Pläne für "X-Men 3" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pläne für "X-Men 3"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Valen
    Und wenn doch was an dem Gerücht dran ist, dann ist eher die Frage, dass es "nur" ein anderer Schauspieler für Nightcrawler sein könnte.
    Es wird immerhin auf seiner offiziellen Homepage verkündet und ich denke mal Herr Cumming wird wissen, ob er ab August für X-Men 3 vor der Kamera stehen wird oder nicht. Desweiteren steht in meiner Quelle "Alan will NOT be appearing in X3. Fox has not picked up his option to play Nightcrawler for a second movie." Es scheint doch so, als ob Cummings Vertrag für X-Men 2, FOX die Option offenhielt ihn für X3 zurückholen zu können. FOX tat dies nicht und die logischste Erklärung scheint mir, dass man auf den Charakter verzichten will. Zu hohe Gagenforderungen von Cumming oder ähnliches ist denke ich wenig realistisch.

Man hat ja schon einen gewaltigen Cast. Dann will man auch noch drei neue Mutanten einführen will und gerüchtenzufolge musste man Halle Berrys Rollle erweitern. In Folge desse wurde Nightcrawler halt gestrichen.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Mag sein. Es schließt aber nicht aus, dass Nightcrawler sehr wohl vorkommt, nur halt nicht durch Cumming.
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Ich finde es ehrlichgesagt ziemlich besch****, dass man diverse Rollen umbesetzt hat oder sie ganz weg lässt.
        Ich meine.. warum musste man Shadowcat unbedingt umbesetzen? Warum passt ihnen Daniel Cudmore aufeinmal nicht mehr? Warum müssen sie die Charaktere auf Biegen und Brechen ständig verändern, obwohl ihre Darstellung sehr gut und durchaus passend war? Warum muss man für Beast einen anderen Darsteller, als denjenigen nehmen, der in X2 zu sehen war? Aus welchem Grund? Find ich total ätzend. *grummel*

Kommentar

Naja, Iceman, der jetzt von Shawn Ashmore gespielt wird, wurde in X-Men 1 auch von nem anderen gespielt.
          Der Grund ist wohl eher, dass die Schauspieler die sie davor genommen haben, ja noch die junge Variante darstellen sollen. Und diese Schauspieler sind also noch zu jung für die Fortsetzung. Oder sie sahen okay aus für die junge Variante und sehen jetzt nicht mehr gut genug aus oder zu wenig nach dem Charakter.
          Whatever. So läuft's nunmal. Mit Kitty finde ich in dem Sinne schade, dass sie die blonde Tussnelda aus LOST nehmen, die ich a) nicht leiden kann und b) hoffe ich stark, dass sie ihre Haare wieder dunkel färben. So blond ist das doch nix.
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Äh... Iceman wurde auch im ersten X-Men Film von Shawn Ashmore gespielt. Pyro wurde von einem anderen gespielt. Nämlich von Alex Burton und jetzt von Aaron Stanford. Aber da man im ersten Teil auch nicht mehr als 2 Sekunden was von Pyro gesehen hat, fand ich das nicht sooooo schlimm. Aber Shadowcat jetzt mit dieser Tussi aus Lost zu besetzen find ich einfach ätzend. so leid es mir tut. *grummel*

Kommentar

hmm naja ein paar Szenen hatte Pyro schon

aber bitte sagt mir das kein großer Teil der Story ein Kampf zwischen Iceman und Pyro wird
              ein Dawsons Creek mäßiges Duell (vermutlich dann auch noch um das Mädchen) zwischen 2 Teeniefratzen will ich wirklich nicht sehen...
              Homepage

Kommentar

DAS will ich aber ganz unbedingt sehen. Ich will sehen, dass Pyro dem Weichei Bobby sowas von Feuer unter seinem Hintern macht...
                Aber wahrscheinlich wird es einen solchen Kampf eher nicht geben und es wird wohl ein Fan-Traum bleiben, denn das Script, das im moment durchs Internet geistert, verheißt GARNICHTS gutes, aber ich hoffe mal, dass sie es noch ganz gewaltig abändern werden.

Naja.. man wirds sehen. *seufz*

Kommentar

Erstens würde ich auf ein angebliches Script nichts geben und zweitens immer wieder interessant, dass Du weißt, dass es nichts verheißt. Hast Du es etwa vollständig gelesen. Wow! Das muß ja gedauert haben!

Kommentar

Hab ich gesagt, dass ich ein GANZES Script gelesen habe? NEIN. Ich habe gesagt, dass das was gerade durchs Internet geistert... ach egal. Warum sag ich überhaupt was? Das Teil war irgendwas 2 Monat altes und das verhieß nunmal nichts gutes. Wenigstens weiß ich, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe und ich bin auch nicht die Einzige, die hofft, dass das Script (oder die Teile davon) SO nicht bestehen bleiben.

Und... tut mir ja SEHR leid, dass ich X-Men Fan bin und ich mir so meine Gedanken mache. Wenn von dem ganzen Kram nichts eintrifft... um so besser!

