Alien versus Predator 2 (Film, 2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien versus Predator 2 (Film, 2007)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Skymarshal

Ich habe kein Problem damit wenn Scott das macht. Und über die Story ist noch nichts weiter bekannt wie ich weiß. Sigourney Weaver würde jedenfalls gerne wieder zum Alienplaneten zurückkehren. Hat sie mal in einen Interview gesagt.
    Geht mir auch so. Im Gegenteil, ich würde mich sogar freuen, wenn Ridley Scott den 5. Teil drehen würde.
    Fände ich sehr interessant zu sehen, wie er, der Schöpfer der Alien Reihe, die Story auf dem Heimatplaneten der Aliens umsetzt. Cameron wäre natürlich auch keine schlechte Wahl. Aber ich persönlich würde Ridley Scott vorziehen.
    Sollten aber tatsächlich nur diese beiden zur Auswahl stehen, sehe ich optimistisch einem 5. Teil entgegen.
    Bei der Alien Reihe gehört Ripley ja auch einfach dazu.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

Kommentar

@ Skymarshal

Ach mir macht das nix imma zu schreiben^^
      Genau das Alien kann gefrieren aber es ertrinkt nit, wiel viele das meinten oda davon sprachen warum Aliens auf einmal ertrinken können^^!!!

Ja ich habe auch kein Problem damit wenn Ridely Scott, der Erfinder von Alien den 5 Teil dreht, denn wenn Ripley laut Gerüchten zu dem Alienplaneten geht um sie ein für alle mal auszulöschen dann gibt es ein derbes Gemetzel und da Cameron sich gut auskennt damit siehe Teil 2 würde ich ihn dann lieber nehmen!!!!

In Space no one can hear you scream!
      The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

Kommentar

Ich vermute das falls es dazu kommt Alien 5 eher ruhiger als Teil 2 wird und dafür trotzdem spannend ist.

Er mehr in die Natur der Aliens einblicken läßt. Und ein paar wichtige Fragen beantwortet.

Das ist mir in diesen Fall lieber als wilde Zerstörungsorgien. Obwohl ich sonst sowas auch gerne sehe.

Kommentar

Hab mal ne Frage: Hat jemand schon was über das Predalien Design gehört?? Ich hoffe das es nicht so ne Missgeburt wird wie das rosarota Etwas am Ende von Alien ressurection ( da hab ich fast angefangen zu heulen )
          Am besten gefällt mir das Aussehen welches sie im alten Game "Aliens versus Predator, Extinction" haben

Ach ja, da hät ich noch ne Frage: welches sind eure lieblingscharakter. Meiner ist bis jetzt das Alien mit dem gittermuster aus der buchversion von AVP, ein wirklich hartnäckig fieses Viech. Aliens sind sowieso meine lieblinge und gewinnen von mir aus gesehen immer; aus irgend einer Ritze kommt immer wieder eins hervorgekrochen und wenn nich, wird schon irgend ein Vollidiotenverein ein neues klonen. Die anderen Denken nur das sie gewinnen, zum Glück, sonst gebe es ja keine Fortsetzungen

Uebrigens empfehle ich allen Fans die vom den Filmen enttäuscht sind etwas mehr zu lesen, dort findet man Details die echt informativ sind ( z.B. Das der Predator frostbeulen an den Händen hat, sprich er verträgt das Klima dort absolut nicht, und das Netz das sie tragen ist ihre Heizung ) Ach ja im Buch kommen sowieso 5 Predator vor und nicht nur 3. Aus einem schlüpft sogar ein Predalien aber leider lebt es nich so lange

PS: Lächeln ist die eleganteste Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen.
          Alle Macht den Gliedertieren !

Das verschwinden ganzer Planeten ist nie ein gutes Zeichen!

Denk nicht zu viel. Das macht die anderen Primaten nervös.

Kommentar

Ja ich denke das Predalien wie wir es aus AVP2 und Primal Hunt kennen, wird auch im Film umgesetzt wie auch die anderen Charaktere, die können ja nicht einfach ein anderes Design nehmen wie im Spiel da das Spiel AVP ja schon 2001 rauskkam oda so, also werden die sich auch daran halten, sonst wären die Fans unzufrieden und fänden dann den Film blöd und das will ja keiner!!!

Das wäre cool wenn man was erfährt von den Aliens in 5 aber es sollte schon ein geiles Gemetzel werden, wie in Aliens, dass vll ne Kolonie wie in 2 da gebaut wurde auf den Heimatplaneten der ALiens ohne das die Menschen da was von wussten.

Ripley reist vll mit Robotorn mit Maschienengewehr und Falmmenwerfer bestückt, wie in AVP 2 und geht in den Komplex, da findet sie wie in Doom Aufzeichnungen die die Forscher da gemacht hatten!!!

Dann erfahren sie dort in Labors alles über die Aliens obwohl Ripley ja schon viel weis^^ und wie man sie vll ein für alle mal vernichten kann!!!
            Ich wünsche mir vll 2 oda mehrere Mutter Aliens und mehr dunkle Gänge als in 2 und paar Headsbits und Schwanzeinsatz von den Aliens, dann wird der Film super!!!

Ich she positiv für ALien 5, der ja rauskommt, denn der 5 Teil wird ebstimmt geil von den Effekten, die man mit den alten Teileen wie bei Star Wars nicht vergleichen kann!!!

The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

Kommentar

Zitat von Vader
              Ja ich denke das Predalien wie wir es aus AVP2 und Primal Hunt kennen, wird auch im Film umgesetzt wie auch die anderen Charaktere, die können ja nicht einfach ein anderes Design nehmen wie im Spiel da das Spiel AVP ja schon 2001 rauskkam oda so, also werden die sich auch daran halten, sonst wären die Fans unzufrieden und fänden dann den Film blöd und das will ja keiner!!!
              Ne, also Comics, PC- und Videospiele sind ja nicht canon und in sofern müssen sie sich nicht an etwas aus diesem Bereich halten, wär ja noch schöner.

