Terminator 3 - Rise of the Machines - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator 3 - Rise of the Machines

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Sternengucker
    Hmm, dabei hat Arnie doch nur die berühmten paarundsiebzig Worte (im englischen, im deutschen sinds IIRC zehn oder zwölf mehr ).

Ja, und selbst die klingen furchtbar Naja in diesem Fall "Gott sei Dank" wissen die meisten Amerikaner nicht, dass er aus Österreich kommt, bzw. wo Österreich überhaupt liegt, deshalb brauchts einem im Prinzip auch nicht peinlich zu sein

supernova, war das eine Einladung? Dann setz doch mal Popcorn auf, das Forum kommt am Starttag mal vorbei... kann sich nur um 250 Leute handeln
    Jaaaaa, eine Riesen-STF-Party, kommt alle zu mir! Ich nehme an, ihr wollt auch im Pool schwimmen, ist natürlich gar kein Problem!

(Bitte nicht ernst nehmen *g*)
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Zu Spät.

We'll be back.

Und mir wäre es sowieso nie peinlich, daß Schwarzenegger (*Gesundheit*) Österreicher ist. Wieso auch
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Naja...er wollte ja sogar mal Präsident in den USA werden, bzw hat es nie ausgeschlossen, mal zu kandidieren...er wäre sicherlich der erste Ösi, dem das gelingen würde

Aber naja, erstmal soll er mal wieder einen richtigen Blockbuster landen, und dann kann er evtl. auch was bei den Wahlen reissen...

Kommentar

Sie müssten nur für ihn die Verfassung ändern...da der Präsident gebürtiger Amerikaner sein muß!
          Aber da kann er ja wegen Diskriminierung klagen......
          Hier stelle ich mich vor.....
          Mein Hobby, mein Forum...

Kommentar

Einen neuen, qualitativ hochwertigen, 2:32 Minuten langen Trailer gibt es nun bei www.movie-update.com zum download.
            Viel Spaß

Kommentar

habt ihr denn nicht Demolition Man gesehen ??
              Arni wird auf jeden fall Präsident, und nur wegen ihm wird die Verfassung geändert
              Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
              Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
              Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

Kommentar

Das war IMO nur die Rückverneigung dafür daß in Last Action Hero Stallone als Terminator-Darsteller gefeiert wurde und es eine Syvester Stallone Gedenk Bibliothek oder so gab...
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

In den USA ist T3 ja schon angelaufen und ich hab ihn natürlich schon gesehen . Auf alle Fälle lässt sich sagen, dass er trotz anderer Regie stark an den 2er Teil erinnert. Die Effekte sind gut und die Action ist auch top. Auf alle Fälle einen Kinobesuch wert!

Kommentar

Ich hab meine Karten f+r die Preview am 30. bereits in den Händen

Kommentar

Achja T3
                      She will be back, der Film loht sich auf alle Fälle im Kino zu sehen. Er ist einfach Kult, ich habe jedoch etwas den alten T2,1 Soundtrack vermisst. Aber naja T3 rulez *g*
                      Das mit dem Ende hätte ich jedoch anders erwartet.

Kommentar

Ich muss aber sagen, gerade das Ende hat mich dann doch denken lassen, dass das ein sehr guter Film war, und weitaus mehr als eine lieblose Aufwärmung der alten Idee.
                        Von vorne bis hinten waren etliche nette Details, die an die alten Filme erinnerten und die mich sehr gut zu amüsieren vermochten, z.B. die Klamottensuche des T101.
                        Aber ich will hier nichts ausplaudern, seht ihn euch erstmal an

Kommentar

Na dann setzen wir es in Spoiler:

SPOILERDiese nette Brille am Anfang war ja wirklich zum Todlachen ich ging anfangs wirklich davon aus, dass er die weiter aufhaben wird aber es hätte natürlich nicht gepasst und wäre ja wirklich unlogisch gewesen wir kenne ihn ja nur mit cooler schwarzen Sonnenbrille

Kommentar

in Rund 1,5 Stunden geh ich diesen Film schauen. Bin schon gespannt...
                            T R A N C E - More than music !

Kommentar

@Logic:

SPOILER
                              Wobei das Ganze ja dann noch auf die Spitze getrieben wird, indem Arnie dann gleich die extra-coole Matrix-Sonnenbrille bekommt...

Überhaupt hat der T-850 in diesem Film ja so seine Probleme mit den Sonnenbrillen - die halten ja gar nix aus...

Viele Grüße,
                              Data
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Film ist schrott hoch 1000. Noch öder als Matrix 2 (arghhh, Trinity du bist ja noch häßlicher geworden). Taugt nichtmal zum saugen. GÄHHHHN.

Kommentar

Lädt...
                                X