If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Oki, ein wirklich ernst gemeinter Vorschlag für nen Üblen Film, und mit Übel mein ich Uberübel, aber sowad von. Der ist so trashig das nicht mal mehr Trashcharme aufkommt...
Star Crash - Sterne im Duell mit David Hasslehoff von 1978
den kenne ich gar nicht habe mir einige Szenen angesehen ,naja wahrscheinlich hat man eine Billige storry mit zu bunten Effekten vermischt.
Sieht zumindest so aus
LG Infinitas
Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."
den kenne ich gar nicht habe mir einige Szenen angesehen ,naja wahrscheinlich hat man eine Billige storry mit zu bunten Effekten vermischt.
Sieht zumindest so aus
LG Infinitas
Man hat es irgendwie geschafft die Star Wars story ohne Story mit überhaupt keinen SFX zu benutzen, dazu die schlechtesten Schauspieler der 70er und fertig war das Machwerk
Man hat es irgendwie geschafft die Star Wars story ohne Story mit überhaupt keinen SFX zu benutzen, dazu die schlechtesten Schauspieler der 70er und fertig war das Machwerk
Na ja, immerhin spielte auch Christopher Plummer mit, der ist immerhin Mitglied der Royal Shakespeare Company . Gut, David Hasselhoff, auch der kann eigentlich ein bisschen spielen, wenn man ihn lässt. Ich habe ihn vor einiger Zeit mal in einem Thriller gesehen. Selbst "Star Crash" hat wohl auch seine Fans und es auf DVD geschafft. Bei einem wirklich schlechten Film besteht dann wohl auch kein finanzielles Interesse mehr. Klar ist schon, "Star Crash" ist schon ein ziemlicher SF-Trash, hat aber ein wenig Kult-Status, wie man an einigen Amazon-Rezensionen erkennen kann. Als ich ihn mal im Fernsehen sah, habe ich ihn auch zu Ende geschaut .
Na ja, immerhin spielte auch Christopher Plummer mit, der ist immerhin Mitglied der Royal Shakespeare Company . Gut, David Hasselhoff, auch der kann eigentlich ein bisschen spielen, wenn man ihn lässt. Ich habe ihn vor einiger Zeit mal in einem Thriller gesehen. Selbst "Star Crash" hat wohl auch seine Fans und es auf DVD geschafft. Bei einem wirklich schlechten Film besteht dann wohl auch kein finanzielles Interesse mehr. Klar ist schon, "Star Crash" ist schon ein ziemlicher SF-Trash, hat aber ein wenig Kult-Status, wie man an einigen Amazon-Rezensionen erkennen kann. Als ich ihn mal im Fernsehen sah, habe ich ihn auch zu Ende geschaut .
Wuss? Mutig mutig, aber hey, man hat so tage da schaut man sich jeden Schrott an, so wie ich gestern wieder ne Ed Wood "Perle", Plan 9 from Outer Space
Wuss? Mutig mutig, aber hey, man hat so tage da schaut man sich jeden Schrott an, so wie ich gestern wieder ne Ed Wood "Perle", Plan 9 from Outer Space
"Plan 9" habe ich noch nicht gesehen . Aber den Tim-Burton Film "Ed Wood" über den von Johnny Depp gespielten Regisseur, mit Martin Landau, der für seine Rolle als Bela Lugosi einen Oscar bekam, fand ich schon ziemlich genial.
Ich glaube, dass "Plan 9 from Outer Space" einige Zeit lang auch quasi "offiziell" als schlechtester Film aller Zeiten galt . Zumindest taucht er immer wieder in solchen Listen schlechter Filme auf, zusammen mit "Angriff der Killertomaten", den ich eine ganze Stunde lang durchgehalten habe, dann musste ich aufhören vor Lachen
"Plan 9" habe ich noch nicht gesehen . Aber den Tim-Burton Film "Ed Wood" über den von Johnny Depp gespielten Regisseur, mit Martin Landau, der für seine Rolle als Bela Lugosi einen Oscar bekam, fand ich schon ziemlich genial.
Ich glaube, dass "Plan 9 from Outer Space" einige Zeit lang auch quasi "offiziell" als schlechtester Film aller Zeiten galt . Zumindest taucht er immer wieder in solchen Listen schlechter Filme auf, zusammen mit "Angriff der Killertomaten", den ich eine ganze Stunde lang durchgehalten habe, dann musste ich aufhören vor Lachen
Der war ganz offiziell als VHS innem Spiel auffm Amiga dabei, seit dem bin ich Ed Wood fan! Der Kerl war der Boll seiner zeit, oder eher Uwe Boll is der Ed Wood unserer Zeit.
