Mir hat der Film sehr gut gefallen. Er war sehr spannend, die Masken waren klasse und die Spezialeffekte sehr gut. Arnold Schwarzenegger spielte seine Rolle als Douglas Quaid bzw. Hauser sehr überzeugend und seine Partnerin Lori wurde gekonnt von Sharon Stone gespielt. Besonders gut gefallen haben mir die optischen Darstellungen der Mutanten auf dem Mars.
Ein klein wenig störte mich die Schlussszene, wo nach der Aktivierung des außerirdischen Geräts Arnie und Co. ins Freie gefallen sind. Ich fand das die Produktion von Sauerstoff nie so schnell ablaufen hätte können das die Beiden überleben könnten. Deswegen gibt es einen Stern Abzug. Somit gibt es fünf von sechs Sterne von mir.
Ein klein wenig störte mich die Schlussszene, wo nach der Aktivierung des außerirdischen Geräts Arnie und Co. ins Freie gefallen sind. Ich fand das die Produktion von Sauerstoff nie so schnell ablaufen hätte können das die Beiden überleben könnten. Deswegen gibt es einen Stern Abzug. Somit gibt es fünf von sechs Sterne von mir.
Kommentar