Pläne für "X-Men 3" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pläne für "X-Men 3"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es gibt hier nen X-Men Evolution Thread??? Oh je.. ich glaub, der ist komplett an mir vorrüber gegangen.
    Muss mal suchen, wo er ist. *suchen geh*

Kommentar

Kennt Kampfstern Galactica nicht...

Mir fällt jetzt persönlich spontan aber kein Beispiel ein, wo das Geschlecht einer Hauptfigur geändert wurde, zugunsten einer (Neu-)Verfilmung. Generell hat das aber nichts auszusagen - gerade Starbuck is halt leider ein extrem gutes Beispiel, wo man das Geschlecht änderte, aber die Rolle IMHO sehr viel gewonnen hat und man nicht nur dumme "Sex sells"-Spielchen mit der Rolle getrieben hat.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

Kommentar

Jetzt kann ich euch alle beruhigen Angel wird definitiv männlich sein!

Wie Superherohype.com berichtet, werden Beast, Gambit und Angel der Mutanten Truppe in X-Men 3 beitreten. Auch steht dort, dass der Mutant Angel womögich eine Frau sein soll!

Wir halten euch auf den Laufenden

UPDATE
        Bei filmforce.ign.com ist zu lesen das der Mutant Angel definitiv Männlich sein wird!
        Jetzt können wir alle wieder ruhig schlafen: die X-Men Kenner, weil sie wissen, dass Angel männlich ist, Sternengucker, weil er weiß, dass wir keinen Aufstand machen werden und Harmakhis, weil er weiß, dass ich, wenn ich irgendwo Starbuck höre/lese, es immer mit Kampfstern Galactica in Verbindung bringen werde und außerdem weil er weiß, dass ich zumindest von Kampfstern Galactica gehört habe

@Shylar
        Japp, der ist hier auch irgendwo im "Allgemein"-Unterforum. Dürfte etwas weiter hinten sein.

@Mods
        Könntet ihr diesen Post vielleicht löschen? Habe vergessen die Quelle anzugeben, weshalb ich den Vorgang stoppen musste, als ich auf "Senden" gegangen bin. Leider war es schon zu spät und habe ich zwei mal dasselbe gepostet. Tut mir leid.

Kommentar

Jetzt kann ich euch alle beruhigen Angel wird definitiv männlich sein!

Wie Superherohype.com berichtet, werden Beast, Gambit und Angel der Mutanten Truppe in X-Men 3 beitreten. Auch steht dort, dass der Mutant Angel womögich eine Frau sein soll!

Wir halten euch auf den Laufenden

UPDATE
          Bei filmforce.ign.com ist zu lesen das der Mutant Angel definitiv Männlich sein wird!
          Jetzt können wir alle wieder ruhig schlafen: die X-Men Kenner, weil sie wissen, dass Angel männlich ist, Sternengucker, weil er weiß, dass wir keinen Aufstand machen werden und Harmakhis, weil er weiß, dass ich, wenn ich irgendwo Starbuck höre/lese, es immer mit Kampfstern Galactica in Verbindung bringen werde und außerdem weil er weiß, dass ich zumindest von Kampfstern Galactica gehört habe

@Shylar
          Japp, der ist hier auch irgendwo im "Allgemein"-Unterforum. Dürfte etwas weiter hinten sein.

Quelle: (Wie hätte es ander sein können) www.movie-infos.net

Kommentar

Animus, naja um meine Nachtruhe ist es dann doch eher schlecht bestellt, weil der Aufstand hier ja schon am Toben war, bevor ich postete da sind schon ziemlich harte Worte gefallen ohne dass es definitiv war.

Muss mich allerdings bei den anderen Beispielen Harmakhis anschliessen... kenne außer dem Kampfstern keine Neuinterpretation wo so ein guter Wechsel gelaufen ist der dem Charakter sogar genützt hat, weil er ihn aus dem Stereotypendschungel raus ins Leben geholt hat
            Allerdings ists auch mit Verschlimmerungen in dieser Richtung schlecht bestellt, mir fallen spontan keine Beispiele ein, wo der Held weiblich und es DARUM schlecht wurde...
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
              Animus, naja um meine Nachtruhe ist es dann doch eher schlecht bestellt, weil der Aufstand hier ja schon am Toben war, bevor ich postete da sind schon ziemlich harte Worte gefallen ohne dass es definitiv war.
              Naja, außer "bescheuert" und "bedepperte pupertätsidee" sind ja keine harten Worte gefallen, oder hast du irgendwo "Böse Briefe", "Briefbomben" oder "tagelange Demonstrationen vor dem WB-Gebäude" gelesen?

