Alien versus Predator 2 (Film, 2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien versus Predator 2 (Film, 2007)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also was dieses Skellet angeht... die Predator-Story negiert ja die Möglichkeit der Schaffung der Aliens als Biowaffen durch die Piloten-Spezies nicht.
    Von daher ist alles noch offen, nicht oder?
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
      Ansichtssache.

Meiner Meinung nach ist zumindest "AVP1" wesentlich besser als "Freddy vs. Jason".
      "Freddy vs. Jason" fand ich einfach nur langweilig, insbesondere kein Vergleich zum atmosphärischen und ideenreichen Klassiker "Nightmare on Elm Street". "AVP1" war zumindest unterhaltsam und recht kurzweilig.
      Moment mal, Alien 1 ist doch aber viel besser als Nightmare 1!

Äh, wo habe ich den bitte über AVP1 gesprochen?
      Zufälligerweise bin ich sogar deiner Meinung, F vs J ist ziemlich öde und AVP1 finde ich sogar recht gut.
      Aber es geht hier um den 2. Teil und genau darum ging es. Das ich selbst F vs. J noch besser finde als AVP2.

Daher versteh ich deinen Widerspruch zu meiner Aussage nicht so ganz.

Kommentar

@Atlantia

An dem Tag bin ich wohl etwas zu früh aufgestanden...

Aber selbst "AVP2" finde ich nicht unbedingt schlechter als "Freddy vs. Jason". Naja, im Endeffekt ist beides Müll.
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

@Atlantia

An dem Tag bin ich wohl etwas zu früh aufgestanden...

Aber selbst "AVP2" finde ich nicht unbedingt schlechter als "Freddy vs. Jason". Naja, im Endeffekt ist beides Müll.
          Naja, F vs J ist unnötig und langweilig, aber imo ist AVP2 in der Tat Müll.
          Sogar Sondermüll!

Kommentar

Zitat von Thunder god 666 Beitrag anzeigen
            Hallo alle ich bin neu.

Ich hab mal ne frage zum Ersten Alien Film(Alien das Wesen aus einer anderen Welt).

Als die Crew auf dem Planeten Lv ??? gelandet sind haben die ja so ein Großes nicht Menschliches Skelett gessehen,und ich wollte mal wissen was das für ein Skelett war.
            Der Planet hiess LV-426. Mit dem Piloten des Schiffes gibt es sogar noch eine Story im Comic-Universum "Aliens Special" was wiederrum am Buch "Aliens - Zum Überleben Verdammt" anknüpft, indem die Erde überrannt wurde von den Aliens und die Menschen flüchten. Den hier taucht unverhindert ein Schiff wie in Alien 1 mit einem der Piloten auf.

... Hier erklärt man, dass es sich (Pilot, Jockey) um einen Forscher handelte. Die Eier hätten sie auf einem Alienplaneten für Forschungszwecken geholt und das Schiff ist auf LV-426 abgestürzt.
            "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

Kommentar

Warum hat die Regierungeigentlich alle Aliens gekillt?Ich denke die Brauchten welche Für Militärische zwecke?Da machen die sihc lieber die Mühe und suchen 100 von Jahren später danach*kopfschütteln*
              Sich auf Monster Hunter einzulassen, ist kein Spiel. Es ist der Beginn einer neuen Existenz

Kommentar

Zitat von Thunder god 666 Beitrag anzeigen
                Warum hat die Regierungeigentlich alle Aliens gekillt?Ich denke die Brauchten welche Für Militärische zwecke?Da machen die sihc lieber die Mühe und suchen 100 von Jahren später danach*kopfschütteln*

1. Nicht das Militär sondern die Weyland Yutani Coporation will die Aliens haben. Das Militär war zu dem Zeitpunkt noch der Regierung unterstellt und nicht der Coporation. Erst später übernahm die WYC das Militär. Die WYC ist im späteren Verlauf der Geschichte eine Riesenfirma.

2. Das Militär denkt vielleicht daran, Aliens für Militärische Zwecke zu verwenden, aber das Militär denkt auch zuerst an Schadensbegrenzung. Verluste an Zivilisten ist dem Militär egal, solange die Biokontamination eingegrenzt wird.
                "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

Kommentar

Na ja, in der Realität wäre es wichtig die beiden Alien-Lebensformen lebend zu fangen um sie und ihre Technologie zu untersuchen. Da würde man auch ein paar zehntausend Tote (oder auch hunderttausende) in Kauf nehmen.

Alles auszulöschen ist schon extrem dumm, wenn man bedenkt das diese Aliens ja wiederkommen könnten und man dann immer wieder von vorn anfangen muss.

Aber ok, AvP 2 ist ein blöder Film ...

"Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                    Na ja, in der Realität wäre es wichtig die beiden Alien-Lebensformen lebend zu fangen um sie und ihre Technologie zu untersuchen. Da würde man auch ein paar zehntausend Tote (oder auch hunderttausende) in Kauf nehmen.
                    Alles auszulöschen ist schon extrem dumm, wenn man bedenkt das diese Aliens ja wiederkommen könnten und man dann immer wieder von vorn anfangen muss.
                    Aber ok, AvP 2 ist ein blöder Film ...
                    Wäre interessant, wie du die beiden Alienlebensformen fangen willst?

