joa, ich hab mit Periode 1 gestern Abend angesehen. Und irgendwie... naja, beim Manitu hab ich noch wesentlich mehr gelacht. Hier waren zwar auch wirklich gute Witze dabei, aber die Flachwitze (was keinesfalls bedeutet, dass diese schlecht waren, aber auch nicht wirklich gut) waren doch in der Überzahl.
Die ersten 15min des Films, d.h. jede einzelne Weltraumszene, hat man schon komplett in jedem Trailer gesehen. Schade, dass danach nur noch Zeitreisen kamen. Da fehlte irgendwie die Science-Fiction. Hätte auch ne Parodie auf "Bill+Ted's Reise durch die Zeit" sein können.
Und wenn ich mich nochmal so zurückerinnere, war der einzige gute Spruch, der hängengeblieben ist "jaja, die pest".
Knapp über Durchschnitt der Film!
Die ersten 15min des Films, d.h. jede einzelne Weltraumszene, hat man schon komplett in jedem Trailer gesehen. Schade, dass danach nur noch Zeitreisen kamen. Da fehlte irgendwie die Science-Fiction. Hätte auch ne Parodie auf "Bill+Ted's Reise durch die Zeit" sein können.
Und wenn ich mich nochmal so zurückerinnere, war der einzige gute Spruch, der hängengeblieben ist "jaja, die pest".
Knapp über Durchschnitt der Film!
Kommentar