Ich war am Mo zum 2. Mal in T3 und finde den Film immer noch Saugeil. Sorry JLP, aber ich glaube, du hast dem Film von Anfang an keine Chance gegeben und bist mit der Einstellung: "Den Zerreis ich hinterher, koste es was es wolle" ins Kino gegangen. Was bitteschön gefällt dir an dem Film nicht? Das es eine Fortsetzung ist und die grundsätzlich Scheiße sind? Ich kanns nicht verstehen. T3 hat
a) Eine wirklich gute Story, nicht ganz so gut wie Teil 2, aber trotzdem nichts wo man sich beschwehren könnte
b) Arnold in Topform und auch sonst gute darstellerische Leistungen.
c) Hammer Actionszenen, schön altmodisch und trotzdem besser als alles, was in den letzten 3 Jahren im Kino war.
d) Ziemlich viele coole Sprüche ("Wir brauchen ein neues Auto", "Sprich zu der Hand", "Wir werden uns wiedersehen" um nur ein paar zu nenen")
e) Von allen Terminator-Filmen das Beste Ende.
f) Der Film macht einfach Spass.
Viele Leute übersehen in ihrer Suche nach Kritikpunken, dass Filme dazu da sind Spass zu haben und unterhalten zu werden. UNd genau das tut Terminator 3 perfekt und jeder der sich auf diesen Film einlässt wird unterhalten. Leute, schaut euch die Filme an, um Spass zu haben, und nicht dass ihr Meckern könnt.
a) Eine wirklich gute Story, nicht ganz so gut wie Teil 2, aber trotzdem nichts wo man sich beschwehren könnte
b) Arnold in Topform und auch sonst gute darstellerische Leistungen.
c) Hammer Actionszenen, schön altmodisch und trotzdem besser als alles, was in den letzten 3 Jahren im Kino war.
d) Ziemlich viele coole Sprüche ("Wir brauchen ein neues Auto", "Sprich zu der Hand", "Wir werden uns wiedersehen" um nur ein paar zu nenen")
e) Von allen Terminator-Filmen das Beste Ende.
f) Der Film macht einfach Spass.
Viele Leute übersehen in ihrer Suche nach Kritikpunken, dass Filme dazu da sind Spass zu haben und unterhalten zu werden. UNd genau das tut Terminator 3 perfekt und jeder der sich auf diesen Film einlässt wird unterhalten. Leute, schaut euch die Filme an, um Spass zu haben, und nicht dass ihr Meckern könnt.
Kommentar