Möglicherweise war der Aufstand schon am toben, aber jetzt ist er ja vorbei. Und trotzdem wirst du schlecht schlafen? Schade, hatte gedacht dir mal etwas Gutes tun zu können

Kommentar

*aus der Versenkung grab*

Tja, wiedermal hat sich viel getan in Sachen X-Men 3. Hier die wichtigsten Infos:

Zahlreiche neue Infos und Gerüchte zu X-Men 3 machen im Internet die Runde. So wurde zum einen jetzt offiziell bestätigt, dass Matthew Vaughn definitiv der neue Regisseur sein wird. Zum anderen möchte man so gut wie alle altbekannten Darsteller auch für den dritten Teil verpflichten. Anna Paquin soll bereits für ihre Rolle als 'Rogue' unterschrieben haben und Hugh Jackman ist so gut wie sicher wieder als 'Wolverine' mit von der Partie. Mit Ian McKellen, Halle Berry und Patrick Stewat laufen dagegen momentan noch Gespräche. Eine der genialsten neuen Meldungen in diesen Tagen ist, dass der altgebackene 'Danger Room' (Gefahrenraum) im dritten Teil nun endlich zu sehen sein wird. Wie wir bereits berichteten, sollte dieser Raum schon im zweiten Teil vorgestellt werden. Zur Freude aller Fans wurde übrigens nochmals bestätigt, dass der Mutant 'Angel' definitiv männlich sein wird. Vor einigen Tagen tauchten ja Gerüchte auf, dass man einen weiblichen Angel haben möchte (wir berichteten). Die Mutanten 'Beast' und 'Gambit' sind wie gehabt definitiv dabei, was auch nochmals bestätigt wurde Die 'Sentinels' wird man dagegen laut neuesten Meldungen doch nicht im dritten Teil einführen. Eventuell hebt man sich diese Kampfroboter für den vierten Teil auf, denn immerhin bekommen es die Mutanten in "X-Men 3" zum allerersten Mal mit 'Dr. Bolivar Trask' zu tun. Trask ist später derjenige, der die Sentinels erfindet und mit diesen jagd auf Mutanten macht. Ein Darsteller für die Rolle von Trask ist derzeit noch nicht bekannt...
                Unsere Partner von "Moviesonline" berichten, dass die Schauspielerin Halle Berry auf ihrer Website vor kurzem einen Live-Chat mit diversen Fans abhielt. Sie wurde natürlich nach ihrem Mitwirken in X-Men 3 gefragt und sagte darauf:

"Ich habe noch kein Skript gelesen. Alles worum ich gebeten habe ist, dass Storm mehr zu tun bekommt. Wenn sie mehr nach dem Comic angelegt ist, werde ich dabei sein. Wenn nicht, dann eben nicht. Ich hoffe aber, dass ich mitspielen werde. Ich liebe Storm und würd sehr gerne ein Teil des letzten Films sein."

Es bleibt also abzuwarten, wie das Drehbuch letztendlich aussehen wird. Warum Sie gesagt hat, dass es der letzte Film wird sei dahingestellt.
                "The Comic Reel" berichtete kürzlich, dass Marvel's Produktionsfirma dabei ist Schauspielerinnen vorsprechen zu lassen um einen 17-jährigen weiblichen Hauptcharakter zu spielen, basierend auf dem frisch umgeschriebenen Drehbuch. Die Quelle glaubt, dass es Kitty Pryde (auch bekannt unter dem Namen Shadowcat) sein wird, die ins Rampenlicht vorrückt und somit Katie Stuart ersetzt, die einen Kurzauftritt in "X-Men 2" hatte.

"IGN FilmForce" konnte bestätigen, dass dies tatsächlich der Fall ist. Laut dem vertrauensvollen Mutanten-Insider wird Kitty ein weitaus größerer Charakter sein. Sie wird sich auch im gleichen Alter wie etwa Iceman und Rogue befinden. Die Produktion ist für diesen Juli in Vancouver angesetzt, Fans sollten bald einige bedeutende Casting-Ankündigungen erwarten!

