Terminator 3 - Rise of the Machines - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator 3 - Rise of the Machines

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So dann mal ne kleine Kurzkritik von mir. Also T3 ist nicht so gut wie die anderen beiden Teile, aber doch ein sehr Unterhaltsamer Film mit geiler Action. Wie sich Arni und der TX durch die Wände kloppen macht schon Spaß.
    Leider ist der Film einwenig zu lustig geraten, von der düsteren Atmosphäre des ersten Teils ist kaum was übrig geblieben.
    Das Ende ist aber sehr schön und konsequent ausgefallen, ein vierter Film muss aber nicht sein.

    Kommentar


      Zitat von Murphy1701
      Leider ist der Film einwenig zu lustig geraten, von der düsteren Atmosphäre des ersten Teils ist kaum was übrig geblieben.
      Das war auch schon mit dem 2. Teil so. Dieser war auch mehr auf Action und Materialschlachten getrimmt. Nur im Ganzen war der noch heftiger als Teil 3.

      Kommentar


        Zitat von Skymarshall
        Das war auch schon mit dem 2. Teil so. Dieser war auch mehr auf Action und Materialschlachten getrimmt. Nur im Ganzen war der noch heftiger als Teil 3.
        was jedoch nicht heißen muß das heftiger = besser sein muß

        Kommentar


          Teil 2 zeichnet sich eben dadurch aus, dass er Arnies "Papaphase" begründet hat... damals hat er in Interviews zum Besten gegeben, dass er nicht möchte, dass seine Kinder sehen, wie er Menschen oder wasauchimmers tötet. Deshalb kam es zu Szenen wie dem Polizeiauto-Massaker, wo er mit Tränengasgranaten und MG Salven in die Motorhauben den Fuhrpark außer Gefecht setzt und die Polizeistreitmacht nur mehr oder weniger lahmlegt ...
          Danach scannt er ja ganz zufrieden "0 Casualties"...

          alles der Kinder aus dem Hause Schwarzenegger/Shriver wegen.


          Teil 3 ist wohl schon fast wieder aus der Phase "meine Kids sind Teens, die schockt nichts mehr
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            Ja Richtig auch bei "Last Aktion Hero" hatte er solche Nummern drauf seine "Aktion Püppchen "durften nur ohne Waffe in die Packung zu Verkauf ! eine recht Unlogiche Dualität zu seinen Parade Rollen
            Wenn er schon umbedingt weiter machen will dann sollte er den Fans auch geben was sie wollen !
            aber ich würde ihn lieber in guter Erinnerung behalten (T1)
            nicht das er er einis tages (in T 23)
            in einen Bionischenrollstuhl zurückehrt...
            man sollte Glaubwürdig bleiben! (war da nicht auch unter anderen so ein Wahlversprechen ??? wie NIE wieder Film!)

            Kommentar


              Ist eigentlich ein T4 geplant?

              Kommentar


                Ja, geplant wird schon was. Momentan gibt es noch nichts konkretes, aber in diesem Thread gibt es einiges über T4 zu lesen, was so seit dem dritten Teil aufgekommen ist.

                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  alles was in diesen Thread ist (ist zwar nejanze Menge)
                  aber letztlich sind es doch nur Gerüchte und Vermutungen und wie das so mit Gerüchten ist meißt ist schon irgendwas dran...
                  nur dies mal würde ich nix dagegen haben wenn es auch dabei bleiben würde " "
                  sicher schwimme ich jetzt gegen den Strom aber ich würde Arnie lieber nochmal in einer guten Komödie zu sehen kriegen...

                  Kommentar


                    auch kann mann sich den Weg zum Ernsthaften Schauspieler sich nicht Nach oben Ballern...
                    und Prügeln.... auch sind seine Besten Zeiten als Steroid Heinzelman lange schon zu ende und vorbei. Aber ich finde er ist kein Schlechter Schauspieler ganz in gegenteil er hat sich weiter entwickelt meine ich... er kann auch anders und hat es schon selbst sehr GUT bewiesen nur steckt er sich selbst in eine Schublade (wo er langsam nicht mehr rein passt) , Schade währe es wenn er sich falls er weiter Schauspielt und sich dann nicht mehr weiter entwickelt!
                    mal ehrlich nehmen wir den T1 aus den 80er so müßte man ihn heute die Jacke ausstopfen damit er für die Rolle überhaupt in frage kommen würde
                    wenn er nicht auf Anspruch & Leichte Unterhaltung sein Bild umstellt ist es bald aus mit ihn (sofern er noch vor die Camara will... )
                    T4 währe nett was anderes besser.... ich trau ihn sicher mehr zu ! Arnie ist noch immer für ne Überaschung Gut!

