Alien versus Predator 2 (Film, 2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien versus Predator 2 (Film, 2007)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon, aber so richtig dahintergestiegen bin ich immernoch nicht, wie das nun genau gewesen sein soll... woher kommen immer die Menschen, die man als Wirt benutzt?
    Von der Erde?! Zumal die Predator sich verehren liessen.

Und in dem einen Rückblick, wo tausende Xenomorphe diese Pyramide stürmen... die mussten ja alle aus einem Menschen schlüpfen...
    Häh?! Wieso "mussten" sie das?! Unsinn! Natürlich jedes aus einem! Entweder haben die Predator damals noch den ganzen Kampf nicht so eingegrenzt oder es ist außer Kontrolle geraten, so dass genügend Menschen der Maya- (oder war es Inka-)Kultur "infested" wurden.

und wenn durch die Bombe diese Kulturen ausgerottet wurden, warum haben sie sich dann verteilt?
    Was meinst Du mit verteilt?! Menschen der Kultur doch nach außen gekommen sind und damit die Kultur im Prinzip Überlebende hatte, aber als Kultur als solche ausgestorben ist? Nun, ich habe es schon gesagt. Es sind halt welche davon gekommen. Oder auch nicht. Weshalb meinst Du, dass welche davon gekommen sind? Oder was meinst Du nun mit "verteilt"?

Und wann haben die Predators aufgehört sich verehren zu lassen?
    Nun, irgendwann halt. Viel wichtiger ist wohl warum! Und dadurch könnte man ungefähr sagen/schätzen, wann das war. Weil die Maya- oder Inka-Kultur vernichtet wurde und sie das nicht auf eine andere ausweiten/umsiedeln wollten? Und warum das dann nicht... keine Ahnung. Vielleicht gibt es bei den Predators nach so einem Eklat eine Tradition der Pause von ein paar Hundert Jahren oder so.

Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
    Hoffentlich alles Fragen, die im 2. Teil beantwortet werden
    Also ich bezweifle stark, dass das in Teil 2 noch erklärt wird! Aber ich hoffe, dass wir wieder mehr über beide Spezies erfahren.
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Na ok, oder so.

Aber mal wieder zum Film... gibt es immer noch keine Neuigkeiten jetzt?
      Er soll doch Ende des Jahres erscheinen, oder?
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ich finde die sollten den 2ten Teil mehr so machen wie die PC Spiele mit Marines wie aus Alien 2, auf einem fremden PLaneten in der Zukunft. Währe echt Cool wenn die Marines wieder ausrücken würden, und so ein Schiff wie die Solaco dabei währe. Das habe ich mir auch schon vom Ersten Teil erhoft... kamm aber anders

Kommentar

tja die Story für Teil2 klingt schon mal noch mistiger als für Teil1

"Warring alien and predator races descend on a small town, where unsuspecting residents must band together for any chance of survival"

ganz toll, spielt wieder nicht in der Zukunft, und jetzt dürfen wir uns auch noch ansehen wie ein paar Dorftrottel sich gegen Aliens und predator wehren...
          Homepage

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
            Ich finde die sollten den 2ten Teil mehr so machen wie die PC Spiele mit Marines wie aus Alien 2, auf einem fremden PLaneten in der Zukunft. Währe echt Cool wenn die Marines wieder ausrücken würden, und so ein Schiff wie die Solaco dabei währe. Das habe ich mir auch schon vom Ersten Teil erhoft... kamm aber anders
            Stimmt, ich würde das ganze auch lieber in der Zukunft aus den Alien Filmen sehen.
            Die Spiele waren ja echt klasse, vor allem AVP2 hats mir damals angetan.
            Coming soon...

Kommentar

Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
              ganz toll, spielt wieder nicht in der Zukunft, und jetzt dürfen wir uns auch noch ansehen wie ein paar Dorftrottel sich gegen Aliens und predator wehren...
              Spart halt Geld... so hoch wird das Budget ja nicht sein. Aber solange es genug von sabbernden Aliens zu sehen gibt und die sich mit dem Predator ordentlich zoffen, ist es doch egal, wo es statt findet. Zumal ich es interessanter finde, wenn die Menschen nicht wissen, womit sie zu tun haben.
              "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

Kommentar

Och, so genau wussten die Menschen in den Spielen es zumindest beim Predator auch nicht.
                Coming soon...

Kommentar

AvP2 hat übrigens eine Titeländerung erfahren, die ich mehr als dämlich finde!

Bis jetzt sollte der Film ja "Alien versus Predator: Survival of the Fittest" heißen, was wie ich finde, ein sehr cooler Titel war.
                  Jetzt heißt der Film nur noch "Aliens versus Predator". Was? Das klingt ja genau wie Teil 1? Richtig, verwechslungsgefahr ist sehr hoch! Der "Unterschied" besteht lediglich in dem angehängten "s" bei "Alien". Also Aliens (Mehrzahl) gegen Predator (Einzahl?).
                  Blöd finde ich das.