EDIT: Ich erklär mal, was mich bei dem "Script" so aufgeregt hat. Es war erstens die Tatsache, dass es tatsächlich ein Script war, das Kinberg/Penn verfasst haben und Avi Arad hat sich in einem Interview auch schön darüber ausgelassen. soviel schonmal zum Thema "Echtheit des Scripts". Und jetzt werde ich mal ganz kurz aufzählen, WAS mich denn nun an diesem Script "gestört" hat.
                    Vorsicht, vielleicht Spoiler, obwohl ich das nicht hoffe:

Ich will kein Storm/Wolverine Liebespaar. Das ist absolut lächerlich!
                    Angel als Schwarzer. Sorry, geht garnicht. Schlimm genung, dass zur Debatte stand Angel sollte ne Frau werden (was GOTT SEI DANK so nicht mehr ist), sollen sie ihn doch einfach so lassen, wie er ist. Um Himmels Willen. Was ist DARAN so schwer?
                    Der Tod von Professor X und Cyclops. Unnötig und schwachsinnig.
                    Die Tatsache, dass Jean die beiden umbringen soll... noch schwachsinniger.
                    Storm soll mehr Screentime bekommen und Wolverine dafür weniger. Äh.. HALLO?
                    Nightcrawler wurde rausgeschrieben, weil es zu viele blaue Mutanten gibt. Was soll ich davon halten?
                    Ne Sexszene zwischen Storm und Wolverine.. Leute.. DAS geht schonmal garnicht.
                    Mystique soll ihre Kräfte verlieren. Äh.. haben die Verantwortlichen JEMALS ein X-Men Comic gelesen???
                    Und wenn sie es dann tatsächlich soweit bringen, dass sie Magneto auch noch töten.. Leute, dann ist echt alles vorbei.

SO. Und jetzt soll mir einer sagen, ich soll mich darüber NICHT aufregen? Okay.. wie gesagt.. das Script steht SO hoffentlich nicht mehr zur Debatte.
                    Zuletzt geändert von Shylar; 26.06.2005, 18:27.

Kommentar

Das kann man ja überhaupt nicht ernst nehmen! Also bitte!

Nein, die Sache ist nur, wenn man ein Script nicht ganz gelesen hat, sollte man nicht so ganz eindeutig hinschreiben, dass das nix ist.

Denn selbst Inhalte, die sich sch**** anhören, können einen Top-Film ausmachen, wenn es gut geschrieben ist. Manche Stories hören sich platt an, aber es sind schon tolle Filme geworden.

Und im Falle des Inhaltes oben, ist das aber sowieso unwichtig, da das so nicht kommen wird.

Was wohl kommen wird, ist dass Wolverine weniger Screentime/Story bekommt, was ich ganz gut finde, da die ersten beiden Teile sich schon ziemlich auf ihn konzentriert hatten und im zweiten Teil ja so manches gelüftet wurde. Zumal er noch seinen eigenen Film bekommt.

Storm bekommt wohl mehr Screentime. Bräuchte ich nicht, aber bitte...

Nightcrawler soll ja wirklich raus sein. Ich hoffe aber, dass ist nur ein Gerücht. Oder Alan Cumming spielt ihn nur nicht mehr, sondern jemand anderes. Besser als nichts wäre das.

Kommentar

Puh.. *schnauf* Ich weiß ja auch nicht, aber dieses "Script" hat mich einfach dermaßen aufgeregt. Garnicht mal die Tatsache, dass Wolverine weniger Screentime bekommen soll.. damit kann ich leben. Eben wegen seinem eigenen Film. Find ich gut.
                        Aber mehr Screentime für Storm? Sorry, find ich einfach.. ätzend. Ich mag sie nicht. Okay, das ist jetzt SEHR subjektiv, aber ich fand sie in den letzten beiden Teilen ganz furchtbar (von den Comics mal ganz abgesehen) und dann dieses Gerücht, dass Wolverine und Storm ein Paar sein sollen bzw. ne Sexszene haben sollen... da ist mir SOWAS von der Kragen geplatzt.. das kann ich garnicht beschreiben.
                        Naja... aber da das Script ja alt ist und angeblich bereits überhaupt garnicht mehr aktuell, kann ich ja wieder beruhigt schlafen. LOL.

Was Nightcrawler betrifft... laut Superhero Hype und XMF soll der Charakter selbst auch garnicht mehr vorkommen. Also auch nicht von einem anderen Schauspieler gespielt. Dafür sollen ja aber Gambit, Juggernaut usw im Film vorkommen... naja.. wer weiß, was daraus wird.

Aber mal ne Frage: wenn sie im Juli/August erst anfangen zu drehen... kann der Film dann überhaupt bis Mai nächsten Jahres so richtig komplett fertig sein? Mir kommt das alles so knapp vor. Obwohl ich es natürlich nicht abwarten kann, dass der Film in die Kinos kommt, aber bevor sie ihn so Hals über Kopf zusammenschustern, sollten sie sich dann doch ein wenig mehr Zeit lassen und den Film anständig drehen.. oder nicht? Ich hab ja allerdings von Filmemachen keine Ahnung und vielleicht langt die Zeit ja vollkommen. Ich hab mich jetzt nur so an anderen Filmen orientiert, wo sie mit drehen und schneiden und nachbearbeiten schon so knapp ein Jahr gebraucht haben. *räusper* Weiß hier jemand, wie genau das läuft? Würde mich mal interessieren.

Kommentar

Ich empfehle jetzt mal stillschweigend den ersten Teaser.

Zurücklehnen und genießen!
                          'To infinity and beyond!'

Kommentar

geiiiiiiiiiiillllllllllll

Magneto im Team mit Phoenix, Juggernaut hohlt zum Schlag aus
                            das könnte der beste X-Men Teil werden
                            Homepage

Kommentar

Bei mir startet der Teaser nicht. Weder beim IE, noch bei Mozilla. Gibts alternative Seiten, die den hosten?

Kommentar

Heiliger französischer Pfannekuchen ... der Trailer kann mal so einiges. Und das ist nur der Teaser. Da freut man sich doch auf den Film ...

Kommentar

Lädt...
                                X