Dann müsste man davon ausgehen, dass die Aliens, die man von Teil 1 und 2 und auch 4 kennt, das Aussehen vom Menschen haben, wenn da auch gar keine äußerliche Ähnlichkeit besteht. Weit hergeholt wie ich finde, aber nehmen wir das für den Moment einmal an. Dann dürfte das Alien, welches aus dem Predator am Ende von AvP1 kommt aber keine äußerlich offensichtlichen Parallelen mit dem Predator-Aussehen haben, denn das widerspricht der zuvor angenommenen Theorie.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alien versus Predator 2 (Film, 2007)
Einklappen
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
Zitat von Samno Beitrag anzeigenEs gibt z.B. recht große Unterschiede zwischen dem Alien aus Teil 1 und denen aus den Teilen 3 und 4:
Alien aus Teil 1
Alien aus Teil 2
Alien aus Teil 3
Alien aus Teil 4
Alien aus AvP
"Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"
http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenSeh ich nicht so, vielleicht assimilieren die Aliens von ihrem Wirt nur nützliche Genstränge und beim Predator ist eben mehr nützlich, also nimmt es auch mehr von dessen DNS in seine eigene auf.
Das alien aus teil eins Hat sich aus nem Menschen etwickelt , das aus teil 2 wurde eigentlich nur Optisch "auffrisiert"
Kommentar
-
"Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"
Kommentar
-
@Valen: Im Grunde genommen hast du Recht. Das ist wohl ähnlich wie mit dem Expand Universe bei SW. Entweder man akzeptiert es oder nicht.
So wie du es handhabst ist auch vernünftig. Dann entstehen keine Widersprüche.
Zitat von Samno Beitrag anzeigenDas stimmt so nicht ganz.
Ich hab´ nun leider keine Bilder parat da ich im Büro hocke, aber vielleicht hat ja irgendeiner hier passendes Material.
Es gibt z.B. recht große Unterschiede zwischen dem Alien aus Teil 1 und denen aus den Teilen 3 und 4:
Die Schwanzform (die Beschaffenheit der einzelnen Schwanzsegmente, die Spitze), dann die einmal glatte und einmal stark "geriffelte" Oberfläche des Kopfes, dann vielleicht noch die Beine(in Alien 1 hat das Wesen ,von den Proportionen her gesehen, menschliche Beine. In Teil 4 z.B. erinnern sie eher an die Hinterläufe eines Hundes oder einen anderen vierbeinigen Tieres).
Ich finde dass dies schon erhebliche Unterschiede sind.
Zitat von ribald-corelloAlso Die Runner Gattung aus teil 3 hat sich aus Hunden Etwickelt deshalb auch die haltung und die vortbewegung auf allen vieren.
Auf jeden Fall gibt ja auch eine alternative SZene mit einer Kuh. Und das Alien sieht da ja auch nicht kuhähnlich aus und macht "Muh"!
Kommentar
-
Also die Aliens aus Teil 2 und 4 sehen im Grunde genommen gleich aus. Und im Grunde sind diese und das aus Teil 1 alle dieselben. Gerade beim Bild von Teil 1 sieht man doch noch, das da nen Mensch drinsteckt. Der Film ist einfach noch en Stückchen älter und bei Teil 2 haben sie das Kostüm etwas modernisiert.
Das einzige Alien was anders aussieht und auch im Film genau das angsprochen wird, ist das aus Teil 3!Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
-
Zitat von Valen Beitrag anzeigenAlso die Aliens aus Teil 2 und 4 sehen im Grunde genommen gleich aus. Und im Grunde sind diese und das aus Teil 1 alle dieselben. Gerade beim Bild von Teil 1 sieht man doch noch, das da nen Mensch drinsteckt. Der Film ist einfach noch en Stückchen älter und bei Teil 2 haben sie das Kostüm etwas modernisiert.
Das einzige Alien was anders aussieht und auch im Film genau das angsprochen wird, ist das aus Teil 3!"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Kommentar
-
Zitat von Valen Beitrag anzeigenDas einzige Alien was anders aussieht und auch im Film genau das angsprochen wird, ist das aus Teil 3!
Vielleicht hat mal jemand gute Bilder zum Vergleich?
Zitat von LopeJa und alle Aliens in 1, 2, 4 + AVP (Ausnahme das Predalien) stammen aus Menschen.
Kommentar
-
Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigenVielleicht hat mal jemand gute Bilder zum Vergleich?
Kommentar
-
Ich habe jetzt nicht alle Post der letzten Zeit gelesen und hoffe daher etwas Neues beizusteuern.
Auf jeden Fall habe ich hier den Trailer zu Alien VS Predator: Requiem.
Trailer
Also ordentlich Action scheint jetzt schon garantiert zu sein."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
Kommentar