Hi Community,
ich bin Olli, neu hier und schon 30 Jahre lang scifi Fan.
In letzter Zeit habe ich Hörbücher für mich entdeckt. Leider haben meine Freunde absolut anderen Geschmack und hoffe daher auf eure Hilfe. Ich suche Hörbücher die mir gefallen könnten. Scheinbar mag ich besonders military-scifi, wenn ich das richtig interpretiere.
Ich habe schon sehr viel gehört und sicher hundert Bücher gelesen. Natürlich habe ich favoriten und hoffe daher auf eure hilfe, dass ich vergleichbares finde.
z.B.:
Meine bisherigen Hörbuch-Favoriten:
John Scalzi - Krieg der Klone
P. E. Jones - Space Troopers
Andreas Brandhorst - Das Kantaki Unisversum
Folgende Bücher/Hörbücher fand ich auch gut.
Collectors (Justifiers Reihe)
Daniel H. Wilson - Robocalypse
Ich hoffe, Ihr könnt mir mit eurer Erfahrung helfen, damit mir der "Stoff" nicht ausgeht.
PS: Mark Brandis zb fand ich nicht so gut, was nicht daran lag dass es Hörspiele sind, die mag ich auch.
Startrek kenn ich alles... auch perry Rhodan
ich bin Olli, neu hier und schon 30 Jahre lang scifi Fan.
In letzter Zeit habe ich Hörbücher für mich entdeckt. Leider haben meine Freunde absolut anderen Geschmack und hoffe daher auf eure Hilfe. Ich suche Hörbücher die mir gefallen könnten. Scheinbar mag ich besonders military-scifi, wenn ich das richtig interpretiere.
Ich habe schon sehr viel gehört und sicher hundert Bücher gelesen. Natürlich habe ich favoriten und hoffe daher auf eure hilfe, dass ich vergleichbares finde.
z.B.:
Meine bisherigen Hörbuch-Favoriten:
John Scalzi - Krieg der Klone
P. E. Jones - Space Troopers
Andreas Brandhorst - Das Kantaki Unisversum
Folgende Bücher/Hörbücher fand ich auch gut.
Collectors (Justifiers Reihe)
Daniel H. Wilson - Robocalypse
Ich hoffe, Ihr könnt mir mit eurer Erfahrung helfen, damit mir der "Stoff" nicht ausgeht.
PS: Mark Brandis zb fand ich nicht so gut, was nicht daran lag dass es Hörspiele sind, die mag ich auch.
Startrek kenn ich alles... auch perry Rhodan
Kommentar