Zitat von Amaranth
Beitrag anzeigen
Nein an sowas möchte ich nicht erinnert werden, ich möchte in der Zeit wärend ich mir einen Science Fiction Film oder eine Science Fcition Serie ansehe spannende und faszinierende Abenteuer erleben, und ich denke da bin ich nicht der Einzige!
Zitat von Amaranth
Beitrag anzeigen
Zitat von Amaranth
Beitrag anzeigen
Dann gäbe es auch viele quellen wo man sich bedienen könnte, ein Beispiel sind comicverfimungen speziell von DC da die Marvel Filme zumindest etwas besser sind, man hat z.B. "Green Lantern" versaut, dabei hätte man sich nur an den Comics "speziell denen aus den 80ern und 90ern" bedienen müssen und man hätte Stoff für faszinierende Geschichten gehabt, es gibt auch viele DC Comicevents die eine Verfilmung verdient hätten wie z.B. "Crisis on Infinite Earths", "Green Lantern - Emerald Night", "Zero Hour", "Final Night" u.s.w., alle diese Events hätten einen faszinierenden Film abgegeben, aber an sowas denken die Produzenten leider garnicht!
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von Feydaykin
Beitrag anzeigen
Ich denke jüngere Generationen kennen diese Klassiker garnicht mehr und können die Faszination dafür aus diesem Grund auch nicht nachvollziehen!
Zitat von Feydaykin
Beitrag anzeigen
Aber Ridley Scott der auch den ersten Alien Film gemacht hat wollte es aus irgendwelchen Gründen so, und ich fand Prometheus auch wenn er nicht als Vorgeschichte zu Alien 1 gepasst hat klasse, der Film hatte wieder diesen Geist der Erforschung des Unbekannten, und ich bin gepannt wie es in Prometheus 2 weitergeht. Ich habe aber Angst das Ridley Scott wegen dem ganzen Gemecker der Fans den Film garnicht mehr macht und es keine Fortsetzung zu Prometheus geben wird!
Zitat von Feydaykin
Beitrag anzeigen
Kommentar