Alien versus Predator 2 (Film, 2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien versus Predator 2 (Film, 2007)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe mir den Trailer gerade noch einmal in einer qualitativ deutlich besseren und ungeschnittenen Version angesehen. Der vorher von mir verlinkte war ein auf der San Diego Comic-Con gezeigter und auf Verlangen der Veranstalter sämtlicher R-rated Szenes beraubter.
    Ich kann nur sagen das Requiem anscheinend deutlich härter ist als der Vorgänger und definitv ein R-Rating (Personen unter 17 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen oder Elternteils ins Kino) erhalten wird.
    Alien vs. Predator hatte 2004 ein PG-13 Rating erhalten. Damit will man offenbar der von Seiten vieler Fans geäßersten Kritik der erste Teil sei "nicht hart genug" gewesen bei Requiem Rechnung tragen.
    Tom Rothman, der Chef von Fox studios meinte dazu in einem Interview:

AVP2 will be 'very violent, very hardcore and very restricted',
    Der ungeschnittene Trailer scheint dies zu bestätigen. Ich werde ihn hier nicht verlinken. Wer möchte kann ihn selber suchen.
    Wenn die Story jetzt noch stimmt und diese gut umgesetzt ist könnte es ein Action Knaller werden und dürfte alle Fans der beiden Filmreihen zufrieden stellen. Eventuelle Vorlieben für eine der Spezies und Unzufriedenheiten bezüglich deren Auftreten im Film jetzt mal außen vor gelassen.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

Kommentar

Hier ist jetzt die Internetseite von Alien vs Predator Requiem.

Aliens vs. Predator - Requiem

Das alter muss natürlich verifiziert werden.
      "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

Kommentar

@Tordal: Ich habe mir den angeblichen PG17+ Trailer mal angeguckt und kann kaum UNterschiede zur hier von dir früher verlinkten Version feststellen.

Auf jeden Fall wird der Film zumindest von der GEwalt sich mehr an den alten Alien/Predatorfilmen orientieren. Und vermutlich teilen die Predatoren jetzt auch wieder mehr aus. Vielleicht sind es ja jetzt wieder ältere erfahrene.

Allerdings frage ich mich warum sie die Menschen wieder als Feinde ansehen. Auf der andere Seite ist wohl besser, so ist es dramatischer und actionreicher.

Kommentar

Hab ich mich bei dem Trailer da verguckt oder benutzte der Predator unter anderem eine Peitsche um ein Alien zu halbieren? o.O

@ Sky, Preds jagen alles, was nach guter Beute aussieht oder nur zur falschen Zeit am falschen Ort ist ^.^ und alles was kein Clanzeichen trägt oder besonders geschützt ist (wie die schwangere Frau aus Pred 2) darf dann wohl als Trophähe herhalten
          Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kommentar

Jo, das ist ne Peitsche.

Noch zum Cut/Uncut: Ich glaube im Pg17 Trailer ist die Szene

SPOILERwo die Frau an die Wand genagelt wird noch enthalten.

Aber das mit der Shoulder Canon und
            SPOILER 2 Köpfe Matsche ist schon im ersten Trailer zu sehen. Der Rest auch.

@ Sky, Preds jagen alles, was nach guter Beute aussieht oder nur zur falschen Zeit am falschen Ort ist ^.^ und alles was kein Clanzeichen trägt oder besonders geschützt ist (wie die schwangere Frau aus Pred 2) darf dann wohl als Trophähe herhalten
            Aber wußten die nicht von der Frau aus Teil 1? Die waren doch noch im Orbit usw. Naja, wenn es clanabhängig ist oder so.

Die Häutungen zeigen das die Predatoren wieder seht nett zu ihren Opfern sind...

Kommentar

Was schön zu sehen war, war der Alien/Predator Hybride.

Also knüpft der Film nach Teil 1 an.
              "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

Kommentar

Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
                Normalerweise töten sie auch keine Unbewaffneten, die sie nicht angreifen. Aber in diesem Fall ist es wohl besser, jedwede Fortpflanzungsmöglichkeit zu eliminieren, bevor das Alien-Problem sich ihrer Kontrolle entzieht. Vielleicht waren die unbewaffneten Menschen, die im Trailer zu sehen sind, ja auch infiziert? Die Predators können sowas ja sehen.