Alien
                    Selbst die Yautjas haben schon größere Probleme welche zu fangen. Einzig nur wenn du die Königin und die Eier bedrohst hast du eine 50/50 Chance.
                    Dann hast du das weitere Problem, du musst säureresistente Gebäudekomplexe und Waffen konstruieren. Also ein Alien zu fangen ...viel Spass

Predator / Yautjas
                    Versuch mal einen zu fangen, kurz danach aktivert er sein Armband und du sagst ... 700 Grad was für ein Sonnenaufgang.....

Kommentar

Die menschen wussten ja zu dem zeitpunkt nich was die Alien und Predator oder das Predalien für Fähigkeiten haben sprich Säure Blut oder Selbstzertörungsbomben.
                      Es währe nur Realistich gewessen wen sies versucht hätten.
                      Sich auf Monster Hunter einzulassen, ist kein Spiel. Es ist der Beginn einer neuen Existenz

Kommentar

Zitat von Riddick Beitrag anzeigen
                        Wäre interessant, wie du die beiden Alienlebensformen fangen willst?

Netze, Gruben, Kälte, Sauerstoffentzug, Stromschläge ... Arme und Beine abhacken ...

Es gibt sicherlich tausende Methoden ein Wesen einzufangen. Und es gäbe sicherlich viele Fehlschläge bevor es das erste Mal klappt. Wie schon gesagt, dabei würde es sehr hohe Verluste geben, aber immerhin gehts um die Erkundung einer potentiell tödlichen Bedrohung. Da muss man eben ALLES herausfinden.

Und in der Realität wären die Menschen nicht so einfallslos wie in den Filmen. Und selbst in Aliens 4 und Predator 2 gab es Möglichkeiten die Aliens einzufangen bzw die Selbstmordbombe des Predators auszuschalten.

"Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

@Admiral Ahmose

Da stimme ich dir vollkommen zu

Kommentar

Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                            Und in der Realität wären die Menschen nicht so einfallslos wie in den Filmen. Und selbst in Aliens 4 und Predator 2 gab es Möglichkeiten die Aliens einzufangen bzw die Selbstmordbombe des Predators auszuschalten.
                            Alien 4
                            Hier hatte man die Aliens gleich während der Geburt eingefangen. Nicht in freier Wildbahn. Nur mit der DNS von Ripley war es möglich eine Alienbrut zu züchten, ansonsten hätte ich gerne mal gesehen wie sie das gemacht hätten nee Alienkönigin zu fangen.

Predator 2.
                            Nur durch ein Wink des Schicksals (Drehbuch) hatte (Danny Glover) Glück gehabt, indem er den Arm mit dem Diskus abgeschnitten hat. Und er kann froh sein, dass er nicht von dessen Clan noch erledigt wurde.

Bin in beiden fällen sehr interessiert, wie man die einfangen will.

Netze ...
                            Interessant zu sehen, in AVP1 dass die Säure diese ebenfalls zersetzt. Und das waren hochqualitative Netze der Predators.
                            Die Predators werden kurz mal Ihre Messer und oder ihre Waffen aktivieren und schwupps war das Netz geschichte. *g*

Gruben ...
                            Um wem zu fangen Aliens?, Predators?. Hier werden beide aus dieser Falle herauskommen.

Kälte...
                            Um wem zu beeindrucken die Aliens? Die können bei noch niedrigeren Temperaturen agieren als Menschen.
                            Die Predators haben wie man bemerkt, eine Art Netzanzug an. Dies ist die Heizung der Predatoren. Die Kälte wird ihnen daher nicht viel ausmachen.

Sauerstoffentzug
                            Aliens könnne wie du gesehen hast, in Alien 1 und zu sehen, bei der Queen in Alien 2, auch im Luftleeren Raum noch agieren. Predators haben nee Maske auf die können ebenfalls im Luftleeren Raum agieren.

Stromschläge
                            Hier okay damit könnte man die Aliens etwas zurück halten, aber hier werden sie nur Agressiver und schlauer (Alien4)
                            Wie sich das bei einem Predator auswirkt ... "Keine Ahnung"

Arme und Beine abhacken ...
                            Alien kann weiterhin noch zuschnappen und durch die Säure würde ich es nicht mal mit ner Kneifzangen anfassen.
                            Predator wenn man es schafft in kurze Zeit ihm Arme und Beine abzuhacken, ansonsten sieht es schlecht aus.

Kommentar

Also du willst einen Alien Fangen versuche es so,den so könnte es Klappen.

1.Viele Scharfschützen mit Betäubungspfeilen

2.Was das Netzt der Predator anging es hat sich zu gebort und somit den Alien verletzt uns somit kam die Säure Frei,wen man also nun ein netzt nimm es zwar fest macht sprich das es sich nicht mehr Bewegen kann und dan noch mit Stromschlägen.

So könnte man ein Alien Fangen.
                              Was den predator Betrifft wird es schwerer weil er ja Hochentwickelte Technologie hat.

Aber worauf ich hinauswollte ist die Regierung hatte ja keine ahnung was das für Kreaturen sind sprich was diese Wessen für Fähigkeiten haben und hätten es eigentlcih Probieren müssen.

Kommentar

1.Viele Scharfschützen mit Betäubungspfeilen
                                Wirkungslos, da die Alienkrieger einen harten Chitinpanzer besitzen.

Das Problem, die Kontamination war zu hoch. Sie konnten es nicht mehr eingrenzen, daher Atombombe.

Selbe Prinzip wie bei AvP1. Als die Aliens den Tempel stürmten und oben die letzten 3 Predatorkrieger standen, zündete einer der Yautjas die Bombe. Die Kontamination war ebenfalls dort zu hoch.

Kommentar

Lädt...
                                X