Battlefield Earth - Kampf um die Erde
Ich finde den Film hirnrissig diese Psychlo sehen aus wie die letzten Klingonen
die Menschen leben so ehnlich wie in Planet der Affen in Primitiven Stämmen, aber das witzige ist das Jonny der Held welcher von Psycho Travolta in eine Lernmaschiene gesteckt wurde seinen Freunden die Moderne Technik beibringt.
Ich möchte mal sehen wie man einem Kelten inerhalb von kürzester Zeit beibringt einen Abfangjäger wie ein Fliegerass zu steuern? Der Alien Travolta war ein Schwachsinniger führt er doch Jonny zu einer Alten Amerikanischen Bibliothek, in der dieser Jonny alles über die Menschheit lernt, obwohl der Allien in nur zum Bergarbeiter ausbilden will.
Gott sei dank wird dan am Ende der Psychlo Heimatplanet gesprengt und der Film war vorbei
Der Name der Aliens war auch nicht gerade Phantasievol gewählt Psychlo = Psychos
Die Geschichte zum Film stamt übrigens vom Gründer der Sekte Sciontology L. Ron Hubbard! Von einem so überlegenen Sektenführer hette ich mir nicht so einen Schmok erwartet
(vieleicht doch
)
Wen ihr über Sciontology diskutieren wolt gibts im Forum diesen schönen Tread
http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=30295
Ich finde den Film hirnrissig diese Psychlo sehen aus wie die letzten Klingonen

Gott sei dank wird dan am Ende der Psychlo Heimatplanet gesprengt und der Film war vorbei

Die Geschichte zum Film stamt übrigens vom Gründer der Sekte Sciontology L. Ron Hubbard! Von einem so überlegenen Sektenführer hette ich mir nicht so einen Schmok erwartet

Wen ihr über Sciontology diskutieren wolt gibts im Forum diesen schönen Tread

Kommentar