Kann sein, dass sie das Design übernehmen, vielleicht auch nicht.

Das sieht doch ganz nett aus.

Zitat von Vader
              Das wäre cool wenn man was erfährt von den Aliens in 5 aber es sollte schon ein geiles Gemetzel werden, wie in Aliens, dass vll ne Kolonie wie in 2 da gebaut wurde auf den Heimatplaneten der ALiens ohne das die Menschen da was von wussten.

Ripley reist vll mit Robotorn mit Maschienengewehr und Falmmenwerfer bestückt, wie in AVP 2 und geht in den Komplex, da findet sie wie in Doom Aufzeichnungen die die Forscher da gemacht hatten!!!

Dann erfahren sie dort in Labors alles über die Aliens obwohl Ripley ja schon viel weis^^ und wie man sie vll ein für alle mal vernichten kann!!!
              Ich wünsche mir vll 2 oda mehrere Mutter Aliens und mehr dunkle Gänge als in 2 und paar Headsbits und Schwanzeinsatz von den Aliens, dann wird der Film super!!!
              Das klingt haargenau nach Teil 2, nur mit mehr Queens und bumbum.
              Hoffentlich wird 5 nicht annährend so.
              "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
              Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

Ja ich weiß, dass das wie Alien 2 klingt, weil so stelle ich mir nun mal Alien vor Leute, mit geballer, mit vielen Leuten, die als Wirte für die Aliens an der Wand klebne, mit ner Spezialeinheit, mit ordentlicher Action, viele gute Gewaltzenen, mal nen Sprungeinsatz oda so vom ALien sehen wie dann ein Mensch auseinanderfliegt, hehe
                Also ich hoffe das in 5 was los sein wird!!!

Also ich muss sagen das Predaalien sieht da voll scheiße aus, als hätte es eine Brille oda so was auf^^, sry ich find das Ding arm, so wie in AVP 2 würde ich das genau so machen mit einem Schwanz wie beim Alien das Gesicht halb Predator halb Alien wie in AVP 1 am Ende!!!

Aber was ich auch nit bad finden würden wenn in 5 mal Preatorians vorkommen würden!!! wäre mal was anderes!!!

In Space no one can hear you Scream!

Kommentar

Was ist denn der UNterschied zwischen Predalien und Praetorians???

Ist letzteres die Mehrzahl von Predator?

Kommentar

Zitat von Skymarshal
                    Was ist denn der UNterschied zwischen Predalien und Praetorians???

Ist letzteres die Mehrzahl von Predator?
                    Das zweitere ist eine Mehrzahl.
                    Beides sind Wortschöpfungen für den Hybriden im 1er.
                    Die Zeit wird uns lehren, welcher Begriff oder ob ein anderer sich durchsetzt.

Kommentar

Jo, einer reicht eigentlich...

Kommentar

Zitat von Skymarshal
                        Jo, einer reicht eigentlich...
                        Vielleicht sollten wir eine Umfrage starten.
                        Mir persönlich ist es egal und würde u.U. auch auf die eventuell offizielle Bezeichung im 2er abwarten - die Predatoren werden bestimmt ein spezielles Wort für diese Komplikation haben -- sofern sie mal ordentlich sprechen würden....

Kommentar

Ich meinte eigentlich nicht ein "Begriff" sondern ein Predalien reicht.

Kommentar

Leute da gibt es keine Mehrzahl oda Einzahl
                            Predaaliens sind eine Mischung aus Alien und Predator wie in AVP 1, da wurde ein Predator von dem Krabbelvieh infiziert, ka wie die heißen, und später kam die Mischung daraus.

Wenn einer mal Aliens vs. Predator 2 gespielt hat, fast am Ende bei MArienes kommen Preatoriens, das sind stärkere Aliens, die mehr aushalten aber keinen Weitsprung machen können! Die Preatorians sin ein bischen größer haben aber nicht so einen komischen Kopf wie die Aliens, man kann se schlecht beschreiben, sie wirken mächtiger kann man sagen!
                            Wer das Spiel mal gespielt hat, der weiß wo von ich rede und das es da keine Mehrzahl und Einzahl gibt!!!
                            Deswegen hoffe ich das die mal zu Einsatz kommen in Alien 5!!!

Kommentar

Zitat von Vader
                              Leute da gibt es keine Mehrzahl oda Einzahl
                              [...]
                              Wer das Spiel mal gespielt hat, der weiß wo von ich rede und das es da keine Mehrzahl und Einzahl gibt!!!
                              Mit den Spielen kenne ich mich kaum aus, gab es da jemals einen "Widerspruch" zu den Filmen ? Irgendwas sagt mir, dass ich zur entgültigen Klärung doch lieber AvP 2 und eventuell AvP 3 abwarten werde.

Zitat von Vader
                              Wenn einer mal Aliens vs. Predator 2 gespielt hat, fast am Ende bei MArienes kommen Preatoriens, das sind stärkere Aliens, die mehr aushalten aber keinen Weitsprung machen können! Die Preatorians sin ein bischen größer haben aber nicht so einen komischen Kopf wie die Aliens, man kann se schlecht beschreiben, sie wirken mächtiger kann man sagen!
                              Dann sind diese "Preatoriens" wirklich eine Mischung aus Predator und Alien ? Wie ähnlich sind sie den Predatoren ?

Kommentar

Naja, dann sind es auch Hybriden oder nicht?

Nur warum sehen die anders aus?

Kommentar

Lädt...
                                X