Zitat von human8
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wahl zur Miss SciFi-Forum 2015 (Nominierung + Diskussion)
Einklappen
X
-
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
-
Die Gruppen für die erste Vorrunde sind erstellt (läuft zehn Tage, falls möglich) und sobald die Umfrage hinzugefügt wurde, kann mit der Abstimmung begonnen werden.
Miss SciFi-Forum 2015 Runde 1 Gruppe 1
Miss SciFi-Forum 2015 Runde 1 Gruppe 2
Miss SciFi-Forum 2015 Runde 1 Gruppe 3
Miss SciFi-Forum 2015 Runde 1 Gruppe 4
Viel Spaß!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenHast du etwas dagegen wenn ich als Rollenfoto folgendes Bild verwende?
[ATTACH=CONFIG]90821[/ATTACH]
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenKommt pro Gruppe eigentlich immer nur die beste weiter, Rommie?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ich hoffe doch sehr das noch viele Leute abstimmen werden, weil bis jetzt sind gerade mal 20 Stimmen zusammengekommen. Es werden leider von Jahr zu Jahr weniger Stimmen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch hoffe doch sehr das noch viele Leute abstimmen werden, weil bis jetzt sind gerade mal 20 Stimmen zusammengekommen. Es werden leider von Jahr zu Jahr weniger Stimmen.
Ansonsten sollte man einfach jede Tag in diesen Thread reinschreiben, damit die User sehen, dass diese wichtige Umfrage begonnen hat.____________________
Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"
Kommentar
-
Nächstes Jahr könnte man ja die Wahl in "Interessanteste weibliche SciFi-Charakter 2016" oder sowas in der Art umbenennen. Zusammen mit einer gesonderten Wahl zum "Interessantesten männlichen..." lässt sich das forumsweit besser vermarkten und auch etwaige Feministen besänftigen."Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar
-
Zitat von cybertrek Beitrag anzeigenNächstes Jahr könnte man ja die Wahl in "Interessanteste weibliche SciFi-Charakter 2016" oder sowas in der Art umbenennen. Zusammen mit einer gesonderten Wahl zum "Interessantesten männlichen..." lässt sich das forumsweit besser vermarkten und auch etwaige Feministen besänftigen.
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch hoffe doch sehr das noch viele Leute abstimmen werden, weil bis jetzt sind gerade mal 20 Stimmen zusammengekommen. Es werden leider von Jahr zu Jahr weniger Stimmen.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigen(...) Beste Masturbationsvorlagen-2016 (...) -Raumschiff
Öhm, ja, meine Frau hat mir neulich auch etwas sparsam über die Schulter geschaut, als ich aus moderativem Interesse die Kandidatinnen betrachtet hatte..
Kommentar
-
Zitat von cybertrek Beitrag anzeigenZusammen mit einer gesonderten Wahl zum "Interessantesten männlichen..." lässt sich das forumsweit besser vermarkten und auch etwaige Feministen besänftigen.
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenIch wäre da für nen offeneren Ansatz. Man könnte doch generell die Masturbationsvorlagen wählen lassen. Da kann man dann nen SciFi-Forums-Masturbationsvorlagen-2016 Nominierungsthread eröffnen und da nominiert jeder das was ihm/ihr im letzten Jahr aus der SciFi-Welt am beste gefallen hat. Dann sortiert jemand die Nominierungen in Kategorien. Beste Masturbationsvorlagen-2016 männlich, weiblich, Raumschiff böten sich an, dann würde die Vorwahl auch einen Sinn bekommen. Am Ende könnten dann die besten aus jeder Kategorie um den Titel der Forumsmasturbationsvorlagen-2016 und die goldene Kleenex-Box antreten.____________________
Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"
Kommentar
-
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen@Tibo, dass war wirklich mal ein interessanter Beitrag Ich habe den Eindruck, du nimmst das ganze hier nicht sonderlich ernst.
Kommentar
-
Die erste Vorrunde ist zu Ende und hier die Übersicht der Damen, welche es nicht geschafft haben:
Nach der ersten Vorrunde:
Code:Rang Name Stimmen 1 Elizabeth Olsen [Wanda Maximoff] (Avengers: Age of Ultron) 5 1 Hayley Atwell [Agent Peggy Carter] (Marvels Agent Carter) 5 1 Tuppence Middleton [Kalique] (Jupiter Ascending) 5 4 Gemma Chan [Anita] (Humans) 4 4 Jennifer Lawrence [Katniss Everdeen] (DTvP: Mockingjay - Teil 2) 4 4 Julie Benz [Amanda Rosewater] (Defiance) 4 7 Alycia Debnam-Carey [Lexa] (The 100) 3 7 Elizabeth Henstridge [Jemma Simmons] (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.) 3 7 Stephanie Leonidas [Irisa Nolan] (Defiance) 3 10 Nichole Galicia [Kindzi] (Defiance) 2 11 Hannah John-Kamen [Dutch] (Killjoys) 1 11 Ileana Douglas [Dr. Alison Gray] (Mega Shark vs. Kolossus) 1 11 Jordan Hayes [Dr. Sarah Jordan] (Helix) 1 11 Sarah Carter [Margaret "Maggie"] (Falling Skies) 1 11 Tatiana Maslany [Cosima Niehaus] (Orphan Black) 1 16 Doona Bae [Sun Bak] (Sense8) 0 16 Eréndira Ibarra [Daniela] (Sense8) 0 16 Freema Agyeman [Amanita] (Sense8) 0 16 Jamie Clayton [Nomi Marks] (Sense8) 0 16 Lindsey Morgan [Raven] (The 100) 0 16 Shailene Woodley [Beatrice "Tris" Prior] (Die Bestimmung - Insurgent) 0 16 Tina Desai [Kala Dandekar] (Sense8) 0
Hier die Links für die Abstimmung der zweiten Runde:
Miss SciFi-Forum 2015 Runde 2 Gruppe 1
Miss SciFi-Forum 2015 Runde 2 Gruppe 2Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 12.01.2016, 17:11.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar