Zitat von T'hya
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der schlechteste SF-FILM?
Einklappen
X
-
Zitat von rambaldi Beitrag anzeigenAls ob die alten SW jetzt der Gipfel der Komplexität wären.
Wollen sie im Gegensatz zu den neuen aber auch gar nicht sein. Die neuen Filme versuchen auf Charakterdrama zu machen, scheitern aber an der dünnen Story und den lachhaften Dialogen.
Die alten Star Wars Filme waren einfach unterhaltsames Weltraum-Märchen.Fear is temporary, regrets are forever.
Kommentar
-
Zitat von Maritimus Beitrag anzeigenNein, sind sie nicht.
Wollen sie im Gegensatz zu den neuen aber auch gar nicht sein. Die neuen Filme versuchen auf Charakterdrama zu machen, scheitern aber an der dünnen Story und den lachhaften Dialogen.
Die alten Star Wars Filme waren einfach unterhaltsames Weltraum-Märchen.
geht halt nichts über wirkliche unterhaltung.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
@Maritimus
Schließe mich an. Die alten SW - Filme haben einfach diesen gewissen Unterhaltungswert, den ich bei den neuen vermisse. Konnte mich bis heute nicht mit ihnen anfreunden.
Ach ja, "Lost in Space" - neulich gerade gesehen. Finde den Film nicht berauschend. Ist mehr komisch als ernst zu nehmen. Irgendwie auch so wirre Handlung, gefällt mir nicht wirklich, da gibt's besseres.>>>Mein YouTube-Kanal<<<
„Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Kommentar
-
Invasion vom mars
raumschif mit marsianer landet aufn em feld, kleiener junge sieht dat dingen runterkommen, schickt seien eltern dahin. dann werden alle menschen die auf dat feld gehen eingesaugt (unter die erde) und zu..hm ferngesteuerten "robotern" umfunktioniert.
am ende rette der mit hilfe seiner lehrerin die welt^^
Ach ja..der obermasianer ist ein grün geschminkter mehnschlicher kopf mit fühlern dran.
im grunde geht es in dem film weniger um sci-fi, als mehr um die erkaltung der menschlichkeit unserer gesellschaft. man merkt auch die bedrückende stimmung aus der zeit des kalten krieges.
für meien geschmacl is das eienr der schlechtesten filme. nicht so sehr wegen den efekten, mehr wegen der handlung an sich.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Ich werf hier einfach mal Wing Commander in den Raum.
Den hab ich mir nur komplett angetan, weil ich irgendwann mal die Spiele gespielt habe. Jede Hoffnung, daß der zum Ende hin nochmal besser wird wurde aber enttäuscht.
Auch Evil Alien Conquerors ist nicht gerade gute Werbung für das Sci-Fi Genre.Follow the white rabbit.
Kommentar
-
Zitat von Metrostar Beitrag anzeigenIch werf hier einfach mal Wing Commander in den Raum.
Der hat echt keinen Spaß gebracht!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Meiner bisherigen Erfahrung nach stehe ich mehr oder weniger alleine mit meiner Meinung da, aber ich fand Starship Troopers extrem schlecht. Es fehlt Struktur, Spannung, ich kann Denise Richards nicht leiden und am schlimmsten waren diese "Bugs", keine Sekunde kaufe ich denen ab dass sie einen solchen stretegischen Krieg gegen die Menschen führen könnten
Kommentar
-
Zitat von Kiddo Beitrag anzeigenMeiner bisherigen Erfahrung nach stehe ich mehr oder weniger alleine mit meiner Meinung da, aber ich fand Starship Troopers extrem schlecht. Es fehlt Struktur, Spannung, ich kann Denise Richards nicht leiden und am schlimmsten waren diese "Bugs", keine Sekunde kaufe ich denen ab dass sie einen solchen stretegischen Krieg gegen die Menschen führen könnten
dat hätte man besser originalgetreu verfilmt..is zwar unterhaltsam aber allgemein haste wohl recht>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Muss auch noch mal einen ganz schlechten Film hier einbringen:
A.I. - Künstliche Intelligenz
Sowas langweiligen und langatmiges habe ich noch nie gesehen!
Die Effekte waren gut gemacht, aber die Story fand ich seltsam und die Länge des Film war einfach zu extrem!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Beowulf mit Christopher Lambert
neuverfilmung
trashiger müll...mittelalter, sirenen, hochöfen un was weiss ich für'n schrott..ach ja..unterlegt mit technosound. und in ner burg, in der die handlung spielt, läuft grendel als so ne art.. öhm monsterschlampe rum die den könig flachlegt. total kunfus
ach ja..beowulf ist unsterblich^^>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigenBeowulf mit Christopher Lambert
neuverfilmung
trashiger müll...mittelalter, sirenen, hochöfen un was weiss ich für'n schrott..ach ja..unterlegt mit technosound. und in ner burg, in der die handlung spielt, läuft grendel als so ne art.. öhm monsterschlampe rum die den könig flachlegt. total kunfus
ach ja..beowulf ist unsterblich^^
Wobei ich den Film nicht ungedingt als Science-fiction ansehen würde, eher als Fantasy!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenMuss auch noch mal einen ganz schlechten Film hier einbringen:
A.I. - Künstliche Intelligenz
Sowas langweiligen und langatmiges habe ich noch nie gesehen!
Die Effekte waren gut gemacht, aber die Story fand ich seltsam und die Länge des Film war einfach zu extrem!Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Kommentar
Kommentar