Tja, ich tue mich dieses Jahr tatsächlich etwas schwer.
Mal sehen (nur nach Aussehen):
1. Endurance - sieht aus wie ein fliegendes Hamsterrad, was es ja wohl auch sein soll
2. Kom'rk Klasse Jäger - komisch, irgendwie ist der X-Wing der einzige Rebellenjäger, der mich überzeugt.
3. Titus Abrasax Klipper - hm, etwas exotisch-organisches, gar nicht mal so schlecht
4. Confessor Tech 3 Zerstörer - typischer (+ langweiliger) Military-SF Kram
5. Raza / Dark Matter - wirkt etwas zu bullig, erinnert ich zu sehr an die Schiffe aus dem Alien-Universe
6. Dalek-Schiff - noch ne Untertasse?
7. Pixels - Da kriegt mein kleiner Neffe mit seinen Legos Besseres hin
8. TIE Adv Prototyp - leicht geschwungene Solar-Panels (da hat wohl der Designer Feng-Shui studiert), sieht ganz gut aus
9. Sith-Infiltrator - irgendwie sieht der Vorbau nur "drangehängt" aus, das Schiff wirkt auf mich nicht als eine Einheit
10. Defiance Kälteschlafschiff - echt, ein Space-Oktopus?
So: Nr. 3 oder Nr. 8?
And the winner is .............. Nr. 3 (mit Exoten-Bonus)
Mal sehen (nur nach Aussehen):
1. Endurance - sieht aus wie ein fliegendes Hamsterrad, was es ja wohl auch sein soll
2. Kom'rk Klasse Jäger - komisch, irgendwie ist der X-Wing der einzige Rebellenjäger, der mich überzeugt.
3. Titus Abrasax Klipper - hm, etwas exotisch-organisches, gar nicht mal so schlecht
4. Confessor Tech 3 Zerstörer - typischer (+ langweiliger) Military-SF Kram
5. Raza / Dark Matter - wirkt etwas zu bullig, erinnert ich zu sehr an die Schiffe aus dem Alien-Universe
6. Dalek-Schiff - noch ne Untertasse?
7. Pixels - Da kriegt mein kleiner Neffe mit seinen Legos Besseres hin
8. TIE Adv Prototyp - leicht geschwungene Solar-Panels (da hat wohl der Designer Feng-Shui studiert), sieht ganz gut aus
9. Sith-Infiltrator - irgendwie sieht der Vorbau nur "drangehängt" aus, das Schiff wirkt auf mich nicht als eine Einheit
10. Defiance Kälteschlafschiff - echt, ein Space-Oktopus?
So: Nr. 3 oder Nr. 8?
And the winner is .............. Nr. 3 (mit Exoten-Bonus)
Kommentar