Der war ganz offiziell als VHS innem Spiel auffm Amiga dabei, seit dem bin ich Ed Wood fan! Der Kerl war der Boll seiner zeit, oder eher Uwe Boll is der Ed Wood unserer Zeit.
Manche Filme können mit einem ordentlichen Audiokommentar ja richtig unterhaltsam sein. Bei Uwe Boll ist es so, dass der selbst Audiokommentare gibt, bei Ed Wood geht das ja nicht mehr, aber mit Audiokommentar von Roger Ebert oder sonst jemandem, der es interessant rüber bringt, würde ich mir auch Filme von Ed Wood anschauen . Aber der Tim Burton Film "Ed Wood" ist auch schon mal nicht schlecht .
Manche Filme können mit einem ordentlichen Audiokommentar ja richtig unterhaltsam sein. Bei Uwe Boll ist es so, dass der selbst Audiokommentare gibt, bei Ed Wood geht das ja nicht mehr, aber mit Audiokommentar von Roger Ebert oder sonst jemandem, der es interessant rüber bringt, würde ich mir auch Filme von Ed Wood anschauen . Aber der Tim Burton Film "Ed Wood" ist auch schon mal nicht schlecht .
Völlig unterschätzt der Film, ich hab ihn auch geliebt, bzw liebe ihn immer noch!
mal ehrlich-die meisten üblen Filme sind ja schon genannt worden( und wie viele ich davon verdrängt hatte, mein Gott..) aber einen habe ich noch, und sogar einen von Disney -BLACK HOLE- der hatte auch dieses besondere Kriebeln von übelkeit in meinem Magen erzeugt.
don´t take scifi too searious,there is always a Phule around-they take space by storm and leave laughter in there wake.- von Asprin´s Phule me twice(frei interpretiert.
mal ehrlich-die meisten üblen Filme sind ja schon genannt worden( und wie viele ich davon verdrängt hatte, mein Gott..) aber einen habe ich noch, und sogar einen von Disney -BLACK HOLE- der hatte auch dieses besondere Kriebeln von übelkeit in meinem Magen erzeugt.
Tja, das ist dann wohl einfach Pech. Mir gefällt der Film sogar richtig gut.
Ist halt von 1979 und passt wohl nicht mehr in die heutige Zeit.
Andere SF-Filme um diese Zeit:
Star Trek TMP
Superman
Alien
Tja, das ist dann wohl einfach Pech. Mir gefällt der Film sogar richtig gut.
Ist halt von 1979 und passt wohl nicht mehr in die heutige Zeit.
Andere SF-Filme um diese Zeit:
Star Trek TMP
Superman
Alien
Du willst damit doch nicht sagen das Alien schlecht ist, oder?
Zugegeben, alte Filme sehen teilweise heute recht komisch, zum teil auch bescheiden aus. Wenn man sich nurmal die Musikvideos von MC Hammer ansieht muss ich schon anfangen zu lachen. Damals fand ich diese komischen Hosen cool, heute würde ich die nicht mal mehr mit ner Zange anfassen.
Black Hole mag nicht der Meilenstein des SF Genres sein, da fällt mir eigentlich auch keiner ein, aber schlecht ist er auch nicht.
Wirklich schlechte SF Filme sind mir noch nicht untergekommen, ist schließlich immer eine Frage des Blickwinkels.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Du willst damit doch nicht sagen das Alien schlecht ist, oder?
Nein, Alien, Superman und TMP finde ich ganz gut. Bei der Alien-Reihe gefällt mir nur Teil 4 nicht so besonders. Am liebsten mag ich Aliens - Die Rückkehr und Alien 3. Alien 3 gefällt mir noch besser als der erste Alien-Film.
Wirklich schlechte SF Filme sind mir noch nicht untergekommen, ist schließlich immer eine Frage des Blickwinkels.
Geht mir fast genauso. Auf irgendeine Weise finde ich da sehr vieles noch recht unterhaltsam, auch alte Schwarzweiß-Filme wie "Das Ding aus einer anderen Welt" von 1951.
Den schlechteste Sf film den ich gesehn habe war Starship Tropper2,ich habe zuerst den 1. Teil gesehn und habe mich sehr gefreut den 2. TEil zu sehen doch da habe ich mich mächtig verschäzt.Abgesehn davon das es mit dem1. TEil nur die tatsache das die erde sich mit den Bugs im Krieg befindet hat der Fil garnichts mit dem 1.Teil gemeinsam.Es ist einfach nur ein schlechter,wirklich schlechter Horro Film.Mit ner richtig armen Story,ich weis zwar nicht wo ,aber ch bin mir sicher das die Story von irgend einen Film abgekupfert wurde.Traurig,weis jemand ob der 3.TEil besser is ?
Kommentar