http://avp.mytopix.com/img/w/weyland_yutani-0.jpg[/IMG]
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alien versus Predator 2 (Film, 2007)
Einklappen
X
-
-
Es war ein furchtbarer Film.
Ich hab zwischendurch Strichliste geführt, da es meiner Zählung nach anfangs 6-7 aliens waren oder so, bei jedem getöteten sah ich mich dem Ende des Films näher..
Dann kamm die Sache mit der Babystation.^^
Hab ich da was verpasst?
WArum kann sich ein normales Alien so vermehren?
Icch meine, dann brauchen die Biester ja auch keien Königin, oder??
War mir echt neu, kenne mich jetzt zwar auch net soo gut mit der Alien-Welt aus, aber das...^^
Das "verschwörungsmässige" Ende war auch unnötig...
Hätt mans ich net n bissl an die Spiele bzw. Comics halten können?
Kommentar
-
Also wie ich es verstanden habe, war das Predalien laut dem Filmdirektor kein Arbeiter sondern eine junge Queen. Die seltsam anmutende Fortpflanzungsmethode der jungen Queen wird immer angewandt, bis genügend Arbeiter vorhanden sind, um einen Alienstock aufbauen zu können. Ist das vollbracht, wächst die Queen und fängt mit dem Eierlegen an.
Quelle: Xenomorph (Alien) - Wikipedia, the free encyclopediaZuletzt geändert von Skywarp; 04.01.2008, 23:35.
Kommentar
-
Predaliens müssten schon richtige Aliens sein. Die Aliens absorbieren ja immer einen Teil der DNA ihrer Wirtskörper. Das Alien zB. in "Alien 3" läuft deshalb auch auf allen vieren, weil der Wirtskörper ein Hund war.
Hier nochmal wie der Filmdirektor das mit der Queen in AvP2 sieht (steht beim verlinkten wiki-Artikel meines vorletzten Beitrages) :"In Alien vs Predator: Requiem the Predalien has the ability to impregnate a host directly without eggs that form into chestbusters. The directors stated that this is a new feature in the mythos that they have invented in which a young Queen does not lay eggs, but directly implants multiple embryos into hosts so it can quickly establish a new hive. Once a hive is established, a mature Queen will develop a ovipositor and lay eggs."
Kommentar
-
Also werden Eier wohl etwa 5Millionen Jahre alt(Knochen brauchen ein paar Millionen Jahre um zu versteinern).
Kommentar
-
Das sind die sogenannten "Space Jockeys". Die haben angeblich die Aliens als Biowaffe entwickelt. Das abegstürtzte Raumschiff in Alien 1 war ein Bomber der unterwegs war um mit der ultimativen Biowaffe einen unbekannten gefährlichen Feind (vielleicht die Predators?) zu bekämpfen aber dann verloren die Space Jockeys die Kontrolle über ihre Schöpfung.
Beim Audiokommentar des ersten Alien Films zu hören und hier nachzulesen: Space Jockey (Alien) - Wikipedia, the free encyclopedia
Kommentar
-
Aus dem Film bin ich mit gemischten Gefühlen rausgegangen. Und jetzt denke ich, der Film hatte seine guten, spannenden Momente, aber er hat so viel verschenkt. Angefangen bei der Entwicklung einiger starker menschlicher Figuren, denen man in der Geschichte folgen kann und mit deren Schicksal man mitfiebert. Blieb alles im Ansatz stecken. Das schlimmste allerdings diese Dunkelverfilmung. Wenn ich in einen Alien Film reingeh, dann will ich die Biester auch sehen! Ach und dass das Prealien eine Queen war, hab ich auch erst hier gelesen. Hätten die auch mehr von zeigen können, nicht immer nur Konturen...
Hab mir jetzt noch mal den ersten AvP angesehen und im Vergleich festgestellt, da war es so. Die Aliens und auch die Predatoren wurden gut in Action gezeigt, die Kämpfe waren gut abgefilmt, und es gab wieder so eine richtig wütende Queen. Und die Menschen waren auch interessanter.
Wenn diese Brothers auch am 3. Teil beteiligt sind, der nach diesem darauf hinweisendem Ende bestimmt folgen wird, dann geh ich nicht ins Kino.
Kommentar
-
Zitat von Wokietreiber Beitrag anzeigenWar das in Alien 1 nicht eher so, das die Eier durch dieses Komische Kraftfeld am Leben gehalten wurden? Ich meine das was so wie ein Laser über den ganzen Eiern lag. In dem Raumschiff mit den versteinerten Fremden. (BtW Wer sind die Typen?)Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"
Kommentar
-
Das würde ja dann heissen, das die Facehugger nur aus ihren Eiern schlüpfen wenn ein potentieller Wirt in der Nähe ist. Es war ja bisher immer so dass sobald ein Mensch in die Nähe eines Eies kam eigentlich auch gleich ein Facehugger herraussprang. Sonst liegen sie wohl nur so im Ruhezustand da. (wenn auch fast unglaubliche 5Mio Jahre)
Kommentar
-
Zitat von Hyperkan114 Beitrag anzeigenIch weis nicht sicher aber ich glaube nicht, dass dieser Dunstschleier(wird ja im Film so genannt)die Eier sozusagen Konserviert.
Kommentar
-
Zitat von Hyperkan114 Beitrag anzeigenIch weis nicht sicher aber ich glaube nicht, dass dieser Dunstschleier(wird ja im Film so genannt)die Eier sozusagen Konserviert.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Es ist schon fast ein Jahr her, dass ich das Audiokommentar zu Alien gesehen habe, ich habe in zwischen wahrscheinlich schon wieder einiges vergessen. Wäre schon Möglich, aber auf den Eiern lag ja auch eine Zentimeterdicke Staubschicht(soweit ich das in Erinnerung habe)das ist doch auch ein Hinnweis auf ein gewisses Alter oder?Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"
Kommentar
-
Zitat von Hyperkan114 Beitrag anzeigenEs ist schon fast ein Jahr her, dass ich das Audiokommentar zu Alien gesehen habe, ich habe in zwischen wahrscheinlich schon wieder einiges vergessen. Wäre schon Möglich, aber auf den Eiern lag ja auch eine Zentimeterdicke Staubschicht(soweit ich das in Erinnerung habe)das ist doch auch ein Hinnweis auf ein gewisses Alter oder?
Kommentar
-
Zitat von Sternenschrei Beitrag anzeigenAus dem Film bin ich mit gemischten Gefühlen rausgegangen. Und jetzt denke ich, der Film hatte seine guten, spannenden Momente, aber er hat so viel verschenkt. Angefangen bei der Entwicklung einiger starker menschlicher Figuren, denen man in der Geschichte folgen kann und mit deren Schicksal man mitfiebert. Blieb alles im Ansatz stecken. Das schlimmste allerdings diese Dunkelverfilmung. Wenn ich in einen Alien Film reingeh, dann will ich die Biester auch sehen! Ach und dass das Prealien eine Queen war, hab ich auch erst hier gelesen. Hätten die auch mehr von zeigen können, nicht immer nur Konturen...
Hab mir jetzt noch mal den ersten AvP angesehen und im Vergleich festgestellt, da war es so. Die Aliens und auch die Predatoren wurden gut in Action gezeigt, die Kämpfe waren gut abgefilmt, und es gab wieder so eine richtig wütende Queen. Und die Menschen waren auch interessanter.Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
Kommentar