                    Kommentar


                      Wer weiss ob er überhaupt noch jemals vor die Kamera tritt. Erstens hat er politisch viel um die Ohren und ob er sich den Stress mit dem ganzen Filmen noch mal antun will wage ich zu bezweifeln.
                      Textemitter, powered by C8H10N4O2

                      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                      Kommentar


                        Zitat von ayin
                        Wer weiss ob er überhaupt noch jemals vor die Kamera tritt. Erstens hat er politisch viel um die Ohren und ob er sich den Stress mit dem ganzen Filmen noch mal antun will wage ich zu bezweifeln.
                        Seine Amtszeit ist doch ziemlich nahe am Ende ? Wer weiss schon wie es weitergeht. Und es gibt ja Menschen, die von der Kamera nicht genug bekommen. Vom Genre her, kann er auch dabei bleiben: er kann jederzeit überzeugende Rollen zum Beispiel als erfahrener General übernehmen.

                        Kommentar


                          Klar, mit sicherheit kann man es nicht sagen. Aber ich denke mal in seinem Alter und nach seiner Herzoperation und nach seiner Amtszeit vermute ich eher, dass er wahrscheinlich nicht mehr vor die Kamera tritt. Spielen könnte er sicher noch einiges, so vermute ich wird, wenn überhaubt wahrscheinlich eine ernste Rolle anstreben und keinen Action-splatter mehr.
                          Textemitter, powered by C8H10N4O2

                          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                          Kommentar


                            also wenn Arnie nicht wiedergewählt wird, traue ich es ihm zu noch z.b. True Lies 2 zu drehen, bzw. Conan 3, was ja alles schon in Planung war.
                            momentan hat er zwar nicht den Körper für die Rollen, aber den hatte er vor T3 auch nicht wirklich, und auch wenn er schon alt ist, ein halbes Jahr Training und er sieht wieder ziemlich gut aus

                            aber btw. war die Herzoperation nicht schon vor Terminator 3?
                            Homepage

                            Kommentar


                              T3 = Terminator Spaceballs

                              Um es kurz zu machen: Ich habe T1 über 300 mal gesehen und T2 über 180 mal. Man könnte sagen ich bin ein Spinner. Mit entsprechender Vorfreude bin ich damals ins Kino marschiert, um T3 "live" zu sehen, während ich die ersten Teile altersbedingt erst deutlich später im Fernsehen wahrgenommen habe.

                              Schon als ich vom Produktionsstart gelesen hatte, kamen mir latente Bedenken hinsichtlich der Qualität des Films. Und diese Befürchtungen wurden um Faktoren übertroffen. Der Film war eine Katastrophe. T1 war düster, kalt, geprägt von der omnipräsenten Dominanz der Hauptfigur. Trotz holpriger Effekte ein unübertroffenes Meisterwerk. T2 war ein Epos in bis dato unbekannter visueller Macht, perfekt inszeniert. Zweitbester Film aller Zeiten.

                              T3 war nichts davon. Schwarzenegger quatscht viel zu viel und dann auch noch Schmarrn. Mit der rosaroten Sonnenbrille wurde er in Last-Action-Hero-Manier zum Clown degradiert. Man ihn sich selbst verarschen lassen, wie es fast auch durch die Lächel-Szene in T2 passiert ist (zum Glück wurde die dann aber noch entfernt). Neben dem völlig vermurksten Hauptcharakter, Terminator-untypischem Verhalten (T-X tötet irrelevante Personen wie die Frau in der Tierklinik etc), den schwachen visuellen Effekten, unnötigen Verfolgungsjagden (wieso wählt T-X einen 40kmh Kran in einem solchen Fall?) ist das schlimmste an dem Film die Botschaft.

                              In T2 hieß es "no fate…". Eine scheinbar unbedeutende Figur wie der 10-jährige Connor kann in der Zukunft eine tragende Rolle spielen. Das Schicksal ist nicht vorherbestimmt, die Zukunft hängt von uns ab und es lohnt sich dafür zu kämpfen. T3?: Es ist alles egal, am Ende fügt sich das Schicksal und wir können nichts dagegen tun…Was soll das ganze also?

                              Ich hoffe, das Drehbuch für T4 kommt von Freaks, und wird von jemandem inszeniert der Ahnung hat worum es geht. Noch einen solchen Film wie T3 und Terminator wird sich in die Schublade der Rambos, Rockys und Karate Tigers einreihen als Konglomerat explosiver Specialeffects und oberflächlicher Inhalte.

                              Kommentar


                                aber btw. war die Herzoperation nicht schon vor Terminator 3?
                                Ja, war sie, war glaub ich in etwa zur Drehzeit von Batman, wo Schwarzenegger den Iceman spielte.
                                Trotzdem würde ein jeder Arzt raten, sich nach einer Herzoperation nicht mehr so zu belasten, vor allem wird er ja auch nicht jünger.
                                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X