Also ich habe gestern Abend mal einwenig meine alte VHS Videosammlung durchgeschaut um mal wieder nach ein paar Filmen zu suchen die es noch nicht auf DVD gibt und dabei ist mir "STAR PILOT - Reise ohne Wiederkehr" in die Finger gefallen!
Also ich muss schon sagen, der Film ist echt grauenvoll!!!!
Es handelt sich um einen Science Fiction Film von 1965 italienischer Herkunft!
Ich bin im Besitz dieser Videokassette! OFDb - Fassung zu Raumkreuzer Hydra - Duell im All (1965)
Es handelt sich um diesen Film! OFDb - Raumkreuzer Hydra - Duell im All (1965)
Ich mag zwar eigentlich alte Science Fiction Filme, aber der hier ist selbst mir zu grottig, die Effekte und die Kostüme sind so schlecht als wäre der Film nicht aus den 60ern sondern noch älter. Zudem ist es alles ziemlich unlogisch, die Ausserirdischen "in Menschenform" können z.B. durch eine eigens von ihnen entwickelte Technologie "ohne Raumanzüge" Weltraumspaziergänge machen, und sie haben nicht mal ein Kraftfeld um sich rum sondern lediglich eine Art Atemgerät im Mund!
Also ich muss schon sagen, der Film ist echt grauenvoll!!!!
Es handelt sich um einen Science Fiction Film von 1965 italienischer Herkunft!
Ich bin im Besitz dieser Videokassette! OFDb - Fassung zu Raumkreuzer Hydra - Duell im All (1965)
Es handelt sich um diesen Film! OFDb - Raumkreuzer Hydra - Duell im All (1965)
Ich mag zwar eigentlich alte Science Fiction Filme, aber der hier ist selbst mir zu grottig, die Effekte und die Kostüme sind so schlecht als wäre der Film nicht aus den 60ern sondern noch älter. Zudem ist es alles ziemlich unlogisch, die Ausserirdischen "in Menschenform" können z.B. durch eine eigens von ihnen entwickelte Technologie "ohne Raumanzüge" Weltraumspaziergänge machen, und sie haben nicht mal ein Kraftfeld um sich rum sondern lediglich eine Art Atemgerät im Mund!
Kommentar