Weiters hatten die Kollegen von "Ain't it cool" eine Unterhaltung mit dem schottischen Schauspieler Ray Park (Toad) vor versammelten Publikum in Neuseeland. Irgendjemand fragte ob er in X3 mit Matthew Vaughn dabei ist und er sagte, dass er in Verhandlungen mit den Produzenten war um wieder die Rolle als Toad zu gewinnen, den man im ersten Film niemals wirklich sterben gesehen hat. Aber es wird im dritten Teil keinen Sabretooth und auch keinen Toad geben.
                Wie die Webseite "Development Hell" berichtet, ist der ehemalige Darsteller aus der erfolgreichen Agentenserie "Alias" im Gespräch für die Rolle des Angel in der Comicverfilmung X-Men 3! David Anders erzählte, dass er vor ein paar Tagen wegen dem Part vorsprach und sich bald mit dem Regisseur Matthew Vaughn treffen wird, um über den Charakter zu sprechen. Wir halten euch auf dem Laufenden!
                Wie die offizielle Website des Schauspielers Vinnie Jones berichtet, wird er definitiv im dritten Teil der Comicverfilmung X-Men dabei sein und zwar als Bruder von Professor X (Patrick Stewart), als Bösewicht Juggernaut! Jones soll im August in den USA seine Arbeit aufnehmen und ebenso soll er für mögliche weitere Fortsetzungen auch wieder dabei sein.
                Wie die Webseite 'Zap2it.com' berichtete, hat der britische Regisseur Matthew Vaughn große Pläne für den Character Storm für seine anstehende Marvel-Fortsetzung X-Men 3.

Da gibt es nur ein Problem: Halle Berry - die die weißhaarige Mutantin in den vorherigen zwei X-Men-Filmen gespielt hat - hat noch nicht unterschrieben, die kleine Vorproduktion zu verlassen die in Juli anfängt.

"Halle ist wahrscheinlich das einzige Mitglied von den X-Men die ich noch nicht angesprochen habe." erklärte Vaughn während eines Promotion-Interviews zu Layer Cake, der am Freitag den 13.Mai in den USA anläuft.

Gerüchten zufolge war Berry frustriert über Storm's beschränkter Rolle in den X-Men-Filmen unter der Regie von Bryan Singer und das sie zögerte zurück zukehren es sei denn das sie einen actionreicheren Teil in der Story hat.

"Das einzige was in X-Men 2 besser war als in X-Men 1 war der Haarschnitt" sagte Vaughn, bezüglich ihrer langen, glatten Haare die für den zweiten Teil durch einen gestuften Schnitt modernisiert wurden. "So, jetzt wird es nicht schwer sein ihr mehr zu tun zugeben. Ich habe für sie eine sehr gute Rolle geschrieben daher wird die Hoffnungsvolle [Halle] begeistert sein."

Schauspieler die zur Mutanten-Gemeinde zurückkehren beinhalten Patrick Stewart als Professor X, Hugh Jackman als Wolverine, Alan Cumming als Nightcrawler und Famke Janssen, deren Charakter Jean Grey im letzten Film gestorben ist aber als Phoenix wiederauferstehen wird.

Der Regisseur würde auch gerne den britischen Fuballspieler Vinnie Jones - der einen Auftritt in Vaughn's 'Snatch' und 'Bube Dame König grAs' hatte - in der Rolle von Juggernaut sehen, ein übermenschlisches Wesen desen Stärke geheimissvoll in der Natur liegt. Der brutale Kerl trägt einen weiten, gewölbten Helm der ihn anscheinend sogar enorm größer macht als er eigentlich ist.

"Er hat noch nicht zugesagt. Wir werden uns noch mit ihm unterhalten." sagte der Filmemacher. Basierend auf sein Aussehen allein, wie auch immer, fühlt er das Jones der perfekte Juggernaut ist.

"Hast du Vinnie mal getroffen? Er hat den größten Kopf den du je gesehen hat. Er wird genau ins Bild passen."

Vaughn erzählte das er als Fan von X-Men-Comics einen Lieblingscharakter hat den er mit ein wenig Hoffnung auf die Leinwand gerne sehen würde.

