Alien versus Predator 2 (Film, 2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien versus Predator 2 (Film, 2007)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab ihn letzte Woche sonntag gesehen und hatte ne Menge Spaß.
    Hey, ich meine Babies werden gefressen, so nem Ar$ch wird mit Alienblut der Kopp wegeätzt und am Ende geht wird alles mit genuked. Good times!
    Back to how much I rule...

Kommentar

Zitat von Wolfman-Al Beitrag anzeigen
      Hab ihn letzte Woche sonntag gesehen und hatte ne Menge Spaß.
      Hey, ich meine Babies werden gefressen
      O.k. du mußt mir mal erklären was daran jetzt so toll war?
      Entschuldige aber irgenwie finde ich das Krank.

Zum Film selbst.
      Ich war enttäuscht.
      Zuhause hab ich mir im Anschluss (über das Wochenende verteilt versteht sich ) die Predator Filme reingezogen, AvP1 und Aliens die Rückker.
      Alle fand ich ausnahmslos und durchgehend um längen besser als AvP2.
      Wie eben schon angedeutet die Szenen mit dem Kind am Anfang und die Szene mit den Babys war wirklich überflüssig.
      Wenigstens haben sie es da nicht total übertrieben und es Exessiv gezeigt ansonsten gebe es von mir Gnadenlose Punktabzüge.

Echt Schade man hätte soviel aus dem Thema machen können und es kam nur eine Billige Metzel Orgie raus mit nem Teenie Soap Touch.
      Da kann man sich ja gleich Freddy vs. Jason ansehen.
      www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

Die Qualität der Fortsetzungen nimmt immer mehr ab. Alien vs. Predator Teil 1 gefiel mir besser als dieser Film.
        Die Handlung war mäßig bis schlecht, die Schauspieler uninteressant und wenig überzeugend. Die Länge des Films war sehr kurz, was sicherlich auf die fehlende Story zurückzuführen ist.
        Action-Szenen und Kampfszenen gab es wenigstens genug was mich dann doch ein wenig entschädigte.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Meiner Meinung nach hätte es nie ein Cross-over von Alien und Predator geben dürfen. Das waren Welten für sich (Aber Fox entscheidet nun mal anders - Hauptsache Kohle). Genauso gut könnten Sie irgendwann Star Wars und Star Trek durcheinander würfeln. Nee Danke! Vielleicht sind diese Filme etwas für Playstation-User (Hauptsache Geballer & perverse Action-Szenen), die noch nicht die 14 Jahre überschritten haben ODER NIEMALS ÜBERSCHREITEN WERDEN. Mit dem Original-Frenchaise hat das absolut nichts mehr zu tun. Besser wäre es gewesen "Alien 5" (mit Sigouney & Scott?) zu drehen, der sich z.b. mit der Herkunft der Space-Jockey-Species & dem eigentlichen Ursprung der Aliens hätte beschäftigen können. Es hätte wahrhaft noch ein "Mythos-Movie" werden können und keine blutige Teen-Soap. Es hätte...
          Wahre Größe basiert auf Details,
          die sie nicht wahrnehmen kann.

Kommentar

In den ersten Alien-Filmen wurde einem suggeriert, wenn jemals die Aliens auf die Erde kommen ist Schicht im Schacht... Na ja, wohl doch nicht.

Ich warte mal auf Alien 5. Ich hoffe da spielt das Szenario wieder in der Zukunft. Und dann so ein richtig schönes Geballer wie in Alien 2.

2009 kommt Aliens: Colonial Marines. Da wird erstmal Alienblut am Computer spritzen.

Kommentar

Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
              Echt Schade man hätte soviel aus dem Thema machen können und es kam nur eine Billige Metzel Orgie raus mit nem Teenie Soap Touch.
              Da kann man sich ja gleich Freddy vs. Jason ansehen.
              Mit dem Unterschied, dass F vs. J noch um Längen besser ist als dieser Hollywood Sondermüll.
              Der Film ist so mies, Freddy und Jason haben als Figuren vergleichsweise richtig Charisma.

Kommentar

Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
                Mit dem Unterschied, dass F vs. J noch um Längen besser ist als dieser Hollywood Sondermüll.
                Der Film ist so mies, Freddy und Jason haben als Figuren vergleichsweise richtig Charisma.
                Ansichtssache.

Meiner Meinung nach ist zumindest "AVP1" wesentlich besser als "Freddy vs. Jason".
                "Freddy vs. Jason" fand ich einfach nur langweilig, insbesondere kein Vergleich zum atmosphärischen und ideenreichen Klassiker "Nightmare on Elm Street". "AVP1" war zumindest unterhaltsam und recht kurzweilig.
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Hallo alle ich bin neu.

Ich hab mal ne frage zum Ersten Alien Film(Alien das Wesen aus einer anderen Welt).

Als die Crew auf dem Planeten Lv ??? gelandet sind haben die ja so ein Großes nicht Menschliches Skelett gessehen,und ich wollte mal wissen was das für ein Skelett war.

