Alien versus Predator 2 (Film, 2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien versus Predator 2 (Film, 2007)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
    zum thema "augen".
    in den comics war was zu lesen wie:"der jäger aktivierte seine tarnvorrichtung,aber was nützt die bei einem wesen das keine augen hat"?

Hi tk175 welches Comic meinst du den genau? Es kommt ganz darauf an, wo und in welchem Comic. Kann das mal bei mir dann nachschauen. Weil ich glaube, dass sie die Tarnvorrichtung, wegen den Menschen aktiviert hatten.
    "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

Kommentar

Zitat von Riddick Beitrag anzeigen
      Hi tk175 welches Comic meinst du den genau? Es kommt ganz darauf an, wo und in welchem Comic. Kann das mal bei mir dann nachschauen. Weil ich glaube, dass sie die Tarnvorrichtung, wegen den Menschen aktiviert hatten.
      ne ne,es waren bei dieser "szene" keine menschen in der nähe...ich glaube noch nichtmal auf dem planeten!
      außerdem haben menschen ja augen,oder nicht!?
      es war in den "dark horse" comics von 1989-2000:"aliens-predator".
      sind 6 stück.ich hab die noch...muß mal nachgucken ob ich die stelle finde.

edit:
      habs gefunden!
      in band 2:"sie sind unsichtbar...aber gegen kreaturen ohne augen half unsichtbarkeit wenig."
      Zuletzt geändert von tk175; 03.03.2007, 13:13.
      www.501st.de
      www.501st.com

Kommentar

Hat einer zufällig dieses erste Bild vom Film?
        Es Wurde schon mal hier ein Link gepostet, aber das Bild wurde von der Seite entfernt?!
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
          Hat einer zufällig dieses erste Bild vom Film?
          Es Wurde schon mal hier ein Link gepostet, aber das Bild wurde von der Seite entfernt?!
          Mit dem Alter scheint bei dir die Sehkraft aber beängstigend schnell nachzulassen.

Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Filme zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
            Mit dem Alter scheint bei dir die Sehkraft aber beängstigend schnell nachzulassen.

http://www.scifi-forum.de/showpost.p...&postcount=116
            Ja, scheint so, ich hab irgendwie... ach egal, danke xD
            Coming soon...

Kommentar

Es gab ja schon lange nichts Neues mehr über diesen Film?
              Hat jemand News?
              Auf google finde ich nichts.
              Das Thema interessiert mich schon
              Coming soon...

Kommentar

MOVIE-INFOS || Horror-Fans Bereich!

Hier mein Freund
                da steht wieder was darüber und Bilder solls auch geben.
                Das Licht das doppelt so hell brennt,brennt eben nur halb so lang.
                Das hoffen wir alle.

Kommentar

Die Seite und die Bilder taugen nichts. Das Szenenbild oben ist da viel besser. Auch gibt es auf der Seite keine neuen Info´s.

Es kommt wohl noch nichts brauchbares...

Kommentar

Nur nicht ungeduldig werden, die haben ja noch etwas Zeit und vielleicht ist das ja auch ein gutes Zeichen wenn man nicht so viel von dem Film erfährt.
                    Hoffe ich einmal.
                    Das Licht das doppelt so hell brennt,brennt eben nur halb so lang.
                    Das hoffen wir alle.

Kommentar

Ungeduldig bin ich sowieso nicht. Da hätte der erste Teil mich mehr vom Hocker hauen müssen.

Aber ein wenig interessiert schon(in der Hoffnung das der doch besser wird). Nen kleiner Trailer wäre vielleicht mal nicht schlecht.

Kommentar

Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
                        Ungeduldig bin ich sowieso nicht. Da hätte der erste Teil mich mehr vom Hocker hauen müssen.

Aber ein wenig interessiert schon(in der Hoffnung das der doch besser wird). Nen kleiner Trailer wäre vielleicht mal nicht schlecht.
                        Geht mir eigentlich genau so.
                        Das Thema an sich ist schon mein Interesse wert, ich hoffe einfach, dass die Umsetzung diesmal richtig gut wird.

Den ersten Teil fand ich auch noch akzeptabel...
                        Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                          Den ersten Teil fand ich auch noch akzeptabel...
                          Ebenso! Man hätte ein wenig mehr draus machen können. Herausgekommen ist ein wie ich finde einigermassen kurzweiliger Film, den man sich wohl mal anschauen kann, der jedoch schon bessere Entsprechungen kennt.
                          Gut gefallen hat mir die Herausarbeitung des Stellenwertes für, ich nenne es jetzt einfach mal so, den Begriff der "Ehre", wie die Predator ihn kennen!
                          Von mir 6 von 10 Punkten.

Den zweiten werde ich mir wohl auch mal in Kino antun!
                          Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

Kommentar

Ich fand ehrlich gesagt die ganze Hintergrundgeschichte, wie es zu diesem Bau kam und die traditionelle Jagd und das Verhältnis Predator zu Aliens früher, sehr originell und cool! Soviel Story hatte ich gar nicht erwartet! Zumindest, diese Hintergrundstory. Die Hauptstory ist typisch, was man erwarten konnte, aber leider auch net soo dolle. Die Frau, die überlebte kam finde ich nicht so gut rüber, sie ist halt keien Sigourney Weaver. Dann hätte ich lieber nen Typen in der Rolle gesehen. Der Beginn und die Aufbereitung war ja noch ganz gut. Insbesondere das erste Aufeinandertreffen von Predator gegen Alien fand ich super (die beste Szene ist die, in der der Predator das Alien am schwanz haltend durch die Wände und Luft schleudert!), danach flaut der Film leider ab und kann sich nicht wirklich mehr steigern.

Aber insgesamt doch ein ganz netter Film, der beide Universen erweitert und ich heiße Teil 2 "Survival of the Fittest" willkommen!
                            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Ich fand ehrlich gesagt die ganze Hintergrundgeschichte, wie es zu diesem Bau kam und die traditionelle Jagd und das Verhältnis Predator zu Aliens früher, sehr originell und cool!
                              Irgendwie schon, aber so richtig dahintergestiegen bin ich immernoch nicht, wie das nun genau gewesen sein soll... woher kommen immer die Menschen, die man als Wirt benutzt?
                              Und in dem einen Rückblick, wo tausende Xenomorphe diese Pyramide stürmen... die mussten ja alle aus einem Menschen schlüpfen... und wenn durch die Bombe diese Kulturen ausgerottet wurden, warum haben sie sich dann verteilt?
                              Und wann haben die Predators aufgehört sich verehren zu lassen?
                              Coming soon...

Kommentar

Hoffentlich alles Fragen, die im 2. Teil beantwortet werden, dem ich freudig, wenn auch nicht sehr zuversichtlich entgegenblicke. Der erste war ja ganz gut, aber nicht mehr so der Hammer wie die einzelnen Alein-oder Predatorfilme. Ich hoffe, dass sies im zweiten AvP mal richtig ausnutzen, dass er auf der Erde spielt. Aber wie gesagt ohne die Kontinuität der Alienreihe zu gefährden, da die Aliens vor Ripleys Kontakt mit ihnen der Menschheit noch nicht allgemein bekannt waren. Die weiteren AvPs könnten meinetwegen auch gerne 20-50 Jahre in der Zukunft spielen.
                                Ansonsten freue ich mich natürlich zwei meiner Lieblings-SF-monster mal wieder zu sehen.
                                Zuletzt geändert von Rotpest (Rev Bem); 17.05.2007, 15:50.

Kommentar

Lädt...
                                X