"Den Chrarakter den ich von den X-Men am meisten rausbringen will ist Stacy X" enthüllte er. Die schlangenheutige Mutantin hat die Kräfte absichtlich ihre Pheromene freizusetzen die Lustgefühle in Anderen freisetzen. Sie erfuhr von ihren Fähigkeiten in den X-Ranch, ein Mutantenpuff, bevor ein Überfall sie in den Kontakt mit den X-men brachte. "Ich denke sie ist faszinierend, aber ich denke sie ist ein wenig schlüpfrig für Fox" sagte Vaughn. Als er gefragt wurde ob er Stacy X in den nächsten Film(X4) mit einbringen würde, lachte er und erwiderte "um eine Freigabe ab 17 zu machen, Yeah".

Laut einen Interview zwischen 'Countingdown' und Vaughn ist es nur ein Gerücht das David Anders den Mutanten Angel spielen soll. Vaughn sagte das er keine Ahnung hat wer er überhaupt ist. Er verriet auch das es ein Budget von 200 Millionen Dollar geben wird.

Avi Arad, einer der Produzenten, beantwortete den Kollegen von 'Joblo' ein paar Fragen zur Besetzung. Er sagte das Halle Berry und James Marsden auf jeden Fall beim nächsten Film wieder dabei sind und es Niemanden geben wird der nicht wieder dabei sein wird.
                "Coming Soon" und "Superherohype" hatten die Gelegenheit mit dem Erfolgsproduzent und Präsident der "Marvel Studios" Avi Arad über X-Men 3 zu sprechen! Er gab bekannt, dass Kelsey Grammer ("Frasier") als Beast gecastet wurde und dass Maggie Grace ("Lost") für die Rolle von Kitty Pride/Shadowcat im Gespräch ist.

Man ist noch auf der Suche nach einem Angel Darsteller, aber man kommt sehr gut voran und nach der Meinung des Produzenten wird der dritte Film der Größte der Trilogie! Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden
                Normalerweise sollten die Dreharbeiten zur kommenden Fortetzung X-Men 3 ab dem 02.08.2005 in Los Angeles beginnen. Doch nun gab "20th Century Fox" bekannt, dass der Regisseur Matthew Vaughn das Projekt verlassen hat und nicht auf dem Regiestuhl sitzen wird. Der Grund hierfür wäre seine Familie. Vaughn müsste wegen den Dreharbeiten nach L.A und Vancouver ziehen, doch somit würde er seine Familie vernachlässigen. Was nun aus dem Projekt wird ist ungewiss. Fox wird es sehr schwer haben, den vorraussichtlichen Kinostart (25. Mai 2006) beizubehalten!
                Wie auf "Comic Book Resources" zu lesen ist, berichtete eine anonyme Quelle, dass der Schauspielerin Maggie Grace gesagt wurde, dass ihr Charakter in der Serie "Lost" getötet werden würde, wenn sie das Angebot für die Rolle von Shadowcat in X-Men 3 annehmen würde! Die Produzenten seien bereits auf der Suche nach Ersatz. In den nächsten Tagen soll auch der neue Regisseur bekannt gegeben werden! Einer der Kandidaten ist Brett Ratner ("Rush Hour").
                Tja, sind wirklich echt extrem viele, neue Infos geworden. Die meisten hören sich mal wieder sehr vielversprechend an.
                Was mich aber aufgeregt hat war, dass Vaughn den Regiestuhl so kurz vor Drehbeginn verlassen hat. Er wusste, was mit dem Projekt X3 auf ihn zukommt und evtl. die Familie drunter leiden könnte und jetzt macht er plötzlich einen Rückzieher. Sicherlich kann ich es verstehen, dass seine Familie vorgeht, dann hätte er aber von Anfang an nicht zusagen sollen!
                Und auch die Sache mit Maggie Grace finde ich echt heftig. Dass man ihr androht ihre Serienrolle umzubringen, wenn sie die Rolle der Kitty Pryde annimmt, ist wirklich heftig. Mal schauen, wen sie nun als nächstes für die Rolle der Shadowcat casten.

