vieleicht kann es nur diese Arbeiter spucken?

          Kommentar


            Predaliens müssten schon richtige Aliens sein. Die Aliens absorbieren ja immer einen Teil der DNA ihrer Wirtskörper. Das Alien zB. in "Alien 3" läuft deshalb auch auf allen vieren, weil der Wirtskörper ein Hund war.

            Hier nochmal wie der Filmdirektor das mit der Queen in AvP2 sieht (steht beim verlinkten wiki-Artikel meines vorletzten Beitrages) :"In Alien vs Predator: Requiem the Predalien has the ability to impregnate a host directly without eggs that form into chestbusters. The directors stated that this is a new feature in the mythos that they have invented in which a young Queen does not lay eggs, but directly implants multiple embryos into hosts so it can quickly establish a new hive. Once a hive is established, a mature Queen will develop a ovipositor and lay eggs."

            Kommentar



              Also werden Eier wohl etwa 5Millionen Jahre alt(Knochen brauchen ein paar Millionen Jahre um zu versteinern).
              War das in Alien 1 nicht eher so, das die Eier durch dieses Komische Kraftfeld am Leben gehalten wurden? Ich meine das was so wie ein Laser über den ganzen Eiern lag. In dem Raumschiff mit den versteinerten Fremden. (BtW Wer sind die Typen?)

              Kommentar


                Das sind die sogenannten "Space Jockeys". Die haben angeblich die Aliens als Biowaffe entwickelt. Das abegstürtzte Raumschiff in Alien 1 war ein Bomber der unterwegs war um mit der ultimativen Biowaffe einen unbekannten gefährlichen Feind (vielleicht die Predators?) zu bekämpfen aber dann verloren die Space Jockeys die Kontrolle über ihre Schöpfung.

                Beim Audiokommentar des ersten Alien Films zu hören und hier nachzulesen: Space Jockey (Alien) - Wikipedia, the free encyclopedia

                Kommentar


                  Aus dem Film bin ich mit gemischten Gefühlen rausgegangen. Und jetzt denke ich, der Film hatte seine guten, spannenden Momente, aber er hat so viel verschenkt. Angefangen bei der Entwicklung einiger starker menschlicher Figuren, denen man in der Geschichte folgen kann und mit deren Schicksal man mitfiebert. Blieb alles im Ansatz stecken. Das schlimmste allerdings diese Dunkelverfilmung. Wenn ich in einen Alien Film reingeh, dann will ich die Biester auch sehen! Ach und dass das Prealien eine Queen war, hab ich auch erst hier gelesen. Hätten die auch mehr von zeigen können, nicht immer nur Konturen...
                  Hab mir jetzt noch mal den ersten AvP angesehen und im Vergleich festgestellt, da war es so. Die Aliens und auch die Predatoren wurden gut in Action gezeigt, die Kämpfe waren gut abgefilmt, und es gab wieder so eine richtig wütende Queen. Und die Menschen waren auch interessanter.
                  Wenn diese Brothers auch am 3. Teil beteiligt sind, der nach diesem darauf hinweisendem Ende bestimmt folgen wird, dann geh ich nicht ins Kino.

                  Kommentar


                    Zitat von Wokietreiber Beitrag anzeigen
                    War das in Alien 1 nicht eher so, das die Eier durch dieses Komische Kraftfeld am Leben gehalten wurden? Ich meine das was so wie ein Laser über den ganzen Eiern lag. In dem Raumschiff mit den versteinerten Fremden. (BtW Wer sind die Typen?)
                    Ich weis nicht sicher aber ich glaube nicht, dass dieser Dunstschleier(wird ja im Film so genannt)die Eier sozusagen Konserviert.
                    Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                    Kommentar


                      Das würde ja dann heissen, das die Facehugger nur aus ihren Eiern schlüpfen wenn ein potentieller Wirt in der Nähe ist. Es war ja bisher immer so dass sobald ein Mensch in die Nähe eines Eies kam eigentlich auch gleich ein Facehugger herraussprang. Sonst liegen sie wohl nur so im Ruhezustand da. (wenn auch fast unglaubliche 5Mio Jahre)

                      Kommentar


                        Zitat von Hyperkan114 Beitrag anzeigen
                        Ich weis nicht sicher aber ich glaube nicht, dass dieser Dunstschleier(wird ja im Film so genannt)die Eier sozusagen Konserviert.
                        Vieleicht nicht der Dunstschleier, aber es kann ja sein das es sich hierbei um ein Art Laser Sicherheitssystem handelt das sobald Jemand denn Schleier berührt dafür sorgt das die Eier ähh reif sind?

                        Kommentar


                          Zitat von Hyperkan114 Beitrag anzeigen
                          Ich weis nicht sicher aber ich glaube nicht, dass dieser Dunstschleier(wird ja im Film so genannt)die Eier sozusagen Konserviert.
                          Also ich glaube im Audio-Kommentar wird aber genau das gesagt. Sicher bin ich mir aber nicht.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            Es ist schon fast ein Jahr her, dass ich das Audiokommentar zu Alien gesehen habe, ich habe in zwischen wahrscheinlich schon wieder einiges vergessen. Wäre schon Möglich, aber auf den Eiern lag ja auch eine Zentimeterdicke Staubschicht(soweit ich das in Erinnerung habe)das ist doch auch ein Hinnweis auf ein gewisses Alter oder?
                            Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                            Kommentar


                              Zitat von Hyperkan114 Beitrag anzeigen
                              Es ist schon fast ein Jahr her, dass ich das Audiokommentar zu Alien gesehen habe, ich habe in zwischen wahrscheinlich schon wieder einiges vergessen. Wäre schon Möglich, aber auf den Eiern lag ja auch eine Zentimeterdicke Staubschicht(soweit ich das in Erinnerung habe)das ist doch auch ein Hinnweis auf ein gewisses Alter oder?
                              Eine Staubschicht bekommst du sogar schon wenn du etwas ein Monat nicht abstaubst, nach Millionen von Jahren müßten die Eier versteinert sein und nicht nur verstaubt

                              Kommentar


                                Zitat von Sternenschrei Beitrag anzeigen
                                Aus dem Film bin ich mit gemischten Gefühlen rausgegangen. Und jetzt denke ich, der Film hatte seine guten, spannenden Momente, aber er hat so viel verschenkt. Angefangen bei der Entwicklung einiger starker menschlicher Figuren, denen man in der Geschichte folgen kann und mit deren Schicksal man mitfiebert. Blieb alles im Ansatz stecken. Das schlimmste allerdings diese Dunkelverfilmung. Wenn ich in einen Alien Film reingeh, dann will ich die Biester auch sehen! Ach und dass das Prealien eine Queen war, hab ich auch erst hier gelesen. Hätten die auch mehr von zeigen können, nicht immer nur Konturen...
                                Hab mir jetzt noch mal den ersten AvP angesehen und im Vergleich festgestellt, da war es so. Die Aliens und auch die Predatoren wurden gut in Action gezeigt, die Kämpfe waren gut abgefilmt, und es gab wieder so eine richtig wütende Queen. Und die Menschen waren auch interessanter.
                                Dem kann ich mich eigentlich anschließen. Die menschlichen Figuren im Film waren sehr schwach und unsymphatisch, so dass man nicht wirklich mit ihnen mitfiebern konnte. Bei der Action hoffe ich stark das es noch eine erweiterte Fassung geben wird, zumal zumindest eine Szene aus dem Trailer (Army-Frau an Geschütz) im Film fehlte.
                                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X