Alien versus Predator 2 (Film, 2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien versus Predator 2 (Film, 2007)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Alien können sich in allem Reifen lassen, jedes Tier. man stelle sich vor ein Alienkrokodil
    Ist eines nicht einmal in einem Hund herangereift?
    Sah das die xenomorphe Drohne dann eigentlich anders aus als die, die in Menschen herangewachsen sind?
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Jup er sah etwas hundeähnlicher aus.

Hier mal anhand der Bilder die Unterschiede

Alien aus Teil 2

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: aliens.jpg
Ansichten: 1
Größe: 32,8 KB
ID: 4186841, Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: a_151Alien.jpg
Ansichten: 2
Größe: 12,1 KB
ID: 4186843

Alien aus Teil 3

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ATTM01-8_X.jpg
Ansichten: 2
Größe: 29,1 KB
ID: 4186842
      "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

Kommentar

also die klassishcen sind immernoch am besten . sind schon coll die viecher.
        wenn man sowas als Haustier hätte..... na komm fass

Riddick# solange er net mit dem Schwanz wedelt und anfängt zu bellen...
        Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

Kommentar

Zitat von Riddick Beitrag anzeigen
          Jup er sah etwas hundeähnlicher aus.

Hier mal anhand der Bilder die Unterschiede

Alien aus Teil 2

[ATTACH]17899[/ATTACH], [ATTACH]17902[/ATTACH]

Alien aus Teil 3

[ATTACH]17900[/ATTACH]

Ah, cool, danke für die Vergleichsbilder!
          Gute Sache das das Vieh je nach Inkubator anders aussieht. Das Predalien schaut ja auch anders aus als das, welches im Menschen rangewachsen ist...
          Coming soon...

Kommentar

vieleicht is es ja sogar ne predalienkönigin. wer weiß? oder gibts dazu schon angaben?

Kommentar

Das wär ja auch mal was sehr neues wenns eine Predaalienkönigin wär!
              Ich glaub da ist noch nichts zu bekannt aber ich kenne auch nicht so viele daten zum 2.teil
              Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
              Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
              Ich will ein Schattenschiff haben !!!

Kommentar

ich bleib allerdings dabei, das die klassischen aliens besser sind als alles andere

Kommentar

Zitat von Kaptain Kork Beitrag anzeigen
                  ich bleib allerdings dabei, das die klassischen aliens besser sind als alles andere
                  Das ist natürlich dein gutes Recht, aber warum ist das so? Traditionalismus oder tatsächlich konkrete ästhetische Gründe?

Übrigens - Welche Aliens sind für dich die "klassischen" - die aus Teil1, 4 und AvP oder die aus Teil2?

Live long and prosper!
                  UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

Kommentar

1 gehört für mich nicht dazu, das geht garnicht :-)

Die aus 2 sind gut aber wesendlich aggressiver sind doch die aus dem 4.teil
                    Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
                    Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
                    Ich will ein Schattenschiff haben !!!

Kommentar

Am gefährlichsten und intelligentesten kommt mir das Alien aus "Alien 3" vor.

Gefolgt von denen aus Teil 1 und 4. Aus 2 die waren für mich bis auf die Deckenszene eher Kanonenfutter. Bis auf die Königin welcher brav den Fahrstuhl benutzt hat.

Kommentar

Zitat von Wannabe Beitrag anzeigen
                        Das ist natürlich dein gutes Recht, aber warum ist das so? Traditionalismus oder tatsächlich konkrete ästhetische Gründe?

Übrigens - Welche Aliens sind für dich die "klassischen" - die aus Teil1, 4 und AvP oder die aus Teil2?

Live long and prosper!
                        ich meine die aus 1,4 und AvP. sie sehen einfach am besten aus. ohne besondre spielereien. die aus Alien 2 mit den zacken und der seltlamen oberlippe sind irgendwie doof.

vorallem in AvP sind sie ja zum teil sehr schon gemacht. zum beispiel da, wo sich eins auf einen predator stürzt und er es dann mit demm netz erwischt. das sah schon gut aus.

mein freund hatt mich heute übrigends was gefragt: haben die aliens eigendlich keine augen? wie orentieren sie sich dann?

also ich hab mir die frage nie gestellt aber hab gesagt das sie keine ham.

Kommentar

Ich glaub, da mustt du ein paar Seiten hier zurückblättern, wenns um die Augenfrage geht ^.^ wurde hier nebenbei mit diskutiert... sehr ausführlich *denk*
                          Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kommentar

Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
                            Am gefährlichsten und intelligentesten kommt mir das Alien aus "Alien 3" vor.

Gefolgt von denen aus Teil 1 und 4. Aus 2 die waren für mich bis auf die Deckenszene eher Kanonenfutter. Bis auf die Königin welcher brav den Fahrstuhl benutzt hat.
                            In Alien 2 waren es ja denke ich 157 Aliens, wenns nur Eines gewessen wehre wie im 1 Teil dann währe der Film vieleicht besser gewessen. Aber die Waffen der Marines mussten ja auch eingesätzt werden daher das Kannonenfuter.

Die aus 2 sind gut aber wesendlich aggressiver sind doch die aus dem 4.teil
                            Sind sie das wirklich? also die im 2. Teil fand ich schon gefährlicher, eigentlich ein Wunder das die Jemand überlebt hat bei der Masse.

Kommentar

vorallem in AvP sind sie ja zum teil sehr schon gemacht. zum beispiel da, wo sich eins auf einen predator stürzt und er es dann mit demm netz erwischt. das sah schon gut aus.
                              Ja, also ich finde das Design bei AvP an sich schon sehr gut.
                              Von den Aliens her und auch von den Predatoren, die vielen ja da zu "massiv" vorkamen.
                              Ich mochte es etwas gepanzerter.
                              Nur werde ich nie verstehen wann Predator Metall gegen Alienblut resistent ist und wann nich.
                              Coming soon...

Kommentar

Normalerweise ists Predator-Metall immer resistent gegen Alienblut ^.^ vor allem deren Messer, Speere, Helme und andere Waffen/Rüstungsteile, die öfters mit Alienblut in Kontakt kommen. Naja, aber der Regisseur wollte wohl mal wieder seine eigene Note reinbringen *grml* ich hättes eher so gemacht, das alles ressitent ist, aber nicht unzerstörbar, sprich, für die Menschenwaffen sind die Pred-Ausrüstungen zwar weitestgehend unzerstörbar, aber nicht für die brachialen Kräfte und scharfen Klauen oder Mäuler und Zähne der Aliens ^.^ Aber wenn er Regisseur meint, er muss das so unlogisch handhaben... vor allem, warum schmelzen die Handgelenkklingen und Brustplatten aber das Messer, mit dem er den Schädel aufschneidet und der Speer, bleibt heil? Sowas von unlogisch ^.^
                                Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X