Zitat von blueejoe
Beitrag anzeigen
Das Schiff was im ersten Teil zu sehen war, ist ein Großes Predatorschiff gewesen vermutlich für mehrere Yautjas Clan. Das Schiff im 2. Teil ist mehr so eine art Beiboot eines Großen Schiffes.
Vermutung 1.
Der Alien/Pred Hybride hat auf dem Großschiff sich weiterentwickelt, bevor die Predatoren was davon mitbekamen. (Komisch, so viele Sensoren, aber entdeckt wird er nicht ). Danach brach das Chaos aus und das sogenannte Beiboot wurde abgesprengt, und Alien/Pred Hybrid war ebenfalls im Schiff. (Beiboot heißt nicht unbedingt klein, das Schiff hatte die Form wie aus Predator 1 und 2.)
Vermutung 2.
Wie von dir gesagt, das Schiff war auf Jagd, dabei ist es abgestürzt. Die Facehugger sind entkommen und haben dadurch einen Predator infiziert. Und das Chaos beginnt von vorn.
Vermutung 3.
Die Röhren in dem die Facehugger gefangen waren, sahen sehr identisch aus wie die Röhren aus Aliens 2. Es könnte sich hier um Menschliche Konstruktionen handeln. Also die Wissenschaftler experimentieren mit den Aliens, die sie aus der Antarktis geholt haben oder anderswo. Es muss ja nicht der einzige Tempel gewesen sein.
Die Alienqueen kann ja noch Eier außerhalb der Station gelegt haben!. So wie die aus Aliens 2, indem ein Ei sich auf der Sulaco befand.
Und wie war das beim Eierkochen, faule Eier schwimmen oben.
Kommentar