Warten wir's einfach ab. Ich für meinen Teil freu mich schon auf den Film.
                *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                Indianische Weisheiten
                Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Noir Beitrag anzeigen
                  Normalerweise töten sie auch keine Unbewaffneten, die sie nicht angreifen. Aber in diesem Fall ist es wohl besser, jedwede Fortpflanzungsmöglichkeit zu eliminieren, bevor das Alien-Problem sich ihrer Kontrolle entzieht. Vielleicht waren die unbewaffneten Menschen, die im Trailer zu sehen sind, ja auch infiziert? Die Predators können sowas ja sehen.

Warten wir's einfach ab. Ich für meinen Teil freu mich schon auf den Film.
                  Jaaa, aber ich schrieb ja, "alles, was nach guter Beute aussieht" ein Unbewaffneter sieht sicher nicht nach guter Beute aus *rausred* ^.^

und nicht nur du freust dich

Aber das mit der Peitsche sah schon etwas seltsam aus, Aliens hsben einen robusteren Körper als Menschen und ich hab noch nie gehört, das ein Mensch mit einer Peitsche halbiert wurde... und die sah auch nicht aus, als wären da Klingen versteckt. Ausserdem halte ich eine Peitsche für eine doch etwas seltsame Pred-Waffe
                  Zuletzt geändert von Suthriel; 28.08.2007, 16:06. Grund: Rechtschreibung -.-´
                  Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kommentar

naja also als in AVP der pred ein alien mit seiner frisbi zerschnitten hat, ging das durch wie butter. wenn die peitsch irgendwie aus winzigen klingen bestünde... ich will auch sowas haben. ^^
                    Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

Kommentar

Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
                      Aber das mit der Peitsche sah schon etwas seltsam aus, Aliens hsben einen robusteren Körper als Menschen und ich hab noch nie gehört, das ein Mensch mit einer Peitsche halbiert wurde... und die sah auch nicht aus, als wären da Klingen versteckt. Ausserdem halte ich eine Peitsche für eine doch etwas seltsame Pred-Waffe
                      Vielleicht ist das eine Art Elektro oder Plasmapeitsche welche sich durchbrennt.

So ähnlich wie die von Wonderman.

Kommentar

Ich denke das sind Monofilamente im Spiel, wie bei einigen anderen Predator Waffen auch, hab ich zumindest mal gelesen glaub ich.
                        Und das würde die Effizienz der Peitsche erklären.
                        Hat auf jeden Fall was der Trailer.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                          Ich denke das sind Monofilamente im Spiel, wie bei einigen anderen Predator Waffen auch, hab ich zumindest mal gelesen glaub ich.
                          Und das würde die Effizienz der Peitsche erklären.
                          Jepp. Sowas Ähnliches, wie das Zeug, aus dem auch die Netze sind, die sie verwenden. Nur dass die Peitsche halt aus einem dickenen Strang besteht.

@Kaptain Kork:
                          Und nein - ich will sowas nicht haben. Ich würde mich damit nur selbst massakrieren.
                          *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                          Indianische Weisheiten
                          Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Ich bin auf die an allen erreichbaren Haaren herbeigezogene Begründung für das auftauchen der beiden Aliensorten in besagtem Dörfchen gespannt...wahrscheinlich wieder so ein Ding das einem die Schuhe auszieht
                            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Soviel ziehen brauchst Du da gar nicht. Nachdem das Pred-Alien in der Geschichte auftaucht, kann man davon ausgehen, dass diese Geschichte direkt an AvP1 anschließt. Vermutlich mussten sie umdrehen und dann eben auf der Erde notlanden. Die Menschen kamen, weil sie an einen Flugzeugabsturz geglaubt haben, finden das Raumschiff, die Aliens (beide Arten) finden die Menschen, ein infizierter Mensch entkommt, flüchtet sich in das Städtchen und die Kacke ist am Dampfen. - Hallali! Jagd eröffnet!
                              Indianische Weisheiten

Kommentar

mh - im trailer schaut es so aus das ein anderes schiff in die erdatmosphäre fliegt um zu jagen man kann doch auch kurz einen kontainer sehen wo so ne alien spinne raushüpft. ich denke nicht das da die predators vom ersten teil dabei sind. auch wenn ein predatoralien dabei ist.

- mal abwarten. wir werden es noch erleben. hoffe ich

Kommentar

Lädt...
                                X