Im Jahr 3000 wird die Welt von übermächtigen, brutalen Außerirdischen, den Psychlos beherrscht. Unter der Führung des mächtigen Terl benutzen die grausamen Aliens die natürlichen Resourcen des Planeten aus, während die letzten Menschen in abgelegenen Siedlungen ein hoffnungsloses Dasein fristen - rechtlos, verfolgt und vom Aussterben bedroht. Schon seit Generationen glaubt kein Mensch mehr an die Befreiung - bis sich in einem versteckten Bergdorf ein unerschrockener junger Kämpfer gegen die Unterdrücker erhebt und damit einen dramatischen Kampf um die Zukunft der Erde entfesselt...
Quelle
Battlefied: Earth ist ein Science-Fiction-Film, der im Dezember bei uns anläuft. Ich habe noch nicht sehr viel darüber gehört, nur dass der Film wahnsinnig schlecht sein soll. Das Buch ist von Ron Hubbard (dem Gründer der Scientology-Church (sorry, ist für mich eigentlich eine Sekte, aber ich will hier keinen Ärger aufkommen lassen).
Das berühmte Scientology-Mitglied John Travolta spielt in diesem verschwendeten Stück Zelluloid mit.
Ich habe den Film noch nicht gesehen, jedoch interessiert es mich, ob jemand von euch Presse-vorführungs-anschauern den Film schon gesehen hat.
Für alle noch weniger Wissenden (als mich) geb ich mal den link hier an:
Feyd-Rautha
Kommentar