Zitat von Mr.Vulkanier
Sorry, der Spruch ist für mich der Inbegriff von lame.
Als wäre den Autoren nichts besseres eingefallen. Hab mal gelesen, dass sie ursprünglich auf ihre eigene Frage hätte sagen sollen "Sie platzt." Das wär ja schon besser gewesen, aber offenbar wollte man Toad nicht endültig töten.
Als wäre den Autoren nichts besseres eingefallen. Hab mal gelesen, dass sie ursprünglich auf ihre eigene Frage hätte sagen sollen "Sie platzt." Das wär ja schon besser gewesen, aber offenbar wollte man Toad nicht endültig töten.
Stimmt, mir gefällt "Sie platzt" auch gut. Aber die andere Version gefällt mir natürlich auch sehr gut. Ich denke, dann würde das wohl so heißen: "Do you know what happens to a toad, when it's struck by lightning? It bursts!"
Und ich denke, dass Toad nun wirklich endgültig tot ist. Wer überlebt schon einen Blitzeinschlag am eigenen Körper?
Zitat von Ford Prefect
Zitat von Dr. Zoidberg
Ich weiss, dass es in den Filmen nie so aussieht, als sei Storm wirklich wichtig für den Verlauf der Geschichte oder ähnlichem, aber wenn man sich mal die Zeichentrickserien oder die Comics durchließt, dann weiss man, dass Storm ein wirklich wichtiger und nicht mehr weg zu denkender Charakter ist (und das sage ich nicht nur, weil Storm mein Lieblings Charakter ist!).
Kommentar