Es geht doch nichts über eine fundierte und differenzierte Kritik...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Terminator 3 - Rise of the Machines
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Castio
Kann man sich eigentlich irgentwo die deutschen Werbespotts ansehen, ich würd gern mal die STimme der Tx im deutschen hören!
mfg
Logic
Kommentar
-
Redet denn Mrs. Loken überhaupt in dem Film? Ich hab keine Ahnung. Morgen Abend geh ich hin und ich freu mich schon!
Bei mir im Zimmer hängt auch schon ein Fettes T3 Poster. Das hatte ich schon bevor es überhaupt ins Kino dürfte... hehehehehehe *Beziehungen*
Ich hab noch zwei davon rumliegen, wer möchte den schicke ich es zur unverbindlichen Preisemfehlung von 199Eu's versandfrei ins Haus!"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde
Kommentar
-
So, komme gerade aus dem Kino, hier mal kurz meine ersten Gedanken zu dem Film (Spoilerfrei):
Leider nicht mehr so gut wie die Vorgänger, aber immer noch ziemlich cool. Einige Szenen sind echt zum weglachen, ich frage mich allerdings ob das immer so beabsichtigt ist. Action und Specialeffekte wie üblich vom feinsten, aber das erwarte ich von so einem Film auch. Ziemlich überrascht hat mich das Ende, das nen ich mal was neues. Ausserdem ist es spätestens jetzt klar, das es in absehbarer zeit einen vierten Teil geben wird, diesen Cliffhanger offenzulassen wäre schon fast grob fahrlässig....
Fazit: Auf jeden Fall sehenswert, Note 2+
Kommentar
-
und wieder wird ein Mythos in die Tonne getreten...
nach Star Wars, Star Trek usw. wird auch nun der Terminator Mythos zerstört und verkommt zur plumpen Action-Komödie die man nach 1 Tag sowieso schon wieder vergessen hat...
schade schade
James Cameron wusste schon warum er damt nichts mehr zu tun haben will. Man sollte gute Filme ruhen lassen und nicht durch drittklassige Sequels kaputt machen...
Freuen wir uns auf solche Knaller wie "American Wedding", "Star Wars: Episode 3", "Terminator 4", "Star Trek XI" und "Titanic 2".
Da kommt doch Freude auf im Teenie-Herz!"But men are men; the best sometimes forget."
"Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
"Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
"We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."
Kommentar
-
Original geschrieben von JLP
James Cameron wusste schon warum er damt nichts mehr zu tun haben will. Man sollte gute Filme ruhen lassen und nicht durch drittklassige Sequels kaputt machen...
T3 fand ich persönlich ganz gut. Auch die Comedy-Teile waren gut gelungen, wie z.B. Arni beim einkaufen "Sprich mit der Hand!", zu komisch einfach Hätte nicht gedacht, dass man so lustlos einkaufen kann. Auch die ganzen Anspielungen auf die ersten beiden Teile waren recht schön. Klar war viel stupide Action dabei, teils sinnlos und überdreht, aber man, dass wollen die Leute sehen"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Ich fand T3 ebenfalls ganz gelungen. Vielleicht nicht der Film des Jahres, aber mit Sicherheit einer der besseren Filme dieses Kinosommers.
Die Mischung zwischen Humor, Action und Spannung haben einfach gestimmt und man kann sich einfach darüber freuen im Kino zu sitzen und sich von dem Film berieseln zu lassen. Die Handlung führt uns eigentlich wieder dahin zurück, wo wir schon einmal gestanden haben, aber im Großen und Ganzen fand ich die Handlung von T3 abgerundeter als die Stories von Teil 1 und 2.
Auch können Claire Danes und Nick Stahl in ihren Rollen mehr als nur überzeugen. Wirklich klasse....
Naja.... freuen wir uns mal auf die Fortsetzung, denn die kommt bestimmtIs that a Daewoo?
Kommentar
-
Original geschrieben von COSIMO
das sind gute Filme, aber man muss mit der Zeit gehen.
Siehe ENT, siehe Star Trek X, siehe VOY.... da ging man voll auf Action, weil "die Leute ja genau das sehen wollen", nur dumm das auf den Rest keiner mehr achtet"But men are men; the best sometimes forget."
"Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
Kommentar
-
Ich sehe allerdings auch bei Dir einen grossen Denlfehler, JLP:
Denn T2 war z.B. 1991 auch nichts anderes als ein Aufguss des ersten Filmes, zwar einer, der das Original (zumindest finden das die meisten ) noch übertraf, aber dennoch nicht weniger neu aufgelegt als T3 jetzt.
Und ganz ehrlich gesagt, auch wenn T2 bei mir immer noch einen enorm hohen Stellenwert hat (vermutlich nicht zuletzt wegen des T1000 ) , ich kann nicht sagen, dass ich T3 weniger originell gefunden hätte.
Kommentar
-
Original geschrieben von JLP
Genau darin besteht dein Denkfehler! Denn wenn man etwas altes neu auflegt, wie z.B. die neue Star Wars Trilogie, und man geht mit der Zeit, kommt immer so ein Müll raus.
Siehe ENT, siehe Star Trek X, siehe VOY.... da ging man voll auf Action, weil "die Leute ja genau das sehen wollen", nur dumm das auf den Rest keiner mehr achtet
T2 hatte auch 100% mehr stumpfsinnige Action als T1, da meckert natürlich keiner"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Original geschrieben von COSIMO
Der Film ist bei den Fans gefloppt, nicht beim Mainstream.
Also soweit ich weiß, wurde Star Wars von doch keiner unerheblichen Anzahl an Leuten gesehen
Episode II war dann dümliche Ballerei und Epsiode III wird ein dümmliches Drama...
Bei Episode I kann man nicht nach der Anzahl der verkauften Karten sagen ob der Film jetzt gut war, denn er hat aufgrund seiner Vorgänger so viele Leute ins Kino gelockt!"But men are men; the best sometimes forget."
Kommentar
Kommentar