Alien versus Predator 2 (Film, 2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien versus Predator 2 (Film, 2007)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von froeschli Beitrag anzeigen
    Das war Teil 4 glaube ich.... Dort haben sie ja Ripley geklont und irgendwie wurde da noch das Mischwesen kreiert. Keine Ahnung mehr, wie das von statten ging...

Grüsse froeschli
    der kam doch letztens mal. ich dachte da stand Alien 2 ...
    Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

Kommentar

Zitat von froeschli Beitrag anzeigen
      Das war Teil 4 glaube ich.... Dort haben sie ja Ripley geklont und irgendwie wurde da noch das Mischwesen kreiert. Keine Ahnung mehr, wie das von statten ging...
      das ging deshalb, weil die in Teil 3 unbedingt Ripley haben wollten, da in ihr eine Königin schlummerte...sie hat sich zwar ins Feuer georfen um das zu verhindern, dass sie verwendet wird von der Gesellschaft, aber sie haben wohl Haare oder ähnliches gefunden um sie zhu klonen, aber da sie ja aus Alien und menschlichen Genom bestand hat es 7 Versuche benötigt um sie zumindest menschlich aussehen zu lassen...die Königin haben sie operativ entfernt, aber auch sie hatte menschliche Gene und als sie gebahr, kam eine Art Hybrid herraus, als Alienmensch...es war ein Mix aus Alien und Ripley...

Kommentar

aber war das nun Teil 2 oder 4? sry für einzeiler

Kommentar

Zitat von Kaptain Kork Beitrag anzeigen
          aber war das nun Teil 2 oder 4? sry für einzeiler
          Wenn in Teil 3 die Königin aus Ripley herausschoss, sie aber in den Feuerkessel geplumpst und sie in Teil 4 dann geklont wurde ist es logischerweise Teil 4...in Teil 2 hat man doch nur gesehen, was nahc üer 57 Jahren Koloniesierung von LV426 geworden ist...da man da zum allerersten Mal auf die Eier traf und 57 JAhre später eine Kolonie gegründet wurde, die dann von den Aliens zerlegt wurde und nur Niud oder Rebecca hat überlebt und sit zusammen mit den Truppenn gegen die Heerschaaren angetreten...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
            ich hoffe aber mal, dass die Königin tot ist und nicht plötzlich wieder aus dem Wasse kommt, genauso wie die Königin, die in Teil 2 aus dem Weltall geblasen wurde...
            Also der Königin aus AvP räume ich eigentlich recht gute Überlebenschancen ein ^.^ sie ist doch lediglich mal wieder tiefgefroren, so wie sies die vorigen hundert Jahre auch gewesen war. Und die hat sie ja sehr gut überstanden, wie wir gesehen haben Sie müsste aber von anderen aus dem Meer geborgen werden.
            Bei der Königin, die im All verschwand, weiss nicht, ob die genauso tiefgefroren wurde, wie die im Meer versenkte, wäre aber durchaus möglich. Wenn die dann von irgend einem Schiff (ausversehen) wieder eingesammelt und aufgetaut wird, könnte sie vielleicht wieder genauso weiter machen wie vorher.
            Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kommentar

das wär gut wenn noch ein paar andere Aliens dabei wären. Nur das Predalien oder gar mehrere fänd ich doof. das hatt dann garnix mehr mit den alten Filmen zu tun

Kommentar

Die Predaliens geisterten aber schon recht früh in den Comics rum und kamen auch in den Computerspielen vor, von daher wärs eigentlich nur richtig, die mal mit einzubringen. Jetzt noch ne gute Story (siehe die CComics oder Spiele) und das ganze in die Zukunft verfrachtet, und alles wäre supie, naja, Wunschdenken halt ^.^
                Keine Sorge, es gibt definitiv noch mehr Alienköniginnen als diese beiden da, dafür hätten schon allein die Predatoren gesorgt. Wäre ja zu blöd, wenn die nur eine Königin gefangen hätten und die so leichtfertig vernichten würden. Und wer weiss wie viele noch auf anderen Planeten frei rumlaufen
                Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Kommentar

Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
                  Die Predaliens geisterten aber schon recht früh in den Comics rum und kamen auch in den Computerspielen vor, von daher wärs eigentlich nur richtig, die mal mit einzubringen. Jetzt noch ne gute Story (siehe die CComics oder Spiele) und das ganze in die Zukunft verfrachtet, und alles wäre supie, naja, Wunschdenken halt ^.^
                  Keine Sorge, es gibt definitiv noch mehr Alienköniginnen als diese beiden da, dafür hätten schon allein die Predatoren gesorgt. Wäre ja zu blöd, wenn die nur eine Königin gefangen hätten und die so leichtfertig vernichten würden. Und wer weiss wie viele noch auf anderen Planeten frei rumlaufen
                  meinste jetz das im 2. Teil normale aliens kommen oder nicht?

is mir auch klar das es noch mehr königinnen gibt aber auf der erde?

andere frage mal: sind die Aliens eigendlich inteligent wie menschen? sie verhalten sich ja eher wie tiere.