Und die Handlung in nem Dort stattfinden zu lassen (wohl in der heutigen Zeit auch wieder), finde ich auch nicht so geschickt. Zumal es je nachdem mit dem Canon der Alien-Filme etwas bricht oder zumindest ihn sehr beugt. Zukunft wäre mir lieber gewesen.
                  Wir werden wohl die AvP Reihe immer mehr als getrennt von den Predator- und Alienfilmen sehen müssen. Naja, ich hoffe dennoch auf einen guten (und besseren) Film (als Teil 1 - der aber auch nett war).

Aber ich hoffte bisher noch viel mehr und jetzt wohl sowieso, auf einen tollen Alien 5 und Predator 3! Für beide Filme reißen die Gerüchte ja immer wieder auf. Hoffen wir's!
                  Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Bis jetzt sollte der Film ja "Alien versus Predator: Survival of the Fittest" heißen, was wie ich finde, ein sehr cooler Titel war.
                    Jetzt heißt der Film nur noch "Aliens versus Predator". Was? Das klingt ja genau wie Teil 1? Richtig, verwechslungsgefahr ist sehr hoch! Der "Unterschied" besteht lediglich in dem angehängten "s" bei "Alien". Also Aliens (Mehrzahl) gegen Predator (Einzahl?).
                    Blöd finde ich das.
                    Also wie die Computerspiele?
                    Die heißen ja auch "Aliens vs Predator" und nicht "Alien vs Predator".
                    Hm, ich fand den ursprünglichen Titel auch interessanter... naja, ich hoffe aber das Beste für den Film...
                    Coming soon...

Kommentar

Bloss weil die jetzt den Filmtitel geändert haben, denke ich kaum, dass es einen Unterschied beim Inhalt macht. Ob der Film jetzt Alien vs Predator: Survival of the fittest heisst oder schlicht Aliens vs Predator ist mir relativ wurscht. Hauptsache der Film hat eine Storyline die sich lohnt zu verfolgen und die Action zwischen den 3 (?) Fronten kommt nicht zu kurz!!

Grüsse froeschli
                      Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                      die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                      den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                      und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

Kommentar

hi leude,

mal was anderes: am ende von AvP 1 schlüpft da doch eine kreuzund zwischen alien und predator oder?

gibt es dann noch irgendwo normale aliens? weil die Alien Teile ja in der Zukunft spielen. hat der herr Regiseur da einen Fehler gemacht? oder ist das offen ob die noch woanders in der galaxie rumhängen?
                        Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

Kommentar

Aliens + Königinnen gibts noch wesentlich mehr als die vom ersten Teil, zumal ja keiner so genau weiss, wo die eigentlich her kommen ^.^ zumindest kein Mensch *g* bei den Predatoren wäre ich mir auch nicht sicher ob die das so genau wissen *grübel*
                          Solange irgendwo eine "normale" Alienkönigin weiterbrütet, wirds auch die normalen Aliens geben. Ich hoffe nur, die machen das Predalien ordentlich.
                          Und schon der erste Teil von Alien zeigte, das nicht nur die Predatoren die Aliens kannten sondern noch mindestens eine weitere Spezies mit denen zu tun hatte.

Gabs eigentlich mal wieder ein paar ordentliche Bilder oder gar einen Trailer?
                          Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kommentar

ich fänds aber ziemlich kacke, wenn da dann nurnoch predaliens rumlaufen.welcher alien film war das noch gleich wo diese missgeburt aus mensch und alien am ende is all gesaugt wird?

also wenn das nurnoch sowas is dann find ich den film scheiße.
                            die guten alten sabbermäuler sind halt immernoch am besten *gg*
                            Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

Kommentar

Zitat von Kaptain Kork Beitrag anzeigen
                              ich fänds aber ziemlich kacke, wenn da dann nurnoch predaliens rumlaufen.welcher alien film war das noch gleich wo diese missgeburt aus mensch und alien am ende is all gesaugt wird?

Das war Teil 4 glaube ich.... Dort haben sie ja Ripley geklont und irgendwie wurde da noch das Mischwesen kreiert. Keine Ahnung mehr, wie das von statten ging...

Grüsse froeschli
                              Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                              die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                              den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                              und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

Kommentar

Naja, aber der Predalien kommt in jedem Fall, denn er ar ja m Ende zu sehen und wird die Crew des Raumschiffs beschäftigen und wer weiß was noch alles kommt...ich hoffe aber mal, dass die Königin tot ist und nicht plötzlich wieder aus dem Wasse kommt, genauso wie die Königin, die in Teil 2 aus dem Weltall geblasen wurde...

ABer ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es wird...es soll ja nocvh heftiger werden in Sachen Kämpfe und mal sehen wie die allgmeine Story umgesetzt wird...

Kommentar

Lädt...
                                X