Quelle: www.movie-infos.net

Kommentar

Sonderlich traurig bin ich jetzt nicht über die Tatsache, dass Mr. Vaughn nun nicht Regie führen wird. Bei dvd-inside wurde mal gepostet wie sich Vaughn eine X-Men Verfilmung vorstellt und bei aller Liebe, für mich klingen diese Vorschläge ziemlich daneben. Was soll der Mist, mit mehr Härte, 2006 Stil oder weniger CGI. Ich meine wie will man einen X-Men Film ohne einen hohen CGI Anteil drehen, besonders dann wenn man tatsächlich in Richtung dieser Dark Phoenix Saga gehen will. Ich habe heute zudem gelesen, dass der wahre Grund für Vaughns Ausstieg nicht die Rücksicht vor seiner Familie darstellt, sondern dass der bisherige Drehbuchentwurf schlichtweg nicht gelungen ist.

Ich meine man sollte das Projekt lieber auf Eis legen, als dass man jetzt Hals über Kopf irgendeinen mittelmäßige Regisseur engagiert. Vielleicht wäre es besser zu warten, bis Singer seinen Superman fertiggestellt hat, so dass er wieder das Ruder übernimmt. Wobei es natürlich fraglich ist, ob FOX ihm seinen Weggang verzeiht, ob sie ihn zurückholen würden und ob Singer überhaupt Interesse hätte.
                  Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                  "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Zitat von Ford Prefect
                    Sonderlich traurig bin ich jetzt nicht über die Tatsache, dass Mr. Vaughn nun nicht Regie führen wird. Bei dvd-inside wurde mal gepostet wie sich Vaughn eine X-Men Verfilmung vorstellt und bei aller Liebe, für mich klingen diese Vorschläge ziemlich daneben. Was soll der Mist, mit mehr Härte, 2006 Stil oder weniger CGI. Ich meine wie will man einen X-Men Film ohne einen hohen CGI Anteil drehen, besonders dann wenn man tatsächlich in Richtung dieser Dark Phoenix Saga gehen will. Ich habe heute zudem gelesen, dass der wahre Grund für Vaughns Ausstieg nicht die Rücksicht vor seiner Familie darstellt, sondern dass der bisherige Drehbuchentwurf schlichtweg nicht gelungen ist.
                    Diese Ideen von Vaughn habe ich ja noch gar nicht gehört. Ich habe bis jetzt immer nur gehört, dass er viele Charaktere (u.a. Storm ) ausbauen möchte, weshalb ich ihn eigentlich auch als Regisseur geeignet fand. Aber wenn er wirklich auf einen Großteil von CGI-Effekten verzichten wollte, dann ist es vielleicht doch besser, dass er gegangen ist.
                    Dass Vaughn wegen des misslungen Drehbuchentwurfs gegangen ist, klingt für mich auch logischer. Da es wirklich einfach nur dumm von ihm gewesen wäre erst zuzusagen, obwohl er weiß, dass er für die Drehzeit nach Kanada ziehen müsste, und dann absagt, weil ihm plötzlich klar wird, dass er seine Familie vernachlässigen wird. Naja, mal schauen, sich in Sachen Regisseur noch weiter entwickelt.

Ich meine man sollte das Projekt lieber auf Eis legen, als dass man jetzt Hals über Kopf irgendeinen mittelmäßige Regisseur engagiert. Vielleicht wäre es besser zu warten, bis Singer seinen Superman fertiggestellt hat, so dass er wieder das Ruder übernimmt. Wobei es natürlich fraglich ist, ob FOX ihm seinen Weggang verzeiht, ob sie ihn zurückholen würden und ob Singer überhaupt Interesse hätte.
                    Auch wenn mir schwer fällt es zuzugeben, aber wahrscheinlich ist es wirklich besser, wie du bereits gesagt hast, dass sie erstmal warten, bis evtl. Singer wieder frei ist. Von wem wird eigentlich der neue Superman produziert? WB? 20th Fox?
                    Trotz allem hat 20th Century Fox ja bereits ein paar Kandidaten in der engeren Auswahl und ich denke in den nächsten Tagen wird sich ergeben, wer denn nun der neue Regisseur ist. Was aber sicherlich schon fest steht, ist, dass der Drehbeginn und damit auch der Kinostart leider verschoben werden müssen

Nachdem ich mir nochmal durchgelesen habe, welche neuen Charaktere in X-Men 3 auftauchen werden, habe ich mich gefragt, wie sie das alles in zwei Stunden unterbringen wollen. Denn sie müssen mind. 3 neue Charaktere einführen und diese "beschreiben" und gleichzeit noch die Dark Phoenix Saga über die Bühne bringen, was auch nicht in 20 min getan ist. Wird sicherlich ein ganz schönes Stück Arbeit.