Zitat von Suthriel
                  Also der Königen aus AvP räume ich eigendlich ganz gute Überlebenschancen ein...
                  naja sie hat immer hin einen Speer mitten ins Hirn bekommen und das is auch für ne Alien Königin nich grade Wellness

Kommentar

Zu AvP2 udn normale Aliens: Ehrlich gesagt, keien Ahnung ^.^ da müssen wir mal weitere Trailer udn Infos abwarten, aber ich hoffe doch, schließlich heissts ja jetzt AlienS vs Predator, also Mehrzahl und geschlüpft ist aber nur ein Predalien.

Zur Intelligenz: Also intelligent sind sie auf jeden Fall, um nicht zu sagen sogar ziemlich gerissen. Ich glaub, der beste Vergleich für sie wären die Velociraptoren aus Jurassic Park 3.
                    Mal sehen, was könnte man da nennnen: Aliens kommunizieren miteinander und stimmen sich ab, jedenfalls mehr oder weniger, siehe Alien 4 in der Zelle vorm Ausbruch. Sie haben eie klare Hierarchie und die Königin erkennt Gefahren und schützt auch ihre Brut, siehe Aliens 2. Als Ripley mit Flammenwerfer im Nest auftaucht, und droht das Gelege zu zerstören, befiehlt die Königin den Drohnen den Rückzug und freie Bahn für Ripley. Sie stellen Fallen für ihre Beute (Alien 4, Flutung der Küche und den einzigen Ausgang mit Eiern/Facehuggern bestückt) und vor allem aber sind sie verdammt gute Jäger, die sich sehr gut an ihre Umgebung anpassen und sie zu ihrem Vorteil nutzen (alle Alienteile ^.^)
                    Was du bei ihnen nicht zu suchen brauchst, sind störende Emotionen wie Angst oder Furcht *grins*

Der Speer hat das Hirn scheinbar nicht getroffen sondern nur irgend einen anderen Bereich des Kopfes, immerhin hat sie den Speer anschließend abgeschlagen und normal weiter gemacht Naja oder es hat sie nicht gestört, das wa was im Hirn steckte *grins*

Kommentar

naja klar. Papageien, Hunde,..... sind auch sozusagen inteligent. aber menschliche inteligenz ist etwas anderes. Religionen, bräuche, gebrauch von werkzeugen,... . Die Aliens scheinen nur zu leben wie tiere. Wölfe schprechen sich sozusagen auch ab bei der Jagt. gerissen, schlau, geschickt usw. sind nicht das kleiche wie Inteligent.

Kommentar

Also ob Religion und sogar für manche Menschen seltsam anmutende Bräuche ein Maß für Intelligenz ist *grins* (würd ich sogar als Minuspunkt dafür ansehen)
                        Werkzeuge scheinen sie keine zu brauchen, sie können alles was sie brauchen so herstellen, wies scheint. Das zeigen schon die ganzen alientypischen Fesseln und Strukturen aus Aliens 2 und AvP.
                        Und wie die Königin in Alien 2 reagiert hat, das sah nicht nach einem typisch tierischem Verhalten aus sondern da arbeitete schon mehr unter dem Nackenschild.
                        Und schau dir nochmal die Szene in Alien 4 an, das sah mehr wie eine richtige Unerhaltung aus.
                        Und sie lernen auch ziemlich gut, fand ich auch witzig als das eine Alien den Soldaten, der die Alienzelle untersuchte, schockgefrostet hat ^.^

Und hey, es sind Aliens, die denken sowieso anders als Menschen. Wie gesagt, mich haben sie sehr an die Raptoren erinnert und denen sagt man eine ordentliche Intelligenz nach

Kommentar

naja lassen wir das mal im Raum stehen.

die szene mit dem schockfrosten fand ich auch lustig. überhaupt da wo der forscher diereckt vor der scheibe "klebt" und dahinter das alien. man der traut sich was.

Kommentar

gibt es eigendlich irgendwo ne art DVD Box mit allen alien teilen oder so?

Kommentar

Klar
                              "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                              Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

Also das die Alien Intelligenz sind, dass sieht man an mehreren Stellen sogar.

Alien 1
                                Das Alien wusste von der Gefahr, (Ripley stellte das Schiff auf Selbstzerstörung), dass es sich genau im Rettungsschiff versteckte.

Alien 2
                                Die Aliens, haben sich den besten Platz ausgesucht unter dem Atmosphärenumwandler.

Als die Alien angriffen und haufenweise von den Robotkanonen eliminiert wurden, haben sie sich zurückgezogen und haben sich einen anderen weg gesucht.

Die Alienkönigin wusste auch das Gefahr drohte und versteckte sich in den hinteren Landekufen.

Alien 4
                                Das Alien mit dem Eisschocker hatte sich einmal aufgelehnt, beim zweiten male, wusste es von der Gefahr.

Genauso wie 2 Aliens einen ihren Alienkameraden opferten, um aus der Zelle herauszukommen.

Diverse Alienbücher, besonders der Band auf dem die Aliens auf die Erde landeten ... Eine Einheit wurde gegründet um die Nester auszuschalten, anfangs wurden sie haufenweise zerstört, danach waren die Nester nur noch halbso gross und fast unauffindbar, bis zu dem Tag, wo das Säuberungskommando nicht mehr zurückkam.

Die Alien können sich in allem Reifen lassen, jedes Tier. man stelle sich vor ein Alienkrokodil
                                "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

Kommentar

Lädt...
                                X