Alien versus Predator 2 (Film, 2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien versus Predator 2 (Film, 2007)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
    zumal zumindest eine Szene aus dem Trailer (Army-Frau an Geschütz) im Film fehlte.

Stimmt, das war mir auch schon aufgefallen... gibt vllt noch einen Directors Cut.

Kommentar

Mich hats net mal gross gekratzt, als die geile Blonde getötet wurde...
      Obwohl das echt schon ein nettes SChnittchen war

Kommentar

Also ich hab den Film Gestern angeschaut! Gottseidank OHNE meine hochschwangere Frau (nur noch 2 Monate) ! Das mit der Kinderstation wäre wohl zuviel für sie gewesen! Dachte immer kleine Kinder/Babys seien tabu! Scheint aber net so zu sein! Sehr Heftig! Ich seh mich schon bei der Entbindung neben ihr mit nem XM8 im Anschlag auf ihren Bauch! Oo

Kommentar

Wieso sollten die Aliens halt machen vor Babys und Kindern?

Sogar schon auf LV-426 sind bereits Kinder infiziert worden. Wurde zwar nicht gezeigt, aber alle Kolonisten bis auf Newt waren geschnappt und in den Hive gebracht worden.
          "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

Kommentar

Zitat von Riddick Beitrag anzeigen
            Wieso sollten die Aliens halt machen vor Babys und Kindern?

Sogar schon auf LV-426 sind bereits Kinder infiziert worden. Wurde zwar nicht gezeigt, aber alle Kolonisten bis auf Newt waren geschnappt und in den Hive gebracht worden.
            Stimmt schon aber dass wurde der Phantasie überlassen, in AVP2 war es etwas plump! Wozu spuckt das Predalien denn die Viecher in die Frau, fand ich schon komisch.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
              Stimmt schon aber dass wurde der Phantasie überlassen, in AVP2 war es etwas plump! Wozu spuckt das Predalien denn die Viecher in die Frau, fand ich schon komisch.
              Weil Königinnen offenbar nicht in der Brust eines Opfers heranwachsen, sondern im Uterus. Das heißt, das Predalien hat ausschließlich Königinnen gezeugt. Zumindest wurde mir das so von jemandem erklärt, die sowohl alle Filme, als auch alle Bücher und Comics kennt.
              *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
              *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
              Indianische Weisheiten
              Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Noir Beitrag anzeigen
                Weil Königinnen offenbar nicht in der Brust eines Opfers heranwachsen, sondern im Uterus. Das heißt, das Predalien hat ausschließlich Königinnen gezeugt. Zumindest wurde mir das so von jemandem erklärt, die sowohl alle Filme, als auch alle Bücher und Comics kennt.
                Bist du dir sicher das waren alles Königinen? wenn ja können wir uns auf einen 3. Teil einstelen.

Kommentar

Also soweit ich weiss, konnte der Predalien kein Königsei legen sondern nur Krieger. Da die gene weitergegeben werden ist es dadurch möglich, dass die Alienkrieger keine Königseier legen konnten. (Vermutung. Warte auf das Buch.)

Im ersten Teil von Alien, ist es sehr gut beschrieben. Das Alien hat die Nostromobesatzung gefangen genommen und eingesponnen. Einem Alien ist es möglich ein Ei zu legen wenn es keine Königin gibt. Das eine Ei bekommt spezielle Hormone, damit es zu einem Königsei wird. Damit fängt dann der Hive an. Königin wird geboren und schwupss kommt ihre Armee.
                  "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                    Bist du dir sicher das waren alles Königinen? wenn ja können wir uns auf einen 3. Teil einstelen.
                    Ich kenne weder die Bücher, noch die Comics. Aber wenn Bobcat's Compi wieder funktioniert, dann schick ich sie mal hierher. Ich denke, sie ist der bessere Gesprächspartner für Predators und Aliens.
                    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                    Indianische Weisheiten
                    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Riddick Beitrag anzeigen
                      Im ersten Teil von Alien, ist es sehr gut beschrieben. Das Alien hat die Nostromobesatzung gefangen genommen und eingesponnen. Einem Alien ist es möglich ein Ei zu legen wenn es keine Königin gibt. Das eine Ei bekommt spezielle Hormone, damit es zu einem Königsei wird. Damit fängt dann der Hive an. Königin wird geboren und schwupss kommt ihre Armee.
                      Das wird auch im Directors cut gezeigt, wie der Capitän dort an der Wand hängt und sagt:"Töte mich, töte mich" und Ripley brennt ihn ab. Im Audiokommentar wird auch gesagt, dass Ripley das erste Alien(Kanes Sohn)mit der Sprengung erledigt hat und dass das im Shuttle der Sohn/Tochter von dem Alien das aus Kane rausgekommen ist war(Sozusagen Kanes Enkel). Und, es wird auch gesagt, dass sie überlegt haben ob sie nicht die Katze auch zum schluss als Alien entlarven.
                      Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

Kommentar

Grins Ich weiss, hab ja alle Filme zu Aliens und Predator. Sogar die Bücher und Comics.

Bis auf natürlich jetzt AvP2.

Kommentar

Najanaja...
                          Also da war der erste Teil doch irgendwie besser. Mich haben die ewig vielen Nahaufnahmen extrem gestört. Dann damit verbunden die Wackelei und bei den Kampfszenen habe ich ehrlich gesagt nicht viel erkannt. Nur Disco (sprich Strobo) Effekte und ein paar Schemen die wild rumflirrten...
                          Hätte man auf jeden Fall mehr draus machen können.
                          Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                          Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

Kommentar

Bin leider nicht zum schauen gekommen, obwohl ich auch ein Fan der beiden bin. Was meinst Ihr, wann kommt die DVD raus ? Die Century 3 Edition des ersten Teils fand ich schon nicht schlecht.

Kommentar

ja, naja, durfte ihn mir letzte woche auch angucken...banale geschichte straightforward erzählt...b-schauspieler, die sich auch nicht in die a-kategorie einreihen wollen...typische wackelkamera wo man nix erkennt...also im grunde genommen ein überflüssiger film.

War dennoch kurzweilig unterhaltsam....wenn man weiß, das man nix erwarten muß ist son film auch ganz nett

4*/10*
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Zitat von notschefix Beitrag anzeigen
                                War dennoch kurzweilig unterhaltsam....wenn man weiß, das man nix erwarten muß ist son film auch ganz nett
                                Da kann ich mich anschließen. Sicherlich ist AVP2 nichts Besonderes, d. h. kein Film den man gesehen haben muss.
                                Dennoch ist man für zwei Stunden nett unterhalten.

Interessant und teilweise auch sehenswert war AVP2 immer dann, wenn die titelgebenden Kreaturen in Aktion zu sehen waren.
                                Bei so einem Film erwarte ich an für sich auch keinen besonders ausgefeilten und interessanten Plot, die Parallelen zum recht dünnen Plot von Transformers waren aber schon ziemlich deutlich und fast peinlich.

So muss ich sagen, dass der erste Teil der bessere Film der beiden ist.
                                Nicht dass ich den ersten Teil soooooo schlecht finde, aber von der Fortsetzung hätte ich mir schon etwas mehr erwartet.
                                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Lädt...
                                X