Ich weis das das nicht gerade in diesen Thread gehört aber hir wird ja auch über Freedy vs. Jason Diskutiert.
                  Sich auf Monster Hunter einzulassen, ist kein Spiel. Es ist der Beginn einer neuen Existenz

Kommentar

Zitat von Thunder god 666 Beitrag anzeigen
                    Als die Crew auf dem Planeten Lv ??? gelandet sind haben die ja so ein Großes nicht Menschliches Skelett gessehen,und ich wollte mal wissen was das für ein Skelett war.
                    Das war der "Pilot" des Raumschiffs. Seine Rasse hat nie einen Namen bekommen und in späteren Filmen wurde nie wieder darauf eingegangen. Man weiß also so gut wie nichts über diese Rasse.

"Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Schade ich hätte gern gewusst ob diese Rasse was mit den Aliens zu tun hat(Auser von ihn gekillt worden zu sein^^),vielleicht haben die ja Aliens Erschafen,oder warn die ersten die sie bekämpfen wollten oder vielleicht wie die Regierung auf der Erde sie für Millitärische projekte missbrauchen.

Und weis schon einer ob es einen 3 AvP Film geben wird?
                      Oder vielleciht Alien 5,was ich bevorzugen würde.
                      Zuletzt geändert von Thunder god 666; 31.03.2008, 02:45.
                      Sich auf Monster Hunter einzulassen, ist kein Spiel. Es ist der Beginn einer neuen Existenz

Kommentar

Ich pers. halt von den vs. Filmen
                        und Fortsetzungen die wie eine Serie sind,
                        und von Filmen, wo der Sieger im Vorhinein feststeht(vs. Filme; AvP Predatoren u. weil angesprochen Freddy vs.. Jason, Jason))
                        überhaupt nichts.

Das zeigt auch nur,
                        das ihnen derweil nichts einfällt
                        wie beim King Kong Remake z.B.(was hat ein T-Rex da zu suchen)

aber is alles relativ und geschmacksache,
                        und da mann scheinbar Erfolg damit hat,
                        wirds auch weiter produziert.

@Thunder God 666

Im Prinzip gibts schon Alien 5
                        in Form von AvP
                        ich sehe es zum. so.

Kommentar

Zitat von Thunder god 666 Beitrag anzeigen
                          Schade ich hätte gern gewusst ob diese Rasse was mit den Aliens zu tun hat(Auser von ihn gekillt worden zu sein^^),vielleicht haben die ja Aliens Erschafen,oder warn die ersten die sie bekämpfen wollten oder vielleicht wie die Regierung auf der Erde sie für Millitärische projekte missbrauchen.

Es sollte mal so werden das diese Rasse die Aliens erschaffen hat, als eine Art Biowaffe. Das Raumschiff war demnach eine Art Bomber und die Alien-Eier die "Bomben". Der Pilot bekam aber Probleme mit seiner Ladung und stürzte auf dem Planeten ab, wo ihn dann jahrtausende später die Crew der Nostromo fand.

Aber diese Story wurde nie umgesetzt (außer in einigen Non-Canon Büchern). So blieb nur ein versteinertes Skelett übrig, über das sich die Fans den Kopf zerbrachen bis ... ja bis AvP kam.

Und jetzt wissen wir ja das die Preds die Aliens als "Jagd-Spielzeug" erfunden haben.

Damit sind frühere Story-Wendungen hinfällig und das versteinerte Skelett aus Aliens 1 kann man getrost als "optische Täuschung" ansehen.

Kommentar

@Admiral Ahmose

Also hat das Skellet garnichst mehr zu bedeuten wen ich das richtig verstehe.
                            Aber ich bin mir zuversichtlich das noch ein Alien vs. Predator Film kommen wird weil der 2 Film(Teil)ja wieder mit einem Ende aufhört wo der 3 anfangen Könnte.
                            Was hat die Frau am Ende von AvPR eigentlich damit gemeint"Die Welt ist noch nicht Bereit dafür"?Und kann es sein das das die Frau aus dem Ersten AvP war?

Kommentar

Das war Miss Yutani.... die ist bisher in noch keinem Film aufgetaucht (bis auf eben AvP 2), aber ihr Name spricht für Kenner Bände.

In Teil eins von AvP hieß der Initiator der ganzen Expedition Mister Weyland.

Die Firma aus den Alien Filmen, der ua. die Nostromo gehörte, war die "Weyland-Yutani" Corporation.

Denk mal drüber nach.

Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Das kommt natürlich immer darauf an, was sich die Autoren eines möglichen AvP 3 so alles einfallen lassen. Dumme Ideen gibt es immer wieder.

Aber so wie es jetzt aussieht spielt das Skelett keine Rolle mehr.

Die Frau vom Ende von AvP 2 war Frau Yutani. Sie ist die Mutter oder Großmutter des Firmengründers der Weyland-Yutani Corporation. Der andere Firmengründer ist der Sohn oder Enkel von Weyland, dem Typen aus AvP 1.

Die WYC schickt dann irgendwann in der Zukunft die Nostromo zu dem Alienraumschiff in Alien 1.

Die Szene soll halt nur zeigen das es eine Verbindung zwischen Weyland, Yutani (bzw später WYC) und Alien und Predator gibt. Mehr steckt nicht dahinter. Das hätte man auch weglassen können.

Kommentar

Lädt...
                                X