If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Scotty Echt? Wo da? Ich find da nur dieselben Kompletten Episoden wie auch auf der Offiziellen Seite und eben noch alle Matrix Trailer.
hmm... ich könnte schwören damals mal von dort noch 1-2 weitere Videos gezogen zu haben Naja, wer weiß, gab wahrscheinlich rechtliche Probleme und man musste die entfernen
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Ich bin total begeister von Animatrix. Ich find jeden einzelen Film klasse, obwohl meine Favoriten "The last Flight of Osiris" und "Kid's Story" sind.
Ist einfach klasse gemacht und man erfährt einfach noch viel mehr über die Matrix.
Ich bin total begeister von Animatrix. Ich find jeden einzelen Film klasse, obwohl meine Favoriten "The last Flight of Osiris" und "Kid's Story" sind.
Ist einfach klasse gemacht und man erfährt einfach noch viel mehr über die Matrix.
FFOTO ist schon cool. Aber nach ein paar Mal schauen imponiert nur noch die Optik. Kid's Story ist schon besser. Am besten finde ich aber Second Renaissance 1+2, Beyond und Detective Story.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Ja,
"Beyond", "Kid's Story" und "World Record" sind meine Favoriten.
Mich fasziniert die Darstellung der Umgehensweise mit Menschen, die die Anomalien der Maktrix entdecken, welche auf eine Art behandelt werden, die an totalitäre Regimes erinnert.
Das kommt in der Trilogie zu kurz.
Try talking to you. While you do, while you do. I swap places with you. Just to see things through.
Just sing me the tune. And you'll see.
I'll keep it here for you. I'll wait for your cue - Zero 7 / Throw it all away
Kommentar