Hallo,
seid längerem wandere ich durch Media Märkte, Amazon, Saturn, Pro Markt und so... und suche nach guten SciFi Filmen...!
Bin ein großer Fan dieser Sparte aber leider gibt es dort sehr wenig zu bieten! /:
Vielleicht habt ihr noch den ein oder anderen Tipp welchen Film ich mir ansehen sollte...!
Was ich gut finde und schon gesehen habe:
Star Wars
Blade Runner
ALIEN Trilogie
Starship Troopers
Moon 44
Serenity/Firefly
Outland - Planet der Verdamten
Red Planet
Mission to Mars
The dark side of the moon
i. Robot
Minority Report
Solaris
Event Horizon
Kampfsten Galaktika
Naufragos
Enemy Mine
Total Recall
2001
2010
das 5. Element
alien vs predator
die insel
doom
Pitch Black
... na ja, das wars soweit...!
Eentuell bald bestellen wollt ich mir "Supernova"...
Sonst fällt mir einfach kein guter vernümpftiger SciFi Film ein den ich mir bestellen könnte...!
Auf jeden fall sollte er schon gut sein und nich an einem Kitschfilm erinnern.
Im prinziep am liebsten solche zukunfts filme, keine wie Terminator oder so... sondern wo alles irgendwie nach Zukunft aussiet wie in Blade Runner oder Moon 44... oder das 5. Element......!
Natürlich sollte auch die Storry vernümpftig sein! (:
Ich will einfach nich glauben das ich das SciFi universum schon total ausgelutscht habe.......! /:
Über vorschläge würd ich mich sehr freuhen...! Vielen Dank!
seid längerem wandere ich durch Media Märkte, Amazon, Saturn, Pro Markt und so... und suche nach guten SciFi Filmen...!
Bin ein großer Fan dieser Sparte aber leider gibt es dort sehr wenig zu bieten! /:
Vielleicht habt ihr noch den ein oder anderen Tipp welchen Film ich mir ansehen sollte...!
Was ich gut finde und schon gesehen habe:
Star Wars
Blade Runner
ALIEN Trilogie
Starship Troopers
Moon 44
Serenity/Firefly
Outland - Planet der Verdamten
Red Planet
Mission to Mars
The dark side of the moon
i. Robot
Minority Report
Solaris
Event Horizon
Kampfsten Galaktika
Naufragos
Enemy Mine
Total Recall
2001
2010
das 5. Element
alien vs predator
die insel
doom
Pitch Black
... na ja, das wars soweit...!
Eentuell bald bestellen wollt ich mir "Supernova"...
Sonst fällt mir einfach kein guter vernümpftiger SciFi Film ein den ich mir bestellen könnte...!
Auf jeden fall sollte er schon gut sein und nich an einem Kitschfilm erinnern.
Im prinziep am liebsten solche zukunfts filme, keine wie Terminator oder so... sondern wo alles irgendwie nach Zukunft aussiet wie in Blade Runner oder Moon 44... oder das 5. Element......!
Natürlich sollte auch die Storry vernümpftig sein! (:
Ich will einfach nich glauben das ich das SciFi universum schon total ausgelutscht habe.......! /:
Über vorschläge würd ich mich sehr freuhen...! Vielen Dank!
Kommentar