Kommentar

Zitat von Animus
                      Auch wenn mir schwer fällt es zuzugeben, aber wahrscheinlich ist es wirklich besser, wie du bereits gesagt hast, dass sie erstmal warten, bis evtl. Singer wieder frei ist. Von wem wird eigentlich der neue Superman produziert? WB? 20th Fox?
                      Der neue Superman wird von Warner Bros. Pictures produziert und irgendwie ist dieses Studio mit Fox nicht wirklich befreundet. Das Problem ist wohl, dass es Singers großes Traum war Superman zu inszenieren und als ihm durch Warner die Chance geboten wurde, ergriff er sie. Er hatte vor sich danach dem dritten X-Men Teil zu widmen und angeblich hatte er auch schon eine grobe Geschichte dazu verfasst, aber Fox wollte X-Men 3 nicht verschieben. Man stellte ihn vor die Wahl, X-Men oder Superman und Singer entschied sich eben für Superman. Also verabschiedete sich FOX von Singer und machte sich auf der Suche nach neuen Autoren und einem neuen Regisseur mit dem bekannten Ausgang, dass die Realisierung des Projekts nun überaus fraglich ist.

Trotz allem hat 20th Century Fox ja bereits ein paar Kandidaten in der engeren Auswahl und ich denke in den nächsten Tagen wird sich ergeben, wer denn nun der neue Regisseur ist.
                      Laut AICN sind ja John Moore (Behind Enemy Lines) und Brett Ratner (Rush Hour 1 und 2) im Gespräch, beides Leute die ich mir eher schlecht bei X-Men vorstellen kann. Außerdem ist immer wieder von Joss Whedon die Rede, der nun aber erstmal Wonder Woman inszenieren will. Da kann man wohl nur abwarten.
                      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Zitat von Ford Prefect
                        Der neue Superman wird von Warner Bros. Pictures produziert und irgendwie ist dieses Studio mit Fox nicht wirklich befreundet. Das Problem ist wohl, dass es Singers großes Traum war Superman zu inszenieren und als ihm durch Warner die Chance geboten wurde, ergriff er sie. Er hatte vor sich danach dem dritten X-Men Teil zu widmen und angeblich hatte er auch schon eine grobe Geschichte dazu verfasst, aber Fox wollte X-Men 3 nicht verschieben. Man stellte ihn vor die Wahl, X-Men oder Superman und Singer entschied sich eben für Superman. Also verabschiedete sich FOX von Singer und machte sich auf der Suche nach neuen Autoren und einem neuen Regisseur mit dem bekannten Ausgang, dass die Realisierung des Projekts nun überaus fraglich ist.
                        Tja, dann sind die Chancen, dass Singer wieder in die Regiestuhl steigt, sicherlich sehr gering. Schade eigentlich. Er hat den Job in den ersten beiden Teilen sehr gut gemacht.
                        Aber man kann ihn auf jeden Fall verstehen, dass er sich für Superman entschieden hat, wenn das schon ein großer Traum von ihm gewesen ist.

Laut AICN sind ja John Moore (Behind Enemy Lines) und Brett Ratner (Rush Hour 1 und 2) im Gespräch, beides Leute die ich mir eher schlecht bei X-Men vorstellen kann. Außerdem ist immer wieder von Joss Whedon die Rede, der nun aber erstmal Wonder Woman inszenieren will. Da kann man wohl nur abwarten.
                        Regisseure einschätzen fällt mir schwer,weshalb ich das jetzt auch nicht machen werde. Also kann ich auch nicht sagen, ob die beiden von dir genannten Regisseure dafür geeignet wären oder nicht. Aber es würde mich sehr freuen, wenn Whedon den Job übernehmen würde. Immerhin hat er schon zwei großartige Serien wie Buffy und Angel erschaffen und außerdem hat er ja auch bereits Erfahrungen in Sachen X-Men, da er ja die Story zur neuen Comic-Serie "Astonishing X-Men" schrieb. Aber leider fällt er ja auch flach, wegen Wonder Woman
                        Ich bin mal echt gespannt, was sich da 20th Century Fox da einfallen lassen und wie der neue Regisseur werden wird.

