Die ersten 5 Minuten des Films sind ja bei Youtube zu sehen und da sah man auch den Planeten des Cleaners. Also ich hoffe mal, dass soll nur eine Kolonie der Predatoren sein. Denn mit dem fetten Asteriodenring um den Planeten müssten schon immer wieder Gesteinsbrocken herunterfallen, die mindestens die Ausmasse haben wie jener, der bei uns auf der Erde vor 65 Millionen Jahren herunterfiel. Also ich glaub nicht, das sich auf solchen Planeten, wie der wo Cleaner Zuhause ist, Zivilisationen entwickeln könnten. Der Anfang mit den Pradalien und dem Vater und dem Sohn auf der jagd, gefiel mir schonmal sehr gut. Freu ich mich schon, den Film nächstes Wochenende zu sehen.
@Noir
Ich glaube die meisten der Predatoren sind nicht wegen dem Predalien draufgegangen, sondern wegen dem Absturz. Bei der Ballerei in dem Raumschiff, würds mich auch nicht wundern, wenn ein paar Predatoren in den Weltraum rausgesogen wurden und ein paar durch Explosionen.
PS: Man liest in den Kritiken immer wieder mal von einer "widerlichen" Szene mit einer schwangeren Frau, die wohl Besuch von nem Alien erhält. Ist die Szene wirklich so eklig?
@Noir
Ich glaube die meisten der Predatoren sind nicht wegen dem Predalien draufgegangen, sondern wegen dem Absturz. Bei der Ballerei in dem Raumschiff, würds mich auch nicht wundern, wenn ein paar Predatoren in den Weltraum rausgesogen wurden und ein paar durch Explosionen.
PS: Man liest in den Kritiken immer wieder mal von einer "widerlichen" Szene mit einer schwangeren Frau, die wohl Besuch von nem Alien erhält. Ist die Szene wirklich so eklig?
Kommentar