EDIT:
                        Tja, die Frage mit dem Regisseur ist nun geklärt. 20th Century Fox hat sich für den Regisseur Brett Ratner (Rush Hour 1+2) entschieden. Die ganze News könnt ihr hier nachlesen.
                        Zuletzt geändert von Animus; 06.06.2005, 15:02.

Kommentar

Wieder mal gibt es was neues. Man merkt deutlich, dass der Drehbeginn immer näher rückt

Co-Autor Simon Kinberg und Tom Rothman von "Fox Filmed Entertainment" erzählten den Kollegen von "IESB.net" bei der Premiere zu "Mr. and Mrs. Smith", dass man die Charaktere Beast, Juggernaut, Angel, Kitty Pryde (Shadowcat) und Dark Phoenix definitiv in X-Men 3 in Aktion sehen wird! Gambit wird auf jeden Fall kein Hauptcharakter sein. Beide Videointerviews könnt ihr euch unter den angegebenen Links ansehen

Brett Ratner wird die Regie übernehmen, ein Großteil der Darsteller aus den ersten beiden Teilen haben unterschrieben und Maggie Grace wird nun doch dabei sein und Shadowcat verkörpern!
                          Also die von Lost wissen doch auch nicht, was sie wollen. Erst "verbieten" sie es Grace bei X-Men mitzuspielen, dann plötzlich "darf" sie doch.
                          Ich finde es nur schade, dass Gambit keine Hauptrolle spielen wird. Da hätten die lieber Shadowcat oder Angel aus dem Maincast schmeißen und lieber Gambit aufnehmen sollen. Außerdem will ich endlich wissen, ob Halle Berry nun als Storm mitmacht oder nicht!

Quelle: www.movie-infos.net

Weitere Links (zum Interview):
                          Kingberg
                          Rothman

Kommentar

Mal wieder ein schlechte Nachricht in Bezug auf X-3
                            Alan Cumming Not in X-Men 3

Source: French Joker, Curtis
                            June 20, 2005

Alan Cumming has announced on his official website that he will not be returning as Nightcrawler in 20th Century Fox's X-Men 3:

EX X MAN!! Alan will NOT be appearing in X3. Fox has not picked up his option to play Nightcrawler for a second movie.

The third installment starts filming in August for a May 26, 2006 release date. The rest of the original returning stars are expected to return, and the cast is bolstered by Kelsey Grammer as Beast, Vinnie Jones as Juggernaut and Lost star Maggie Grace as Kitty Pryde (aka Shadowcat).
                            Quelle
                            Der gute Kurt Wagner wird also nicht in X-3 zu sehen. Finde ich persönlich sehr schade, da er irgendwie mein Lieblingscharakter im zweiten Teil war. Speziell die Szenen mit Storm fand ich sehr süß und Alan Cummings Bemühungen einen originalgetreuen Deutschen Akzent hinzubekommen fand ich ebenfalls sehr amüsant. Es ist doch blöd, da baue ich den Charakter im zweiten Teil auf und widme ihm viel Zeit, nur um ihn anschließend im dritten Teil fallen zu lassen.

Zumindest scheint es im August ja dann tatsächlich mit dem Dreh loszugehen. Meine Erwartungen an den Streifen sinken aber stetig. Naja mal abwarten, was Brad Ratner aus dem Stoff macht.

Kommentar

Find ich allerdings schade, da Nightcrawler ein wirklich interessanter Charakter ist. Ich hoffe jedenfalls, dass zumindestens vom Maincast alle dabei sind.
                              'To infinity and beyond!'

Kommentar

Öhm, da hat sich Avi Arad aber schon insoweit zu geäußert, dass er in einer neueren Meldung als die obige sagte, dass ALLE wieder mit dabei sein werden. Und wenn doch was an dem Gerücht dran ist, dann ist eher die Frage, dass es "nur" ein anderer Schauspieler für Nightcrawler sein könnte.
                                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Lädt...
                                X